HomepageForenLifestyle-ForumSprüche – Unabhängigkeit, Stärke

Sprüche – Unabhängigkeit, Stärke

Winterkind_92am 30.10.2012 um 20:08 Uhr

Hallo,
ich brauche für ein Geschenk einen tollen Spruch zum oben genannten Thema, welche kennt ihr?

Nutzer­antworten



  • von xCaramel am 31.10.2012 um 18:21 Uhr

    “You will never know how strong you are until being strong is the only choice you have.”

  • von blauefee1976 am 30.10.2012 um 22:01 Uhr

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

    Mahatma Gandhi

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    Winston Churchill

    Wer einen Sieg über sich selbst errungen hat, ist stark. Wer einen Sieg über sein Weib errungen hat, lügt.

    Auf der Welt gibt es nichts, was weicher und dünner ist als Wasser. Doch um Hartes und Starres zu bezwingen, kommt nichts diesem gleich. – Daß das Schwache das Starke besiegt, das Harte dem Weichen unterliegt, jeder weiß es, doch keiner handelt danach.“

    Ein Mann ist stark, wenn er sich seine Schwäche eingesteht.

    „Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln.“

  • von CrazyLovex3 am 30.10.2012 um 21:38 Uhr

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • von honey_O am 30.10.2012 um 21:28 Uhr

    Mit Kleinem fängt man an. Mit Großem hört man auf.

  • von blackmoonlight am 30.10.2012 um 21:16 Uhr

    hörn nie auf anzufangen – fang nie an aufzuhören

  • von specialEdition am 30.10.2012 um 21:08 Uhr

    – Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Es bedeutet: immer wieder aufzustehen! –

  • von Winterkind_92 am 30.10.2012 um 20:32 Uhr

    Danke 🙂

  • von maoamii am 30.10.2012 um 20:25 Uhr

    ich glaub das Kommentar sollte wohl wo anders hin^^

    schau dir mal noch diese seite hier an: http://kalender-365.de/sms-sprueche/liebe.php

    les mich da grad en bissle durch…schöne sachen stehen da 🙂

  • von Winterkind_92 am 30.10.2012 um 20:19 Uhr

    Danke Maoamii 🙂

    Liebelle: Ähhhhh??

  • von Liebelle am 30.10.2012 um 20:17 Uhr

    Ähm… nein, er war noch nicht im Ausland und ich habe ja nicht gesagt, dass die Zeit beim Bund ihn an seine psychischen Grenzen führt. Ich habe lediglich gesagt, dass er nicht mehr derjenige ist, mit dem ich vor 2 Jahren zusammengekommen bin. Er ist total abgestumpft, kalt, gefühllos, oberflächlich, proletisch… Und ja es kann sein, dass nicht nur der Bund, sondern auch ein vorheriger Schicksalsschlag in seinem Leben dazu beigetragen hat. Ich wünsche mir insgeheim nichts sehnlicher, als dass er beim Bund aufhört und wieder “der Alte”, meine große Liebe wird. Aber andererseits möchte ich das nicht, denn er ist glücklich dort und geht da total auf. Er wurde sozusagen für die Bundeswehr gemacht, nicht für mich und das muss ich akzeptieren. Ihr habt recht, ich gebe mir wohl zu wenig Zeit, ich kann es nicht schaffen in zwei Monaten komplett über eine zweijährige Beziehung hinweg zu sein. Leider.

  • von maoamii am 30.10.2012 um 20:16 Uhr

    • Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen andrer von dir! Sei selbständig! Was kümmert dich am Ende das Urteil der ganzen Welt, wenn du tust, was du sollst?
    den hat mir eben google ausgespuckt…find ich nicht schlecht 🙂

  • von Winterkind_92 am 30.10.2012 um 20:09 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Miese Sprüche gesucht! Antwort

donna_cristina am 04.03.2011 um 15:20 Uhr
also leute, es ist so: heute abend sind mein freund und ich karneval feiern. und genau da kommt auch seine ex hin. es sind schon vorher ein paar sachen zwischen ihr und mir geschehen, aber die sind jetzt mal...

sprüche für jeden monat Antwort

Mausi1201 am 04.12.2010 um 10:23 Uhr
hey ihr lieben ich möchte meinem freund gern zu weihnachten einen fotokalender schenken und für jeden monat einen spruch drauf schreiben. habt ihr vielleicht ideen? ich bin da leider nicht so kreativ =(