HomepageForenLifestyle-ForumTipps gegen Langeweile im Krankenhaus

Tipps gegen Langeweile im Krankenhaus

Tigermaedchenam 19.07.2010 um 16:51 Uhr

Hey Mädels, ich habe hier (http://pflege-gesundheitswesen.suite101.de/article.cfm/tipps-gegen-langeweile-im-krankenhaus) mal zusammen gestellt, was man gegen Langeweile tun kann, vor allem, wenn man gerade im Krankenhaus liegt.

Fällt euch noch was ein? Großartig Ausflüge machen darf man ja nicht..

Nutzer­antworten



  • von querida23 am 19.07.2010 um 19:04 Uhr

    Tolle Idee 🙂

  • von Bellarosa am 19.07.2010 um 17:43 Uhr

    Je nachdem wegen was man im Krankenhaus ist könnte man rausgehen (vor allem bei dem Wetter), einen Kaffee trinken gehen oder die Schwestern und Pfleger ein wenig nerven und ne Runde kuchen spendieren 🙂
    Genauso wie Häkeln, Stricken, etwas malen 😀 sich mit seinem Bettnachbar anfreunden

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Freund im Krankenhaus Antwort

HisSweety am 25.01.2012 um 18:22 Uhr
Hey also ein Kumpel von mir liegt im Krankenhaus und jetzt wollten wir ihm irgendeine Kleinigkeit mitbringen, haben aber nicht so wirklich Ideen. Deswegen frag ich mal hier. Habt ihr `ne Idee am besten irgendwas...

LANGEWEILE HIIIILFE Antwort

BridgetJones87 am 27.12.2012 um 21:56 Uhr
Hi Mädels, sau dummer Beitrag, aber ich weiß mir nimmer zu helfen. Ich bin jetzt den 4. Abend mit meinem Freund zuhause und uns ist sooooooo langweilig! Wir können keine Filme mal sehen, ich kann die Couch unter...