HomepageForenLifestyle-Forumtraurig – Urlaub fällt wahrscheinl. ins Wasser :(

traurig – Urlaub fällt wahrscheinl. ins Wasser 🙁

Knuddelchen93am 02.02.2011 um 19:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss einfach mal meinen Frust rauslassen 🙁 Bin seit Tagen schlecht gelaunt bzw. bekomme grad immer schlechtere Laune, weil unser Ägyptenurlaub Ende Februar wahrscheinlich (wenn sich die Lage nicht noch verbessert) nicht statt findet :(.
Habb mich so riesig drauf gefreut im Februar eine Woche ins Warme zu kommen, baden zu können, am Strand liegen, tolle Clubanlage mit viel Sportprogramm, tolles Essen usw. und jetzt 🙁 Ich bin einfach nur traurig und könnt heulen 🙁 Mein Freund hat auch keine Zeit und somit sitz ich da langweile mich und denk dauernt dran wie schön der Urlaub geworden wäre :(.
Wir könnten zwar umbuchen, aber da gibt es kaum Möglichkeiten, da entweder die Hotels absolut ned vergleichbar sind (Kanaren), der Flug zu lang wäre für eine Woche (Dom.Rep.), nicht unter 1300Euro p.P usw.

Ach man =( So ein scheiß!!!!! 🙁

Nutzer­antworten



  • von Cherrylin1986 am 03.02.2011 um 07:43 Uhr

    Ich habe Glück gehabt. Mein Verlo9bter und ich waren vom 23.1. bis zum 30.1. in Ägypten, sind also noch gut weg gekommen.

  • von July90 am 02.02.2011 um 21:03 Uhr

    Mein damaliger Freund und ich hatten auch Urlaub geplant..das war letztes Jahr. Wir wollten nach Athen zu seiner Mutter…tja, da war zu dem Zeitpunkt aber auch die Hölle los und dann noch die Sache mit der Vulkanasche, als so viele Flüge ausfielen. Außerdem hatte er dann plötzlich nich genug Geld, ich war also mehr als enttäuscht und traurig. Kann dich da gut verstehen…. nur leider kann man nix dran ändern.

  • von Knuddelchen93 am 02.02.2011 um 20:58 Uhr

    Ardalia natürlich denk ich auch an die Leute dort und sie tun mir auch wirklich leid. Es muss schrecklich sein von einem Präsidenten so unter Kontrolle gehalten zu werden!
    Nur wie gesagt ich habe mich unheimlich darauf gefreut. War heute Mittag 1,5std im Reisebüro und wir haben nichts anderes gefunden! Wir hätten zwar die Chance auf die kanarischen Inseln zu fliegen, aber das Meer ist da momentan echt noch extrem kalt und die Hotels sind auch nich vergleichbar, außer wir zahlen 1400€ pro Person (für EINE Woche).
    Ansonsten gibt es kein Reiseziel wo man zu der Jahreszeit richtigen Badeurlaub machen kann, außer eben die DomRep wobei es da anscheinend auch problematisch ist momentan wg. Krankheiten, die von Haiti rüberkommen und den Malediven, arabische Emirate, Thailand usw, aber überall fliegt man ewig hin und blättert mehrere Tausend Euro hin. Sprich letztendlich müssen wir zu Hause bleiben oder irgendwohin gehen wo es vllt 15Grad und Regen hat und das bringt es ja auch nicht weil wirklich Entspannung ist das ja dann nicht vorallem nicht, wenn man eben nen Badeurlaub wollte. Schade, dass in dieser Woche keine Schulferien sind, dann hätten mindestens meine Freunde auch frei.. Naja mal sehn was kommt

  • von Ardalia am 02.02.2011 um 20:33 Uhr

    klar versteh ich dich knuddelchen. aber glaub mir, ich fühl mich heute regelrecht verfolgt von leuten die jammern, dass sie nicht in den urlaub fahren können. auf der arbeit, im bekanntenkreis und sogar im radio haben heute welche rumgejammert.
    und abgesehen von denen im radio hab ich allen gesagt, sie sollen doch bitte mal darüber nachdenken WARUM sie nicht dahin reisen können! manchmal tut es einfach gut, darüber nach zu denken, wie gut man es doch eigentlich hat!
    ich glaub nicht, dass dein urlaub total ausfallen wird. ihr habt jetzt noch knapp 1 monat zeit und könnt umdisponieren. und ich bin sicher, dass ihr etwas finden werdet, das euch beiden gefällt!

  • von Knuddelchen93 am 02.02.2011 um 20:20 Uhr

    Oh man ey und andere heulen rum, dass ihrn Freund sie verlassen hat (da könnten wohl sicher oftmals auch einige Antworten sei froh dass einen hattest ich hatte keinen o.ä.)
    Du hast dich doch sicher auch schonmal riesig auf was gefreut und wärst traurig, wenn das dann nicht statt gefunden hätte?

  • von Feelia am 02.02.2011 um 20:14 Uhr

    oh wasn luxusproblem-_-
    ich war in meinem ganzen leben (bin 30)bisher genau 3 mal im urlaub,insgesamt 3 wochen lang.
    und du heulst rum,weils nicht nach ägypten geht…man oh man.man kann sich echt anstellen!

