Superfood

Was ist euer persönliches "Superfood". Ein Produkt das sich immer bewährt hat und für euch persönlich immer tolle Ergebnisse erbracht hat.
von HoneyAerowen am 14.11.2018 um 15:13 Uhr
Schau mal nach regionalen Alternativen wie Leinsamen etc. Alles andere, was aufwändig hergekarrt wird ist meist teuer und nicht besser als regionale Alternativen.
von Ganzwunderbar am 31.01.2019 um 12:08 Uhr
Mein absolutes Super-Food sind mittlerweile Algen. Ich nehme die Algen nun seit 1 Jahr und ich fühle mich richtig gut. So zusagen eine sanfte Darm-, und Körperreinigung des gesamtes Organismus. Die Algen nehmen alle schlechten Dinge des Körpers auf und scheiden diese über den Darm wieder aus. Mein Haut sieht auch richtig gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen:
https://www.ganzwunderbar.com/superfood-algen/
Ganzwunderbare Grüße
Melanie

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich