HomepageForenLifestyle-ForumTanzkarte selber machen?

Tanzkarte selber machen?

biene00am 20.08.2010 um 17:55 Uhr

Moinsen 🙂
Morgen ist die kirchliche Hochzeit meiner Tante, und eine Freundin, die morgen auch kommt, und ich, haben beschlossen für den Bräutigam eine Tanzkarte zu machen. Mein Onkel ist der totale Bewegungs-Legastiniker 😀 Deshalb machen wir das so als Gag. Nur leider hab ich noch nie vorher davon gehört und demnach auch keine Ahnung, wie das aussieht und was da draufsteht…;) Also ich muss sie heute selber basteln… Könnt ihr mir bitte bitte dringend irgendwelche Tipps geben? Wäre suuuper!
Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von biene00 am 20.08.2010 um 19:04 Uhr

    Oh das ist gut! Dann schreib ich da ganz viele drauf…Dann dreht mein Onkel durch 😀

  • von schlagsahne92 am 20.08.2010 um 19:01 Uhr

    eröffnungstanz ist wie du schon geschrieben hast ein wiener walzer

    fals du noch was brauchst: rumba, chacha, foxtrott, langsamer walzer, samba, salsa, quickstepp, tango …

    viel spaß 🙂

  • von biene00 am 20.08.2010 um 18:48 Uhr

    Ich weiß die Tänze ja gar nicht…Nur halt Eröffnungstanz (Walzer) und dann mal gucken 😉
    Vllt denk ich mir die Tänze einfach aus, das verwirrt ihn nur noch mher…er kann nur ein bisschen Walzer und Disco Fox…;)

  • von biene00 am 20.08.2010 um 18:36 Uhr

    Ne, wir wollen das so machen: Wir schreiben drauf, wer wann mit meinem Onkel tanzt. Also erst Eröffnungstanz Braut, und dann immer weiter, sodass er keine Pause hat. Ist ja nur so als Spaß gedacht…

  • von schlagsahne92 am 20.08.2010 um 18:16 Uhr

    also soweit ich weiß waren des karten wo eben die einzelnen tänze des abends draufstanden und sich dann die damen-welt eintragen konnten für de tanz wo sie eben mit dem jeweiligen herrn tanzen wollten
    d.h. du musst die tänze drauf schreiben und daneben eben immer platz lassen für die namen und dann halt noch schön verziehen
    kannst auch mal bei wikipedia schauen ob da was steht …

  • von biene00 am 20.08.2010 um 18:09 Uhr

    Klappkarte? Normal? Text?

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsüberraschung für beste Freundin? Antwort

Niezalezna am 15.05.2015 um 18:28 Uhr
Hallo 🙂 meine beste Freundin, mit der ich über 14 Jahre befreundet bin, heiratet jetzt im Juli. Da ich ihre beste Freundin bin und gleichzeitig auch die Trauzeugin möchte ich ihr (und ihrem Mann) für diesen...

Wie Mitbewohnerin loswerden?? Antwort

Hotbrowny am 18.10.2011 um 15:20 Uhr
Hey Mädels. Ich hatte ja schon mal einen Beitrag zu meiner Mitbewohnerin, die mich ziemlich nervt gepostet und nun hab ich beschlossen, dass das einfach keinen Zweck mehr hat. Zum einen würde ich das Zimmer gerne noch...