HomepageForenLifestyle-ForumStandardtexte für Freundschaftsanfragen??

Standardtexte für Freundschaftsanfragen??

obstkuchenam 03.12.2011 um 18:20 Uhr

Hi,eigentlich freut man sich ja über Freundschaftsanfragen,oder? Aber wenn man innerhalb einer viertel Stunde 2 mit dem selben Text von 2 unterschiedlichen Leuten bekommt wundert mich das schon.Werden die einfach so verschickt?Dann ist das ja nur ein Sammeln.Oder war das Zufall,kann ich mir bei dem Text allerdings nicht vorstellen.Würde mich interessieren ob das anderen von euch auch aufgefallen ist.

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 03.12.2011 um 19:49 Uhr

    klar gibts da n standardtext
    man könnte aber wenigstens mal von sich selbst aus reinschreiben wie man zb auf diejenige person aufmerksam geworden is….

  • von Steppenwoelfin am 03.12.2011 um 19:22 Uhr

    Ich finde den Text in Freundschaftsanfragen nicht so bedeutsam.
    Wenn es speziell um die EL geht, dann freundet man sich ja meist mit Leuten an, mit denen man durch einen Thread oder wie auch immer bereits in Kontakt getreten ist und dann ist so eine Freundschaftsanfrage mehr oder weniger nur noch Formsache. Anfragen von Leuten, die ich gar nicht kenne, nehme ich schlichtweg nicht an, ganz egal, was für ein Text dabeisteht.

  • von Smeesy am 03.12.2011 um 19:16 Uhr

    hehe, rockabylliegirl hat alles gesagt 😉

  • von shi_no_shi am 03.12.2011 um 19:14 Uhr

    vor allem kriegt man zig anfragen vom team und ständig spammails geschickt. nervt total. und persönlich ist was anderes.

  • von obstkuchen am 03.12.2011 um 19:11 Uhr

    Genau,so geht ja die ganze Ernsthaftigkeit oder sogar die Ehrlichkeit verloren.Dann ist es doch nur ein Sammeln.Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende,bis bald.

  • von obstkuchen am 03.12.2011 um 18:50 Uhr

    Danke schön für deine Antwort.Mit Kreativität könnte man dem Ganzen dann auch etwas mehr Persönlichkeit geben.