HomepageForenLifestyle-ForumTelefonakku leer,trotzdem Freizeichen?

Telefonakku leer,trotzdem Freizeichen?

ThingRingThingam 30.03.2010 um 14:27 Uhr

hey mädels

ich habe heute um 11 mit meinem freund getelt,dabei ging sein akku vom haustelefon leer er wollte onkommen ist er aber noch nicht,nun habe ich nochmal versucht anzurufen und es war freizeichen..geht das wenn der akku leer ist?

hab mich nur gwundert,desswegen frag ich 😀

danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von CardiacPain am 30.03.2010 um 19:58 Uhr

    natürlich geht das. die ladestation ist ja schließlich am strom angeschlossen. lol. sowas kann man auch nur fragen wenn man dieser handygeneration angehört

  • von MngldHrt am 30.03.2010 um 14:49 Uhr

    Bei uns zu Hause klingelt dann qausi diese Ladestation, wenn der Akku vom Telefon leer ist, und danach geht der Anrufbeantworter an.
    Kommt auf das Telefon an, denk ich.

  • von RockabillyBabe am 30.03.2010 um 14:38 Uhr

    doch natürlich geht das! bei einem analoganschluss kommt sogar ein freizeichen wenn das telefon nicht eingesteckt ist!

Ähnliche Diskussionen

Was kommt rein in die Schatzkiste? Antwort

Julia1911 am 21.02.2010 um 13:36 Uhr
Hallo Mädels! Wollte meinem Freund zum Geburtstag eine Schatzkiste gestalten, in der ganz viele Sachen drin sind. Sie soll ziemlich voll sein, weil ich am Boden der Kiste einen Brief verstecken will, den er nicht...

Einzugsermächtigung & Konto nicht gedeckt? Antwort

Queeny25 am 21.08.2010 um 11:11 Uhr
Hey Mädels, weiß vielleicht eine von euch, was passiert, wenn jemand eine Einzugsermächtigung für mein Konto hat, da aber nicht mehr genug Geld drauf ist? Versucht derjenige mit Ez-Ermächtigung (z.B. Telekom) das...