Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Text für Einladungskarte zum Geburtstag

Hallo Mädels. Mein Mann wird bald 40 und er möchte diesen runden Geburtstag gerne feiern (was er normalerweise nicht macht), allerdings mit mir zusammen da unsere Geburtstage zeitlich beieinander liegen. Ich werde 37 und feiere eigentlich jedes Jahr. Jetzt würde ich gerne eine gemeinsame Geburtstagseinladung entwerfen, aber mir fällt kein Text ein. Sollte ggf. was lustiges sein. Habt Ihr vielleicht eine Idee ????? Ich danke euch schon mal im vorraus.
von Elke_Muenchen am 11.01.2012 um 16:04 Uhr
Wie wär es denn mit einer Idee von folgender Seite: http://www.geburtstags-tipp.de/neutrale-einladungen.html
von AnnKa87 am 11.01.2012 um 16:19 Uhr
Also ich würde als Überschrift "Wir werden gemeinsam 77..."

Und dann irgendwann weiter im Text "...da es eine Schnapszahl ist, wollen wir das richtig feiern..."

FInd ich ganz gut weil dann weiß auch jeder, dass ihr vor habt gemeinsam zu feiern usw... :D

von giddi am 11.01.2012 um 16:23 Uhr
das mit dem 77 find ich auch ne gute idee.
nur mit der schnpaszahl... gefällt mir jetzt nicht so

wir wärs wenn ihr geschichtsdaten eurer geburtsjahre einbaut?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich