HomepageForenLifestyle-Forumtelefonsex mit fremden typen

telefonsex mit fremden typen

Zuckererdbeerleam 09.03.2010 um 13:59 Uhr

hey ihr lieben, also ich bin generell gegen tele.se*, hab jedoch gestern nacht einen typen im internet kennengelernt und wir hatten dann eben DOCH telefonsex, ich hatte bevor es dazu kam ein schlechtes gewissen-im nachhinein komischerweise nicht, was haltet ihr davon? ist das sehr verwerflich?

Nutzer­antworten



  • von Zuckererdbeerle am 09.03.2010 um 19:17 Uhr

    lo ^^ hatte davor ein verdammt blödes gewissen, ja ich hab am anfang die ganze zeit lachen müssen u hab gesagt, ich mach da nicht mit- aber wie so oft kommts ganz anders^^, naja, danke für eure meinungen-habe ehrlich gesagt, heftigere reaktionen erwartet- puh! ist zum glück nicht der fall^^

  • von ZauberfeeJulia am 09.03.2010 um 14:47 Uhr

    Aaaaalso ich würds nicht machen, aaaaber mein Gott, wenn du Single bist und dir sowas Spaß macht – dann seh ich da kein Problem dabei 🙂

  • von Juliama am 09.03.2010 um 14:26 Uhr

    Ist doch nicht verwerflich. Aber ich könnt sowas nicht..

  • von Elementarteil am 09.03.2010 um 14:14 Uhr

    verwerflich ist es bestimmt nicht aber ich könnte es nicht ^^
    würde da glaub lauthals in lachen ausbrechen 😀

  • von xxxuschixxx am 09.03.2010 um 14:07 Uhr

    naja ich steh da nciht so drauf ^^
    aber solange es dir spaß macht is es doch ok

  • von TrullaAnne am 09.03.2010 um 14:02 Uhr

    is doch nix schlimmes… hauptsache du hattest deinen spaß… lass dich aber nicht zu sehr auf typen aus dem internet ein… man weiß nie wer dahinter steckt…

Ähnliche Diskussionen

Chatten mit Fremden Antwort

vera03 am 07.08.2012 um 17:49 Uhr
hi Mädels.ich habe seit einiger Zeit das Chatten für mich entdeckt, gleichzeitig versuche ich damit auch mein Englisch etwas zu aktivieren. Das Problem ist aber nun, wo kann man mit Fremden chatten, ich habe bisher...

fremden auf facebook anschreiben? Antwort

JaninaEmilia am 08.11.2011 um 18:48 Uhr
hey 🙂 hab gerade auf facebook einen netten (gutaussehenden) typen gefunden. scheinbar kennen auch einige meiner bekannten ihn und irgendwie möchte ich ihn zwar anschreiben, aber habe auch angst, dass er das...