HomepageForenLifestyle-ForumSpruch fürs Auto wegen Fahranfänger

Spruch fürs Auto wegen Fahranfänger

Ihrx3Lebenam 04.05.2012 um 15:05 Uhr

Hallo ich werde bald selber fahren dürfen und wollte noch einen passenden Spruch. Meine Frage is :
Was fürn Spruch ist lustig und hat auch mit Fahranfänger zutun ?

Nutzer­antworten



  • von AbstractJune am 04.05.2012 um 22:51 Uhr

    “No Airbags, wir sterben als echte Männer”
    Obwohl der garnichtmal sooo schlecht ist :).

  • von LittleRaspberry am 04.05.2012 um 21:17 Uhr

    ich würde das auch sein lassen, ich bin auch anfänger und fahre super ohne son ding … und wenn mir einer zu dicht auffährt, dann bremse ich

  • von freefalling am 04.05.2012 um 21:02 Uhr

    den einzigen spruch den ich super finde ist: ,,Wenn sie das lesen können sind sie eindeutig zu nah.” 🙂

  • von Meine_Herrin am 04.05.2012 um 20:54 Uhr

    Einfach nur peinlich! Lass es lieber. Ich würde mich hüten, andere darauf hinzuweisen, das man Anfänger ist.
    Bei Sprüchen wie “Sponsering by… ” und “Abi ….” greife ich mir immer an den Kopf. Da seh ich´s genau wie Vampress

  • von Emmylou am 04.05.2012 um 19:49 Uhr

    bei dem spruch “sie haben das schnellere auto, aber ich fahre vor ihnen” bekomme ich zustände!!! wenn mir so ne nichtskönnende eule vor mir in nem rostigen 1er golf mit 40 in der ortschaft auf den leim geht und mich mit so nem spruch noch provoziert.
    lass es mit solchen affigen aufklebern ganz. die anderen haben recht.

  • von AbstractJune am 04.05.2012 um 19:00 Uhr

    Wenn du irgendwo randötschst mit dem Auto, kannst du einen Aufkleber draufmachen:”An dieser Beule zerschellte ein LKW!” 🙂

  • von BlackWater am 04.05.2012 um 18:57 Uhr

    Bei manchen Autofahrern könnte man denken, dass die ihren Führerschein aus der Kornflakespackung haben. XD
    Nee, ehrlich, lass es mit dem Spruch. ^^ Ich habe keinen gehabt, seit ich mein Auto habe und bin super klar gekommen. Außerdem lernt man doch eh in der Fahrschule mit Fehlern von anderen zu rechnen. 😉 Fahr einfach vorsichtig, solange du noch keine Routine hast, dann kann dir auch nichts passieren.
    Ah, ja … und Schulterblick nicht vergessen!!! Ist zwar Standard, aber weil ich ihn mal vergessen habe, hatte ich nen kleinen Unfall. >_>

  • von annything am 04.05.2012 um 18:52 Uhr

    außerdem hat die polizei den größten spaß der welt dich ständig anzuhalten und zu überprüfen! lass es! 😀

  • von Nantke21 am 04.05.2012 um 18:51 Uhr

    Ich finde solche Sprüche richtig peinlich und vorallem sowas wie “Sie haben zwar das schnellere Auto, aber ich fahre vor Ihnen” provoziert sicher auch viele Autofahrer.

  • von AbstractJune am 04.05.2012 um 18:48 Uhr

    Sehe ich auch wie StodeK. Es ist leider so, das wenn man zeigt das man Fahranfänger ist, das viele sich einen Spaß draus machen und dich versuchen zu ärgern (sei das Lichthupe hinter dir, drängeln etc.).
    Außerdem stell ich es mir irritierend vor, wenn du z.B. einen richtigen Spruch auf der Heckscheibe hast, besonders beim rückwärts fahren lenkt dich das nur unnötig ab.
    Ansonsten: Nach Stickern könntest du ja googlen, aber such dir ein lustiges, was nicht unbedingt darauf hinweist das du Fahranfängerin bist. Hab mal einen gesehen, der war auch nicht schlecht:”Kein Blag mit doofen Namen on Board” 🙂

  • von Corax3 am 04.05.2012 um 18:34 Uhr

    Ich hab den besten Spruch meines Lebens vor einem Monat auf nem silbernen möchte-gern aufgemotzten VW gesehn 😀 der sah ziemlich schäbig aus… und hinten stand auf der scheibe doch ernsthaft “Bad Boys have Bad Toys. VW.” 😀 😀 😀 ich musste leider weinen vor lachen als ich nach dem lesen des Spruchs an der Ampel neben ihm stand und den fahrer angeschaut habe 😀 GRAUSAM! 😀 😀 😀 aber auf jedenfall lustig 😀 aber das mit dem fahranfängerspruch würde ich auf jedenfall lassen… da wird man echt verarscht.

  • von StodeK am 04.05.2012 um 18:09 Uhr

    willst du dir etwa hinten einen drauf kleben???

    ich habe vor über 2 jahren als ich meinen führerschein gemacht habe auch drüber nachgedacht mir hinten iwas nach dem motto “vorsicht fahranfänger” drauf zu machen 😀 mein opa hat mich dann belehrt, er arbeitet nämlich im autobusiness 😀 er meinte sowas solle man eher lassen, da du somit den anderen autofahrern zeigst, dass du fahranfänger bist und die nehmen sich dann gerne was raus (wie vorfahrt, obwohl du vorfahrt hast ) etc

  • von Vampress am 04.05.2012 um 18:08 Uhr

    ich kenne jemand, der hat ihr dad das auto geschenkt und da steht hinten drauf “sponsoring by papa”
    gruselig sowas. das will ich doch niemandem mitteilen, dass ich alles in arsch gesteckt bekomme :O
    und ich stimmt den anderen zu: es gibt eigentlich keinen “guten” spruch fürs auto

  • von wachsmalkreide am 04.05.2012 um 17:57 Uhr

    gestern habe ich jemanden gesehen, da stand “Suche Schutzengel, meiner ist überfordert” oder so was ähnliches.

    Ich finds furchtbar, erstens sieht es scheiße aus und zweitens ist es nicht lustig

  • von jullileinchen am 04.05.2012 um 17:53 Uhr

    lustige sprüche fürs auto? gibts nicht!!!

  • von MusicAddicts am 04.05.2012 um 17:49 Uhr

    Gegenfrage: Wieso?? Sprüche aufm Auto sind so unnötig

  • von MissCanada am 04.05.2012 um 17:39 Uhr

    also welchen spruch ich super geil finde wenn man ne alte karre (is ja bei fahranfängern oft zu) fährt:
    >> Sie haben zwar das schnellere Auto, aber ich fahre vor Ihnen<< und das kommt dann einfach hinten drauf =)

Ähnliche Diskussionen

Spruch für Hochzeitsvideo gesucht Antwort

hanver am 01.04.2010 um 17:19 Uhr
Hallo Mädels! Ich suche einen lustigen oder gefühlvollen Spruch für ein Video, dass unserer Nachbarin dann zur Hochzeit geschenkt wird. Da spricht dann jeder einen kurzen Spruch drauf oder einen Wunsch für die...

Welcher Spruch aufs Türschild? Antwort

MissCampell am 02.07.2011 um 02:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne ein paar Tipps von euch...und zwar zieht eine gute Freundin von mir demnächst mit ihrem Freund zusammen und eine andere Freundin und ich wollten ihr eventuell ein Türschild...