HomepageForenLifestyle-ForumTatoo vom eigenen Namen ?

Tatoo vom eigenen Namen ?

Toni_Strawberryam 22.05.2010 um 18:43 Uhr

Wie findet ihr Tatoos vom eigenen Namen ? Ich finds iwie doof. Das ist doch iwie wie ein Namensschild ^.^ Aber noch blöder ist es den Namen sich vin dem aktuellen Liebhaber tätowieren zu lassen ^.^

Wie findet ihr so was ?

Nutzer­antworten



  • von MusiicFreak_x3 am 22.05.2010 um 20:53 Uhr

    also ganz ehrlich des wär mir dann doch n bissel zu schmerzhaft..ich mein wenn schon dann was besodneres..was kreatives … sonst kann mans auch lassen..meine meinung..

    lg 😉

  • von SundayLi am 22.05.2010 um 20:44 Uhr

    ich finde tattoos generell nicht so toll.aber ein tattoo vom aktuellen liebhaber ist ganz schön beknackt 🙂
    wenn dann nur ein zeichen.

  • von CHANEL01 am 22.05.2010 um 20:40 Uhr

    Ein Tatto vom Partner würde ich nie machen .. was ist wenn ihr i.wann auseinander geht?!
    Ist doch beides blöd

  • von kibajule am 22.05.2010 um 20:00 Uhr

    Den eigenen Namen als Tattoo? Kommt drauf an! Wenn er in einer anderen Sprache ist (zB: Chinesisch) sieht das schon toll aus!
    Aber den Namen des aktuellen Lovers find ich dämlich! Dann ist man ja quasi gebrandmarkt!!! PEINLICH!!!!

    Der Vater meiner Patenkinder hat sich die Namen von den beiden mit Geburtsdatum eintattowieren lassen … Das find ich irgendwie süß! 😉

  • von RockabillyBabe am 22.05.2010 um 19:28 Uhr

    einen besonderen spitznamen vielleicht, aber den normalen… fände ich etwas sonderbar…

    @cherryona ich verstehe was du meinst 🙂

  • von Finlay am 22.05.2010 um 19:22 Uhr

    ich find auch beides doof und nicht einfallsreich

  • von Leastar am 22.05.2010 um 19:22 Uhr

    @puffelfluff
    Für sowas würds auch ein Zettel in der Hosentasche tun. *lach*

  • von puffelfluff am 22.05.2010 um 19:18 Uhr

    Hahahaha vlt ist das für denn fall das der oder die jenige so besoffen ist das sie sich nicht mehr erinnern können?

  • von miawilllachen am 22.05.2010 um 19:12 Uhr

    Ich finde das auch dumm…Die Namen von seinen Kindern oder seinen Elten sind meiner Meinung nach was anderes, dass sind wahrscheinlich Personen, die man sein Leben lang liebt, aber seinen eigenen oder den eines Lovers…PEINLICH!

  • von MiezeKatze88 am 22.05.2010 um 18:45 Uhr

    ich finde sowas auch total doof^^und sich den namen seines aktuellen partners tattowieren zu lassen ist mehr als naiv

Ähnliche Diskussionen

Namen der Eltern als Tattoo? Antwort

priiinzessin10 am 07.02.2012 um 20:59 Uhr
frage steht ja schon oben, ich denk seit längerem darüber nach den namen meiner mutter und meinem Stiefvater tätowieren zu lassen, vielleicht jewals auf ein handgelenk ( innen ). wie findet ihr die idee? oder habt ihr...

Totale Blamage im Fitnessstudio! Antwort

Stylingbabi am 18.07.2009 um 00:08 Uhr
Hallo ihr Lieben 😉 Heute ist mir was total peinliches passiert. Ich war im Fitnessstudio (den sog. "Killer Sports Club") und wollte eigentlich ich ja nur trainieren gehen, aber irgendwie kam es anders. ....