HomepageForenLifestyle-ForumTeddybären-Saft. Wer erinnert sich noch daran?

Teddybären-Saft. Wer erinnert sich noch daran?

MellyKam 16.02.2012 um 21:03 Uhr

Hallo 🙂
Hab eine Frage. Klingt blöd aber das beschäftigt mich den ganzen Tag schon und auf google find ich nichts.
Wer erinnert sich noch daran? Es gab bis vor ca. 10 Jahren Säfte ( in knallrot und knAllgrün) welche in einer Teddybärenform abgefüllt waren. Die schmeckten total süss. Und ich möchte gern wissen ob sich noch jemand daran erinnert und ob jemand weiss wie die hießen.

Nutzer­antworten



  • von MrsDaveGrohl am 30.05.2012 um 15:34 Uhr

    lunchables!!

  • von Steeffiiiiii am 30.05.2012 um 15:25 Uhr

    Trink Bärli hat der Saft ghassen ;))

  • von shi_no_shi am 17.02.2012 um 21:51 Uhr

    klar gibts knisterjoghurt 🙂 zwar nicht den von damals, aber der ist super 🙂 ich lieeeeeeebe ihn 🙂 🙂

    von ehrmann, monsterbacke ist das. hat so ne blaue herzverpackung.

  • von Meine_Herrin am 17.02.2012 um 12:58 Uhr

    @Cloudyleinchen
    Den Knisterjoghurt habe ich letztens erst wieder gegessen 😀
    Wir haben hier eine große Molkerei und die verkaufen Mittwochs immer Fehlproduktionen (Falsches Etikett o.ä.) oder Tests für kleines Geld.
    Und da war so ein Knisterjoghurt dabei. Ich saß mit offenen Mund da und hab “zugehört” *lach

  • von cloudyleinchen am 17.02.2012 um 11:55 Uhr

    @Love

    Jaa stimmt, die hießen irgendwas mit Lunch… da waren immer alle tootal neidisch, wenn die jemand mit in der schule hatte und alle wollten was abhaben ^^ War auch total geil drauf. Hab allerdings oft den Schinken einfach so gegessen.
    Und den Frufo-Joghurt hab ich auch gern gegessen, gab aber auch Käptn Kuck, das war so ziemlich dasselbe Prinzip ^^
    http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Essen-trinken/joghurt-pudding-quark/ravensberger-kaept-n-kuck.jpg
    Oooder der Joghurt von Ehrmann, der so geknistert hat, wenn man Joghurt und Knisterperlen vermischt hat…gibts leider auch nicht mehr 🙁
    Aber schön wars!! 🙂

  • von siddi1212 am 17.02.2012 um 11:38 Uhr

    daran erinnere ich mich leider nicht .. ich kennen nur den teddybär-honig.. honig in teddybärformen gefüllt 🙂

  • von LoveTilDeath am 17.02.2012 um 11:35 Uhr

    Ich hatte früher immer noch so päckchen mit wenns mal schnell gehn musste da waren Crecker, Käsescheibschen und Schinken drine ^^
    so crecker sandwitches.
    Kennt ihr die?

  • von LoveTilDeath am 17.02.2012 um 11:30 Uhr

    Oh gott diesen jogurt hab ich auch früher gegessen ^^

    wollt immer das spielzeug haben in der hoffnung das mal was schönes dabei war. 😀
    war aber immer irgendein scheiß.

  • von Meine_Herrin am 17.02.2012 um 09:50 Uhr

    Ja, der mit den Spielzeug in der Mitte, war rund und sah irgendwie aus wie ein Ufo
    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/frufoofrucktquarkvononken-jpg_24718566_mbqf-1327588883-22299776/4,h=343.bild.jpg

  • von MellyK am 17.02.2012 um 09:45 Uhr

    Ne hab blõsinn geschrieben,da war doch ein Spielzeug dabei?odef nicht?

  • von MellyK am 17.02.2012 um 09:43 Uhr

    Frufoo Jogurt 😀 hat das nicht geknistert auch oder so was in der richtung. So rosarot wars wenn ich mich recht erinner. Mein Gott,ich will wieder klein sein 😉

  • von Meine_Herrin am 17.02.2012 um 09:40 Uhr

    Stimmt. Aber wie hiess der?
    Letztens bin ich bei Facebook über ein Bild von Frufo Joghurt gestolpert.
    Kennst ihr denn noch?
    Ich fand den so toll 😀

  • von MellyK am 17.02.2012 um 09:37 Uhr

    Jaaa das cheesyeis oder wie das hies. Auf facebook gibts da einige Gruppen 😀 “wir sollen das Cheesyeis zurück oder so.g”

  • von perlenmeer200 am 17.02.2012 um 09:30 Uhr

    oh ich weiß auch welche du meinst. so ein zuckersaft 😉 wenn wir gerade dabei sind… erinnert ihr euch noch an so ein eis, dass in form eines käses war? vanille geschmack mit löchern drin. und auf der packung war eine maus… 😀 wenn ich daran denke, möchte ich noch mal kind sein hihi

  • von MellyK am 17.02.2012 um 08:59 Uhr

    schade 🙁 grad die bärenflasche hat den saft besonders gemacht 😉

  • von LoveTilDeath am 17.02.2012 um 08:50 Uhr

    Die selben giebt es heute in Roten und grünen plastikflaschen.
    Allerdings weiß ich nicht wie sie heißen ^^

  • von MellyK am 17.02.2012 um 08:42 Uhr

    Toll,also war meine Beschreibung wenigstens verständlich 😉

  • von Stunninq am 17.02.2012 um 08:30 Uhr

    ah ich weiß was du meinst kenn die auch nocht 😀 aber weiß leider auch nicht wo du zu finden sind.

Ähnliche Diskussionen

Möchte ein Tattoo, dass mich an meine mom erinnert.. Antwort

Erdbeermona am 24.08.2009 um 14:13 Uhr
Hey Mädels, also ich würde gerne ein paar ideen von euch haben und zwar ist vor 10 jahren meine mutter verstorben und ich würde mir gerne ein tattoo mit ihren namen oder so machen lasse, da ich aber physiotherapeutin...

Name für eine Tanzgruppe?! Antwort

sweetymausi am 22.04.2009 um 21:23 Uhr
heyy!! wir sind 10-15 mädels im alter von 10-14 jahren und suchen einen neuen namen für unsere tanzgruppe!! wir machen viele verschiedene tanzarten und brauchen daher einen neutralen namen. früher hießen wir mystery...