HomepageForenLifestyle-Forumsportfest- hölle-hilfe

sportfest- hölle-hilfe

redfruitdragonam 19.06.2011 um 14:03 Uhr

hallo mädels.
ich hab ein probem. ich hab bald sporfest… für mich gibt es ncihts schlimmeres als das. meine mama will mich nicht entschuldigen. ich weiss drücken is nich die feine art und im beruf kann man sowas auch nich machen aber ich kann euch schlecht beschreiben wie schlimm das für mich ist…. die tage davor habe ich so übelkeit und ich könnt den ganzen tag heulen. für mich gibt es nichts schlimmeres…da muss man sich ja immer nur beweisen wie gut man is und das bin ich halt nich…. nur das problem ich kann nich sagen mir gehts nich gut weil an dem tag auch mein freund geburtstag hat und ich zu ihm möchte… habt ihr eine gute ausrede bei der ich hin gehn kann zum sportfest aber nich mitmachen kann? bitte helft mir… 🙁 lg

Nutzer­antworten



  • von florence_92 am 19.06.2011 um 15:57 Uhr

    also ich würde sagen, dass du mitmachen solltest. Ich bin auch `ne totale Sportniete und habe letzte Woche auch unserer Sportfest überlebt. Ich meine, es gibt ja bestimmt auf anderen Gebieten Dinge, die du gut kannst und nur weil Sport nicht ganz so deins ist, solltest du trotzdem dein bestes geben (müsstest du es nicht sowieso nachholen???).

  • von muse24 am 19.06.2011 um 15:48 Uhr

    Sorry, aber ich kenne niemanden, der durch die Ausrede “Periode” ums Sportfest rumgekommen ist.
    Erstens wurde dann gesagt, dass Sport für die Krämpfe (erwiedener Maßen) gut sei und
    Zweitens muss man das doch dann nachholen, oder nicht? Ist doch neuerdings Teil der Note..
    Ich kann dir nur für die Zukunft einen Tipp geben: wenn du wirklich so eine Angst davor hast, dann tu was dagegen anstatt dich zu drücken. Geh auf den Sportplatz und trainiere alleine, am besten am Wochenende. Vielleicht macht eine Freundin mit?

  • von Angel_Eyez am 19.06.2011 um 15:20 Uhr

    irgendwas am fuß 😀

  • von specialEdition am 19.06.2011 um 15:05 Uhr

    Periode: gaaaaaaaaaanz, gaaaaaaanz schlimme Unterleibskrämpfe. Kannst dich kaum rühren.

    😉

  • von Mathu am 19.06.2011 um 14:54 Uhr

    Das mit den Tagen ist gut, könnte aber auch Misstrauen hervorrufen, da das so ziemlich der Klassiker ist. Was bei mir aber auch immer gezogen hatte war Pollenallergie, das mir alles kribbelt und juckt und ich mich total schwach fühle (ist ja auch so bei ner Allergieattacke) und ich mir deswegen das Rennen überhaupt nicht zutraue und will ja auch versuchen einigermaßen gute Leistungen zu erbringen und das kann ich ja so nicht. 😀 War alles Lüge aber hat gezogen. 😉 Wenn du dann immernoch nicht gehen darfst und weitermachen sollst hilft nur noch umfallen oder sich den Fuß künstlich umknicken und mit schmerzverzerrten Gesicht rumlaufen. Ist ein bisschen Mut und schauspielerisches Talent für gefragt.

  • von Mathu am 19.06.2011 um 14:52 Uhr

    Das mit den Tagen ist gut, könnte aber auch Misstrauen hervorrufen, da das so ziemlich der Klassiker ist. Was bei mir aber auch immer gezogen hatte war Pollenallergie, das mir alles kribbelt und juckt und ich mich total schwach fühle (ist ja auch so bei ner Allergieattacke) und ich mir deswegen das Rennen überhaupt nicht zutraue und will ja auch versuchen einigermaßen gute Leistungen zu erbringen und das kann ich ja so nicht. 😀 War alles Lüge aber hat gezogen. 😉 Wenn du dann immernoch nicht gehen darfst und weitermachen sollst hilft nur noch umfallen oder sich den Fuß künstlich umknicken und mit schmerzverzerrten Gesicht rumlaufen. Ist ein bisschen Mut und schauspielerisches Talent für gefragt.

  • von missesnice am 19.06.2011 um 14:51 Uhr

    @Lambertfreak- ja man,klar hat man nichs gegen Sportfest wenn man in dem ganzen Schulsportkrams gut ist.Wenn nich isses halt unangenehm.^^is doch immer so mit Sachen die ma kann bzw nich kann oder..Ich habs auch gehasst wie die Pest.Die einzige sportliche Aktivität in der ich gut war /bin war Ballett/Tanzen.Damit kommste aber ja leider in der Schule nich weit-und viele Mitschülern sind oftmals sehr grausam zu uns armen Unsportlichen:D

  • von Black_Madonna am 19.06.2011 um 14:46 Uhr

    ich habs auch gehasst und mich da jahrelang durchgeboxt. je mehr man die sache aufbauscht, desto schlimmer wirds für einen selbst auch…

  • von First_Scientist am 19.06.2011 um 14:39 Uhr

    Bei uns hat mal einer gesagt, er würde Ramadan halten, hätte also nichts gegessen und könnte deswegen keinen Sport machen.
    Die Ausrede hat gezogen (war wirklich eine – der hatte so absolut gar nichts mit Religion am Hut..)

  • von Gimilini am 19.06.2011 um 14:32 Uhr

    Periode is echt ne gute ausrede 🙂
    weil damit ist sport unangenehm, aber zu deinem freund kannst du trotzdem 😛

  • von Madziaa am 19.06.2011 um 14:31 Uhr

    Geh doch einfach zum Arzt davon muss deine Mum ja nichts wissen und du sagst einfach du hast deine Tage ihr habt ein Sportfest blbalbala weil mit einem Arztattest bist du eh auf der sicheren Seite ! 😀

  • von MsCherrychic am 19.06.2011 um 14:30 Uhr

    Du hast deine Periode und hast schreckliche Unterleibschmerzen.
    Du hast schon eine Schmerztablette genommen, aber es wird nicht besser 😉

    Meine L-Ausrede wenn ich kein Bock auf Sport hab ^-^

  • von inimitably am 19.06.2011 um 14:19 Uhr

    rückenschmerzen oder so .. bei uns an der schule waren sie garnicht mehr so streng, weil es glaub ich von jahr zu jahr mehr leute werden, die da einfach keine lust drauf haben und sich ne kuriose krankheit einfallen lassen 😉
    kriegste schon hin ! ich fands auch immer grauenvoll; zum glück betreuen wir, als neuer abijahrgang, dieses jahr die jüngeren jahrgänge ..

    ich kann deine sorgen da also komplett nachvollziehen. du packst das 😉

Ähnliche Diskussionen

Bahnt sich da eine Lehrer-Schüler Beziehung an? Antwort

Pistazie am 08.10.2008 um 15:22 Uhr
Hallo, um euch mein Problem zu schildern, bedarf es jetzt längerer Ausführung! Ich bin schon etwas älter (also Volljährig) und dennoch kürzlich auf eine neue Schule gekommen. Wie ihr es jetzt weiter erwarten...

Konzert-Erfahrene hier? Antwort

sugark am 18.05.2010 um 21:19 Uhr
Hey Mädels! Ich geh in 2 Wochen auf mein erstes Konzert! Ich werd mir die Mega-Show von Pink ansehen! Ich freu mich auch schon total, aber andererseits bin ich doch etwas nervös... Mein Freund will recht weit vorne...