  • von Knuddelchen93 am 02.02.2011 um 19:59 Uhr

    @Medoka danke so seh ich das auch, aber hier haben wohl viele die Einstellung man muss immer an die denken, denen es schlechter geht. Klar ist auch iwo verständlich, aber dann dürfte hier im Forum niemand mehr nen gefrusteten Post schreiben, weil es immer Menschen gibt, denen es schlechter geht!

  • von Medoka am 02.02.2011 um 19:53 Uhr

    kommt mal wieder runter, sie sagt doch nur das sie traurig ist das ihr urlaub wahrscheinlich ins wasser fällt, darum muß man doch nicht so ein geschrei machen. und wenn ich das ganze jahr hart dafür arbeite, hab ich mir ein bisschen entspannung und luxus ja wohl verdient.

  • von lottolulu am 02.02.2011 um 19:43 Uhr

    Reg dich nicht darüber auf! Dort sterben Leute!!

  • von Nicole0912 am 02.02.2011 um 19:40 Uhr

    es gibt durchaus leute, die wahren noch nie im urlaub. oder auch jahre ne. ich geh davon aus, dass es ne dein einziger urlaub is. sowas regt mich auf. ma kanns auch zu hause schönhaben. und ich seh es auch wie Niffindor.

  • von Knuddelchen93 am 02.02.2011 um 19:38 Uhr

    Niffindor am Geld liegt es nächstes Jahr nicht, aber daran dass ich nicht weiß ob ich nächstes Jahr so Urlaub bekomm, dass es sich mit meiner Schwester vereinbaren lässt. Naja mal abwarten

  • von Knuddelchen93 am 02.02.2011 um 19:34 Uhr

    Medoka naja ob das Zimmer nun nen bissle schlechter ist, ist mir ja egal, aber es geht mir darum, dass die Hotelanlagen absolut nicht vergleichbar sind. Ich möchte nicht irgendwohin, wo es windig ist, kälter und noch dazu die Hotelanlage, Animation usw nicht vergleichbar ist mit dem ursprünglichen Hotel. Da lohnt es sich nicht 1000€ für hinzublättern, wenn man danach zwar Urlaub hatte aber nicht wie man ihn sich vorgestellt hat. Bringt ja nichts

  • von Ardalia am 02.02.2011 um 19:33 Uhr

    ja sorry, ich seh das genau wie niffindor. wir verwöhnten europäer jammern rum, weil wir auf eine woche cluburlaub mit allen schikanen verzichten müssen, nur weil dort irgendwelche unterpriviligierte menschen kravall machen… traurig!

  • von Medoka am 02.02.2011 um 19:32 Uhr

    wo ist mein kommi?

  • von Knuddelchen93 am 02.02.2011 um 19:32 Uhr

    Natürlich tun mir die Menschen dort leid und ich hoffe auch, dass sie endlich die Freiheit bekommen die ihnen zusteht, aber es ist wohl klar, dass man traurig ist wenn man sich monatelang auf etwas gefreut hat und das dann nicht statt findet.
    Wer sagt, dass wir nächstes Jahr fliegen können?

  • von Medoka am 02.02.2011 um 19:31 Uhr

    würde ih aber an deiner stelle lieber auf ein gutes hotel verzichten, als auf den ganzen urlaub. man ist doch eh nur zum duschen und schlafen da, also muß es doch keine fünf sterne haben.
    ich würde um nichts in der welt auf meinen urlaub verzichten wollen.

  • von Knuddelchen93 am 02.02.2011 um 19:28 Uhr

    Nein das Problem ist, dass ich mit meiner Schwetser fliege und das der einzige Zeitpunkt ist zu dem wi beide können:((

  • von hexe0712 am 02.02.2011 um 19:27 Uhr

    Ich hatte mir auch schon nen tolllen Urlaub in Berlin zusammen gestellt, aber wir könnens uns dieses Jahr einfach nicht leisten… Ich leide also mit dir.

    Könnt ihr die Reise nicht auf nen späteren Zeitpunkt umbuchen? Ich mein, die Krawalle werden ja nicht ewig dauern…

  • von Knuddelchen93 am 02.02.2011 um 19:22 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Klavierstücke - gefühlvoll, traurig,.. Antwort

Bella99 am 28.11.2014 um 16:05 Uhr
Hey, Ich spiele schon seit 8 Jahren Klavier und ich bin zur Zeit auf der Suche nach Stücken.. Also ich liebe so richtig gefühlvolle, traurige, einfach schöne Stücke. Ich finde zB Amelie (zwar einfach aber soo...

Rimini? Party? Urlaub? Antwort

Peeptoe16 am 02.08.2011 um 22:56 Uhr
Ladyyyyyyyyyys 🙂 ich fahr mit meiner besten freundin Ende August nach Rimini für 10 Tage, wir sind beide 17 und wollen natürlich Party und Sonne ohne Ende 😀 ich wollte fragen ob jemand von euch schon mal in Rimini...