HomepageForenLifestyle-ForumTorte ins Gesicht klatschen!

Torte ins Gesicht klatschen!

Claudiaschnuckiam 08.04.2010 um 17:06 Uhr

Hi! Ich würde so liebend gerne mal jemandem so ne richtig fette Sahnetorte ins Gesicht klatschen!
Ich dachte da z.B. gerade an meinen Ex-Freund…! Der würde echt süß damit ausschauen…!!!

Irgendwie würd`s mich interessieren, wie sich das so anfühlt … (das Werfen natürlich!)

Wer von Euch würde auch mal gerne mit Torten werfen – und welche Personen kämen da bei Euch auf die Favoritenliste???
Hat das vielleicht sogar schon mal jemand von Euch gemacht???

Zur Anregung mal zwei gemeine aber inspirierende Clips, die ich gefunden habe:

http://www.myvideo.de/watch/7366033/Blondine_bei_der_BH_Anprobe
http://www.myvideo.de/watch/7044377/Hot_Marylin_Monroe_Double

Nutzer­antworten



  • von Tiswas20 am 15.09.2016 um 22:00 Uhr

    Hallo nach vielen Jahren! Ich habe mich mit Torten bewerfen lassen und habe jemand eine Torte (freiwillig) ins Gesicht gedrückt. Beides hat seine Charme!

  • von akkemayday am 17.04.2012 um 12:56 Uhr

    Ich mochte selber gern mal eiine Torte ins Gesicht bekommen. Traume oft davon wie es sich wohl anf“uhlen wird habe mich aber bis jetzt nicht getraut es mal zu machen.

  • von AllForHim am 26.02.2011 um 15:38 Uhr

    eine sahnetorte ins gesicht weil man sauer ist? wo ist da der racheeffekt? einmal duschen und die sache wäre vergessen. sowas muss ewig bleiben

  • von CrazyF am 26.02.2011 um 15:33 Uhr

    Ich würde ja liebend gerne mal ne Torte ins gesicht bekommen. Ist bestimmt witzig

  • von aijai am 20.02.2011 um 19:42 Uhr

    und den komischen Damenbesuch von meinen Brüder, die gehen mir auf den Sack mit den Gegackere. waaah! die machen mich voll aggro und eurgh und die Eine mag ich sowieso nicht und die Andere wird gerade genauso wie die! Gibt mir die Torten!!

  • von aijai am 20.02.2011 um 19:37 Uhr

    jkru bist du ein Kerl? 😀 ein wenig dumm aber naja, ich glaube ich würde davon mega Pcikel kriegen 😀

    Aber eine werfen, yeaaaah!! Richtig geil ich glaub wenn meine älteren Brüder 18 werden kriegen die beide eine ins Gesicht ;D Die Weiber lecken dennen bestimmt gerne wieder runter^^

  • von nikaaaa am 20.02.2011 um 19:35 Uhr

    ich würd die torte lieber essen…hab ich mehr davon 🙂

  • von Sab28 am 25.10.2010 um 15:11 Uhr

    Ich habe Torten ins Gesicht bekommen. Ist echt lustig

  • von Claudiaschnucki am 11.06.2010 um 08:12 Uhr

    @crazyhorse:
    Hahaha! OMG! Du bist ja heiß drauf! Find` ich GENIAL! Wohl schon mal selbst ausprobiert???

  • von Claudiaschnucki am 18.05.2010 um 10:21 Uhr

    Niedlicher Music-Clip, der schön zum Thema passt:
    Acid Girls – Lightworks
    http://www.youtube.com/watch?v=9WA8L1LcMdg
    🙂

  • von Claudiaschnucki am 14.04.2010 um 17:16 Uhr

    Dita von Teese & The Cream Pie Treatment

    The cabaret fetishist loves getting hit with cream pies in the face.
    Artikel-Zitat:
    “She said that getting hit with an actual cream pie is “pee your pants funny, the most fun you can have sober!”

    http://www.yourtango.com/20086227/dita-von-teese-the-cream-pie-treatment.html

    Noch eine Verbündete im Geiste!

  • von Claudiaschnucki am 14.04.2010 um 12:38 Uhr

    Jup! Muss ja echt Spaß machen…!

  • von MissInBlond am 14.04.2010 um 12:11 Uhr

    Haha wie geil^^

  • von Claudiaschnucki am 14.04.2010 um 12:08 Uhr

    Drew Barrymore: Weltrekord im Tortenwerfen
    Im amerikanischen TV stellte Drew Barrymore jetzt einen Rekord im “In Rollschuhen Torten auf fremde Leute werfen” auf

    Artikel & Video:
    http://www.gala.de/stars/news/76796/Drew-Barrymore-Weltrekord-im-Tortenwerfen.html#osc_source=rss&osc_medium=rss_feed&osc_campaign=news_feed&

  • von Claudiaschnucki am 10.04.2010 um 09:33 Uhr

    “Marmorplatte” ? – Oh je – das is mir jetz aber doch etwas zu brutal … hab` was Besseres: einfach nen billigen Obsttortenboden und da alles drauf rühren… müßte eigentlich gut fliegen… 🙂
    Ich werd`das vielleicht mal spaßeshalber ausprobieren (das “Rezept” für Wurftorten sozusagen!! hihihi..:)

