HomepageForenLifestyle-ForumSpontaner Road-Trip – Aber wohin?

Spontaner Road-Trip – Aber wohin?

Black_Madonnaam 27.04.2011 um 13:01 Uhr

So, liebe desired-Mädels.
Ne Freundin und ich haben gewaltig die Schnauze voll. Wo von? Von so ziemlich allem. Am meisten aber von Kerlen und Krankheiten. Deshalb gibts nene “Mini-Roadtrip.” Den ganzen Freitag über, von morgens an bis wir keine Lust mehr haben. Egal ob da Stau ist, oder nicht, wir nehmen höchstwahrscheinlich eh die Landstraße.
Wir kommen aus NRW. Habt ihr irgendwelche Ideen, wo man was sehenswertes findet, oder es wirklich nett ist? Es sollte nur aus speziellen Grunden nicht grade Köln sein….

Bin auf eure Antworten gespannt (:

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 27.04.2011 um 13:42 Uhr

    meer klingt schon mal top – auf die einfachsten ideen kommt man irgendwie nicht, wenn man sie braucht.
    danke schön (:

  • von MrsCherie am 27.04.2011 um 13:25 Uhr

    Maastrich oder Amsterdam..schön ans Meer setzen :>

  • von CardiacPain am 27.04.2011 um 13:04 Uhr

    naja. wenn ihr den ganzen tag unterwegs sein wollt dann fahrt doch bis nach holland ans meer.. da seid ihr allerdings schon nach ca. 2-3 stunden angekommen (also wenn ihr an die schönen strände nach nordholland wollt. in südholland ist man teilweise schon in ner stunde).

    finde die idee ansich aber ziemlich blöde. bei den spritpreisen hätte ich null bock auf nen roadtrip^^ außerdem hätt ich noch viel weniger bock die umwelt aus solchebn scheiß gründen mit CO2 zu belasten^^ aber muss ja jeder selber wissen..

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin wird 16 -- Geschenk?! Antwort

Rawberry95 am 06.06.2010 um 15:33 Uhr
Hi desired-Mädels, meine Beste hat im Juli Geburtstag und zwar wird sie 16!^^ Ich möchte ihr gerne etwas ganz Besonderes schenken, ob nun ganz besonders lieb, lustig oder ausgeflippt, egal. 1.Wie findet ihr eine...