HomepageForenLifestyle-Forumtrainiert jemand mit der power plate?

trainiert jemand mit der power plate?

skyhigh23am 15.05.2010 um 18:13 Uhr

ja, wie der titel schon sagt…ich bin auf der suche nach erfahrungen, meinungen, und mädels die schon auf der power plate trainieren. hier bei mir in der stadt gibt es ein frühlingsangebot für 1 monat 29.99€ und bevor ich mich da anmelden gehe dacht ich, ich frag mal nach.

hab im internet gegoogelt, und es soll ja schon was tolles sein…effektiv gegen cellulite, und fettdepots an den berühmten problemstellen einer frau/der meisten frauen. gut für die haut, durchblutung, etc. natürlich auch für den muskelaufbau.

angeblich ist eine halbe stunde auf der platte genauso effektiv wie sonst normales krafttraining von 1-1,5std.

würd mich über antworten freuen

schönen abend,
eure sky 🙂

Nutzer­antworten



  • von selaiah am 27.05.2010 um 07:50 Uhr

    also ernährungsumstellung muss man auch machen und die übungen die man da macht sind z.b. liegestütze , im freien sitzen , flieger , sit ups usw. die übungen dauern zwischen 30 sek und 1.30 min.. falls es noch mehr fragen gibt könnt ihr gerne ne pm schreiben

  • von skyhigh23 am 18.05.2010 um 10:24 Uhr

    na aber das klingt doch sehr positiv wenn cellulite tatsächlich weg geht, das hautbild sich verfeinert und du einen enormen muskelaufbau vorweisen kannst. und das mit dem fettabbau muss bei dir ja geklappt haben, weil sonst hättest auch nicht so viele muskeln aufbauen können.

    mich würd interessieren was man da für übungen macht und ob das und ab wann das was bringt.

    freu mich über eure antworten.

    🙂

  • von LaPrincezz2010 am 17.05.2010 um 13:08 Uhr

    das hört sich doch ganz gut an.
    also klar man muss definitiv nebenbei auch etwas machen sonst geht nichts an gewicht runter. meinst du dein körper ist definierter?

  • von selaiah am 15.05.2010 um 19:16 Uhr

    sorry für die schreibfehler… meinte muskelaufbau ist enorm

  • von selaiah am 15.05.2010 um 19:15 Uhr

    also ich trainiere seit fast einem jahr damit . also hautblid verändert sich zum positiven und celulite geht auch weg. mrung umstuskelaufbau ist enorm. nur das mit der fettreduzierung kann ich nicht bestätigen. wenn man nebenbei seine ernährung umstellt klappt das auch aber mein trainer hat von anfang an gesagt dass nur power plate keine gewichtsreduzierung hervor bringt. trotzdem im großen und ganzen kann ich nur sagen, dass ich die ganze sache positiv finde. lg

  • von LaPrincezz2010 am 15.05.2010 um 18:37 Uhr

    das training ist super.
    sehr anstrengend aber es macht super viel spaß.
    bin in einem tollen studio mit einem tollen trainer.
    ich hatte die erste sitzung muskelkater aber da ich nebenbei auch noch sport treibe bin ich nicht ganz so anfällig dafür.
    nachdem bauch-beine-po trainiert werden gibts noch extra cellulite und massag übungen bzw. einheiten. danach merkst du richtig wie dein körper durchblutet wird. bin auch mal auf erste sichtbare erfolge gespannt.

  • von skyhigh23 am 15.05.2010 um 18:33 Uhr

    hallo princezz, und wie ist das so? meinst du das training bringt was? ich mein hast du danach muskelkater gehabt, oder merkt man gar nix..

    würd mich freuen wenn du bisschen was drüber erzählen würdest.
    was für veränderungen hast du schon ansatzweise sehen können?

    glg, sky

  • von LaPrincezz2010 am 15.05.2010 um 18:21 Uhr

    ich trainiere mit der powerplate..
    allerdings erst seit 5 sitzungen. habe noch keine großen verändrungen bemerkt bin aber trotzdem zufrieden.
    würde mich auch sehr freuen wenn wir sich noch einige mädels mit mehr erfahrung melden würden..