HomepageForenLifestyle-ForumTipps um unter den Armen braun zu werden?!

Tipps um unter den Armen braun zu werden?!

SatCam 01.06.2010 um 22:59 Uhr

Hallo Mädels!
Ich gehe regelmäßig ins Solarium und drehe mich auch um gleichmäßig braun zu werden, aber unter den Armen klappt es einfach nicht!Nehmt ihr dann Bräunungscreme?Hab hier schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Würde mich über Tipps freuen!:-)

Nutzer­antworten



  • von SatC am 02.06.2010 um 11:10 Uhr

    @Sarah6990: danke, ich werd mal gucken:-)

  • von SatC am 02.06.2010 um 11:08 Uhr

    @carinchen: ja, das versteh ich auch nicht %-)
    danke:-)

  • von Sarah6990 am 02.06.2010 um 11:07 Uhr

    Ich arbeite nebenbei im Solarium… Wir haben da auch so einen Turm, in dem man steht und daher überall (ohne weiße Stellen) braun wird. Schau dich mal in der Stadt nach einem AYK-Sonnenstudio um, die haben das glaube ich alle 😉

  • von carinchen am 02.06.2010 um 11:01 Uhr

    achja, versuch`s mal mit dem Arme hinter`m Kopf verschrenken…:)

  • von carinchen am 02.06.2010 um 10:56 Uhr

    boa manche hier denken echt man wäre total blöd! Eine einfache Frage und zig Mädels gehen in die Luft…:D

  • von SatC am 02.06.2010 um 10:28 Uhr

    ich bin zwar nicht sehr blass, aber schon okay….. tztztz

  • von annything am 02.06.2010 um 00:49 Uhr

    ähm mädel man hat unter den armen nunmal weniger pigmente- da wird nichts braun. und wenn man von natur aus schon sehr blass ist hat man da NOCH weniger… da kannste so oft ins solarium rennen wie du willst- bekommst nur super leicht hautkrebs an den stellen weil sich dein körper überhaupt nicht schützen kann!!
    schön blöd.

  • von xxxStrawberryxx am 02.06.2010 um 00:21 Uhr

    ja einfach die arme hoch. die arme einfach neben den kopf oder unter den kopf legen…

  • von SatC am 01.06.2010 um 23:55 Uhr

    danke, wünsche ich dir auch:-)

  • von angelbaby01 am 01.06.2010 um 23:51 Uhr

    freut mich das ich dir helfen konnte 🙂
    werde jetzt schlafen gehn. wünsch dir eine gute nacht. ciao

  • von SatC am 01.06.2010 um 23:48 Uhr

    @angelbaby01: ich finde es auch entspannend, es tut einfach gut:-)
    ja, leider gibt es viele die so denken aber das kümmert mich nicht.ich sage immer: leben und leben lassen, mir muss es ja auch nicht gefallen wie andere leben und es ist mir auch egal!man sollte nur nicht vom aussehen auf den charakter schließen.
    danke, du hast mir wirklich geholfen:-)

  • von angelbaby01 am 01.06.2010 um 23:38 Uhr

    @ satc: ja das ist halt meine meinung 🙂 ich bin selbst solariumgängerin

    und gehe auch nur ab und an ins solarium weil ich ein bisschen bräune schön finde und weil ichs entspannend finde und noch dazu praktisch immerhin für ein paar minuten abschalten, und gleichzeitig braun werden ist doch praktisch *gg*

    naja manche leuten haben damit eben ein problem und stecken einen gleich in ne schublade von wegen “schlampe” und so, ich persönlich finde es sollte jeder das machen worauf er lust hat und die bräune sagt absolut nichts über den charakter aus. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    wie gesagt ich machs immer so das ich mich anfangs auf den rücken lege und die hände anhebe und verschrenkt unter meinen kopf lege so kommt die bestrahlung super zu den achseln und es wird auch schön braun.

    probiers einfach mal aus

    lg

  • von SatC am 01.06.2010 um 23:32 Uhr

    @angelbaby01: dem kann ich mich nur anschließen:-)

  • von SatC am 01.06.2010 um 23:30 Uhr

    wundertuete: du hast ja “richtige“ probleme, findest keine fotos wieder….
    littleRaspberry: ich bin keine platinblondine die 4x die woche ins solarium rennt, man kann auch nur AB UND ZU gehen, aber das weißt du anscheinend nicht!
    an die anderen: danke für die ernst gemeinten tipps!
    @nathalie2711: dankeschön, du bist immer lieb zu mir:-)

  • von angelbaby01 am 01.06.2010 um 23:23 Uhr

    @ littlerasperry

    jedem das seine oder? wenn sie gerne braun sein will lass sie doch, deine haut ist es ja schließlich nicht. schließlich kann man auch braun sein ohne das es gleich künstlich oder übertrieben aussieht 😉

  • von nathalie2711 am 01.06.2010 um 23:21 Uhr

    ach Herzchen, du siehst auch so gut aus ;-), aber ich werde an den Beinen nie so braun wie beim Rest, ich finde aber tan intensifier von piz buin echt gut! geht dann besser und ist deine natürliche Bräune, beschleunigt eben etwas und pflegt!

  • von angelbaby01 am 01.06.2010 um 23:20 Uhr

    wie barbieonspeed schon sagte die arme heben. oder du drehst dich mal auf den bauch und streckst dabei die arme aus dann kann die bestrahlung auch besser zu den achseln. von bräunungscremen würde ich dir abraten da das meist gelbstichig wird und du willst sicher nicht aussehn als wenn du gelbsucht hättest 😉

  • von BarbieOnSpeed am 01.06.2010 um 23:17 Uhr

    ganz einfach: ARME HEBEN!

  • von Girl_next_Door am 01.06.2010 um 23:14 Uhr

    naja, da wird doch keiner richtig braun…von daher find ichs nicht so schlimm.und wenn du nun bräunungscreme nimmst, is das ein anderer braunton und das sieht dann auch nach nix aus.ich würds so akzeptieren 😉

  • von LittleRaspberry am 01.06.2010 um 23:11 Uhr

    10000000 mal besser als künstlich scheisse aussehende bräune !

  • von Wundertuete am 01.06.2010 um 23:11 Uhr

    gott deine probleme will ich ma haben xP

  • von SatC am 01.06.2010 um 23:06 Uhr

    blass zu sein wie ne leiche ist auch scheisse!

  • von LittleRaspberry am 01.06.2010 um 23:01 Uhr

    einfach nich mehr ins solarium gehen
    weil is eh scheisse

Ähnliche Diskussionen

brauche hilfe bei einer geburtstagsabsage Antwort

MikiPL am 10.11.2011 um 09:11 Uhr
Hallo Mädels Es geht um folgendes: meine Arbeitskollegin wurde nach Deutschland auf einen 50 geburtstag eingeladen. Sie würde auch wahnsinnig gerne dahin, aber da sie im Dezember schon verreisen wird klappt das...

Zeitungsannonce zur Silberhochzeit der Eltern Antwort

yvonnsche2403 am 23.07.2012 um 10:02 Uhr
Hallo ihr lieben desired-Mädels 🙂 Ich brauche mal wieder eure guten ideen und Einfälle 😉 Meine Eltern haben demnächst Silberhochzeit und da wollten mein Bruder und ich eine schöne Zeitungsannonce aufgeben. Leider...