  • von Stephylein am 10.04.2010 um 07:33 Uhr

    Haha, super Idee 🙂 Aber von dem Pappteller halte ich nix… ich glaub ich würd ne schöne Marmorplatte nehmen 😀

  • von Claudiaschnucki am 09.04.2010 um 19:31 Uhr

    Wieso denn “zu schade” – muss ja keine “Gesamtkunstwerk”-Torte sein – kanste doch auch schnell n`bißchen Quark und Schlagsahne zusammenrühren, ab auf nen Pappteller und dann mit Hurra ins Ziel…!
    :):):)

  • von Stephylein am 09.04.2010 um 10:08 Uhr

    Ich hab da auch eine bestimmte Person, für die mir ne Torte zu schade wäre… die Freundin meines Schwagers, die gerade mit Extrem-Schleiming dran arbeitet, Schwiegertochter des Monats zu werden *würg*

  • von Claudiaschnucki am 09.04.2010 um 09:42 Uhr

    @Affectionate: ich beneide Dich !!! Freut mich, dass Dir das so gefallen hat, Darf ich mit Dir auch schon ein wenig das Werfen UND Treffen üben???

  • von Claudiaschnucki am 09.04.2010 um 09:24 Uhr

    @angeleyez:
    Du bist so süüüß! Danke! Wirklich genial, das Du dafür zu haben bist…
    Ja also – dann fang`ich schon mal bei Dir an zu üben und zu TREFFEN…
    OK – von mir gibts ganz klassisch ne richtig schön cremige Sahnetorte in Dein Gesicht… Uuuuund Klatsch!

    Volltreffer! Mein Gott – jetzt hab` ich auch noch Dein ganzes Dekolleté versaut…! Lol!

  • von MrsErdbeerTee am 08.04.2010 um 18:40 Uhr

    Des is der doch gar nich wert 😉

  • von kampffusselline am 08.04.2010 um 18:33 Uhr

    Ich hab meinem besten Freund damals zum 18. Geburtstag eine Schwarzwälder Kirschtorte ins Gesicht gehauen 😀 Das war lustig.. danach hat er aber noch einen Schokokuchen zum Essen bekommen 😀

  • von MissInBlond am 08.04.2010 um 18:29 Uhr

    RACHE??? Das glaubst du ja wohl selbst nicht^^ 😛

  • von MissInBlond am 08.04.2010 um 18:26 Uhr

    clementine: verstehste kein Spaß???? ^^

  • von clementine_ am 08.04.2010 um 18:24 Uhr

    Nix besseres zu tun? Biste krank? lol

  • von MissInBlond am 08.04.2010 um 18:24 Uhr

    Jaaaaah^^

  • von Claudiaschnucki am 08.04.2010 um 17:45 Uhr

    Hallo angeleyez!
    Du scheinst ja ei n beliebtes Zielobjekt zu sein!
    Dann hast Du doch sicher auch nichts dagegen, wenn ich mich der MissinBlond anschließe und an Dir mal das Werfen etwas übe…! Is ja schließlich mein heißer Wunsch!!!

    Aber zieh bitte nicht die besten Sachen an – wenn ich mal loslege, geht`s recht derb zu…!

  • von MissInBlond am 08.04.2010 um 17:40 Uhr

    Miststück???

    *Kirschtorte nehm und werf* Na warte^^

  • von Claudiaschnucki am 08.04.2010 um 17:28 Uhr

    Weiß nicht, ob ich mich wieder an ihn ranmachen will/würde – aber mit ner Torte im Gesicht gewinn` ich ihm glaub ich ganz neue Reize ab…!

  • von MissInBlond am 08.04.2010 um 17:24 Uhr

    Haha. wem ich am liebsten ne torte ins geschicht klatschen würde?? Ganz klar:

    angeleyez! xDDDDD

  • von Mapiya am 08.04.2010 um 17:22 Uhr

    Ach ja so ne Tortenschlacht macht bestimmt Spaß .. 😀
    Vielleicht mit Freunden??

  • von Julia1911 am 08.04.2010 um 17:22 Uhr

    vom ex? oO

  • von flocondeneige am 08.04.2010 um 17:22 Uhr

    ne das wär viel zu nett 😛

  • von Claudiaschnucki am 08.04.2010 um 17:20 Uhr

    Hi Julia! Naja – man könnte die Torte ja auch wieder abschlecken….

  • von Julia1911 am 08.04.2010 um 17:18 Uhr

    ja, ich auch 😀
    ist dir dein exfreund wirklich eine riiiesen sahnetorte wert? :-O

Ähnliche Diskussionen

Schlechte Durchblutung im Gesicht vorallem: Augen! Was tun? Antwort

Strawberry2 am 12.06.2008 um 14:11 Uhr
Hey Leutles.. wie Melon hab ich ne ähnliche Frage! Mein Gesicht und meine Augen sind nicht gut durchblutet d.h. Gesicht blasser als normal und Augen auch blass und komisch halt! Was kann ich tun bei Schlechten...

Ich werde zu unrecht des Diebstahls bei H&M verdächtigt !! Antwort

crunkster am 01.02.2012 um 17:42 Uhr
Ich war heute mal wieder bei H&M mit meiner Schwester. Als ich reingekommen bin wurde ich zwar nett begrüßt, aber dann haben 2 Verkäuferinnen schon angefangen blöde & VIELSAGENDE Blicke untereinander...