HomepageForenLifestyle-Forumtipps gegen betrunkenheit

tipps gegen betrunkenheit

Schokokeks01am 20.11.2009 um 17:09 Uhr

ohh verdammt ich habe vorkurzem innerhalb einer halben stunde eine ganze flasche wein getrunken und seit dem vertrag ich den glaub ich nicht mehr. jetzt habe ich gerade trotzdem mit einer freundin ein glas von diesem wein getrunken und fühle mich so besoffen, das kann doch nicht sein nach nur einem glas oder???
kann man “allergisch” werden, wenn man so übertrieben hat?
ich bin 16..

und was kann ich machen, ich hab das gefühl mein kopf platzt =(

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 22.11.2009 um 13:02 Uhr

    also es gibt ne allergie gegen alkohol, das kam erst vor kurzem im TV. aber ne allergie schaut anders aus, als nur betrunken sein 😉 da kriegst du nämlich ausschlag und starken juckreiz…

    ich glaube du hast dir einfach einen über den durst gekippt. da hilft nicht viel auser viel wasser trinken, das der alkohol aus deinem blut verdünnt wird, und leg dich hin, damit der alkohol aus deinem körper abgebaut werden kann!… vll (wenn dir nicht übel ist) kannst auch was essen, das hilft auch!

  • von Berry_Baby am 21.11.2009 um 20:52 Uhr

    mein Tipp gegen Betrunkenheit : kein Alkoholkonsum ?!?!

  • von mrslanka am 20.11.2009 um 19:27 Uhr

    Wasser mit Kohlensäure, Brot oder salziges Essen…
    Dann duschen & schlafen

  • von AudyCan am 20.11.2009 um 19:25 Uhr

    Und evtl. nicht so schnell trinken, sondern genießen.

  • von AstridPatricia am 20.11.2009 um 18:23 Uhr

    iss was fettiges (im nachhinein gehts, im vorhinein hilfts wirklich!) – soll man zwar im alltag vermeiden aber hilft, das zeug zu vertragen! außerdem ist das glaub ich gar nicht so abnormal – ich habe nach meinem ersten wein-vollrausch auch keinen wein mehr vertragen (mag auch keinen mehr, wäh)… aja: wenn der körper dehydriert ist, vertragt er auch weniger, also VORHER viel mineralwasser trinken!

  • von Schokokeks01 am 20.11.2009 um 17:48 Uhr

    jaaa ich geb mir mühe mit dem tippen 😀 danke

  • von Evilchen am 20.11.2009 um 17:34 Uhr

    mir hilft immer wenn ich was esse

  • von florw am 20.11.2009 um 17:30 Uhr

    Ahhhh, was soll das denn…Die frage ist doch nicht dein ernst oder ? Da hilft nur SCHLAFEN UND KEIN ALK…..

  • von RedParadise am 20.11.2009 um 17:27 Uhr

    Ganz klar, nicht so viel trinken 😉
    Aber ansonsten hilft auf jeden Fall davor etwas essen und gelegentlich auch mit zwischendurch Brot zu essen.
    Allerdings hilft eine kalte Dusche immer noch am besten xD Steck manchmal nen Freund von mir unter die Dusche, wenn der total betrunken ist und selbst ich nicht mehr mit ihm umgehen kann. Danach kann er wieder halbwegs klar denken…

  • von Tina_M am 20.11.2009 um 17:16 Uhr

    mit 16 vielleicht nicht so viel saufen^^

  • von Feelia am 20.11.2009 um 17:11 Uhr

    trink wasser und leg dich hin…

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Promille haben zwei Becher Cola Wodka? Antwort

kirschbaum am 21.08.2010 um 20:29 Uhr
Also ich finde, ich vertrag schon einiges an Alkohol, und das obwohl ich ein Mädchen bin. Habe gestern zwei Becher Cola Wodka getrunken und noch ein Bier. Das einzige was ich gemerkt habe, dass sich mein Körper nach...

rotes erbrochenes..? Antwort

klebestift94 am 26.04.2009 um 16:47 Uhr
hallo zusammen..(: ich war gester abend auf einer party mit ein paar freunden.. ich hatte meine tage daher habe ich natürlich kaum alkohol vertragen und es was übertrieben mit dem trinken... später war ich dann...