Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tasche auf Party

heey mädels ;) ich geh ab & an auf parties & generell hab ich immer ne tasche dabei egal wo ich hingehe.. mein problem ist nur, ich bin den ganzen abend auf der tanzfläche & die tasche stört einfach sooo^^ ich kann sie leider nur nirgendwo ablegen =( wie macht ihr das ? :)
von Tinks am 24.08.2009 um 21:12 Uhr
Ich nehm dann so ne Tasche mit längerem Bändel mit, die ich umhängen kann ... die ist auch so klein, dass sie mich gar nicht stört!:-)
Oder wir stellen uns an nen Tisch wo wir die dann Taschen dann ablegen können!
von claudia30 am 24.08.2009 um 21:14 Uhr
Also wir stehen auch gemeinsam immer an einem bartisch... Irgendjemand ist immer da der ein Auge drauf wirft.
ich nehme aber auch immer nur das nötigste mit falls sie doch mal verschwindet....
von tesssa am 24.08.2009 um 21:33 Uhr
nee leider nich..=/
von NobodyGirl am 24.08.2009 um 21:39 Uhr
also ich habs oft so gemacht das ich mir einfach nur ausweis geld und zb labello und kaugummi in die hose gepackt habe und das ging soweit gut oder ich nehm ne kleine tasche die mcih nciht stört. interessant sind ja auch diese ganz kleinen dinger die man nur so in die Handnimmt die kann man ja mit rumschleudern beim tanben ^^ nur die hand nicht öffnen ;)
von schokisuechtig am 24.08.2009 um 21:41 Uhr
handy meist in die hosentasche und geld in den bh getan. find des auch immer nervig mit den taschen das mn die nie i-wohin tun kann
von tuijaini am 24.08.2009 um 21:47 Uhr
ich versuche immer ohne tasche auszukommen wenn keine leute dabei sind die auf die tasche aufpassen können! oder ich teile mir mit freundinnen eine tasche! in die können alle ihre wertsachen tun und dann wird reihum aufgepasst! dann ist es nicht ganz so nervig! ansonsten steck ich mir nur geld und handy in die tasche, oder nehme eine ganz kleine taschen zum umhängen mit wenn ich ein kleid ohne taschen anhab.
von pueppi87 am 24.08.2009 um 21:52 Uhr
Ich nehm keine Tasche mit, hab ich gar keine Lust drauf - Geld kommt in die Zigarettenschachtel, Schachtel kommt in den Hosenbund - fertig ;)
Außerdem find ich es ätzend wen Mädels mit Handtaschen (vor allem im XXL-Format) sich wie wild im Kreis drehen und ich alle Nase lang deren Tasche im Rücken hab
- also Mädels: Tasche zu Haus oder an der Garderobe lassen!! ;)
von BabyChoclate am 24.08.2009 um 23:06 Uhr
ich nehm ne kleine umhäng tasche mit weil als ich letzten sso ne rießn tasche hatte hat mich des soo genervt
von hunnimui am 24.08.2009 um 23:31 Uhr
also geld stecke ich immer in die hosentasche oder rocktasche und Handy nehme ich erst garnicht mit ...parfum und gloss hole ich immer in miniatur dann kann ich die dinger auch in den BH stecken..wenn wir alle was trinken kann immer an der bar nach einem taxi verlangt werden deswegen finde ich handy unnötig....beim tanzen..man ist ja nie alleine weg...wozu handy..und schmink kram...wechsel ich mich mit meiner freundin ab..wer dran ist zum mitnehmen..und manchmal sind wir genug weiber mit genügen BH um zu verstauen..ehrlich klappt super...nur halt miniatur besorgen...:)
von Handgelenktaschen-juschu-de am 03.03.2017 um 23:43 Uhr
Wenn ich keine Handtasche mitnehmen möchte, packe ich Geld, Schlüssel und Kleinigkeiten in eine elegante Handgelenktasche und ziehe sie über das Handgelenk.

Super praktisch und ein tolles Schmuckstück ;-)
Schau doch mal auf:
https://www.handgelenktaschen-juschu.de

*******

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich