HomepageForenLifestyle-ForumTropical Island Erfahrungen?

Tropical Island Erfahrungen?

anniengelam 26.04.2012 um 07:51 Uhr

huhu ihr lieben,

ich hab vor im August nach Berlin zu fahren und wollte wenn ich eh schon mal da bin auch ein Tag ins Tropical Island fahren..
nun gibts aber viele Foren in denen es heißt das es total verdreckt, veraltet ist, das es dort kackalaken (oh das ist falsch, aber ihr wisst bestimmt was ich meine^^) geben soll..
Wart ihr schonmal dort? Was könnt ihr berichten? Lohnt es sich dort hinzufahren?

Nutzer­antworten



  • von anniengel am 27.04.2012 um 08:30 Uhr

    vielen lieben dank euch allen 🙂

  • von Yoji am 26.04.2012 um 19:28 Uhr

    Ich kasnn mich den anderen nur anschließen.
    würde davon abraten.

    es ist zu teuer, jede kleinigkeit muss extra bezahlt werden ( wasserrutsche …)
    es ist kalt, tropisches feeling kommt nicht auf
    es ist sehr laut
    wasser ist genauso kalt xD

    joa. für mich hatte es sich gar nicht gelohnt <.<

  • von lalelina am 26.04.2012 um 18:53 Uhr

    das schwimmbad ist scheiße, die saunalandschaft top 😉 so seh ich das 😀

  • von hasi1990 am 26.04.2012 um 17:24 Uhr

    Also soo schlecht fand ich das Tropical Island jetz nicht… Ich habe meinen Freund zum einjährigen Verlobt-sein nen wochenende bei berlin geschenkt, wo schon der eintritt ins tropical island dabei war… haben für 2 nächte in nem echt super hotel un den tageseintritt 169 euro bezahlt… un ich find das geht…

    ich fands zwar nicht wirklich tropisch warm, aber auch nicht soo kalt.. das problem, was wir hatten war, dass wir um 9 da waren un shcon alle liegen besetzt waren…
    sauber fand ich echt schon und die bauarbeiten bei den umkleiden hat auch nicht gestört… gut für uns war, dass wir darin rauchen durften… es gibt 2 orte, die weiter oben liegen un da merkt man unten überhaupt nichts davon, dass da geraucht wird.. was für mich allerdings total inakzeptabel war, dass der rutschenturm nicht zu 100% sicher fest steht.. un das hat mir schon so ne angst gemacht, dass ich ganz oben ne panikattacke hatte…
    ansonsten fand ich das ganz gut.. aber eher zum entspannen als zum schwimmen…

  • von anniengel am 26.04.2012 um 10:18 Uhr

    Nene Kinder sind nicht dabei 😀 aber man ist ja immernoch ein kleines bisschen Kind 😉 aber ich guck mir mal bei Google die Bilder an 😉

  • von MissYvo am 26.04.2012 um 10:13 Uhr

    Sehr gut… und da sich die Meinungen hier decken, bin ich nicht die einzige, die absolut enttäuscht war.

    Ja, das ist mehr so´n “Event-Schwimmen”.. da gibts keine Rutschen und sowas, das ist eher was für die Sinne und zum absoluten Entspannen. Kannst ja mal bei Google Bilder eingeben, da hast du nen ungefähren Eindruck. Also da lohnen sich die Preise auf jeden Fall, die, zugegeben, nicht ohne sind 😉 War ja nur ne Idee…wenn Kinder dabei sind oder du einfach nur fetten Badespaß haben willst, ist das natürlich nix 🙂

  • von ZauberfeeJulia am 26.04.2012 um 10:09 Uhr

    Ist echt besser, wenn du da nicht hinfährst. Ne Freundin von mir war letztes Jahr dort und die würd das nie mehr machen. Viel zu viel Geld fürt zu wenig Leistung, zu viele Menschen, einfach nicht das Wahre. Investier dein Geld lieber in was Schönes 🙂

  • von anniengel am 26.04.2012 um 10:04 Uhr

    @MissYvo: Okay ich glaub wirklich jetzt ist das thema wirklich erledigt -.-
    kann ich nur froh sein, dass wir da nicht mit der ganzen Family hingefahren sind.. das hatten wir nähmlich mal vor.. das wäre ja dann die reinste Katastrophe gewesen für die wir dann ne menge geld zum Fenster rausgeschmissen hätten.. also puh noch mal Glück gehabt 🙂
    Dieses Liquidom gibt leider auf der Homepage nicht viel her,… außer das die auch gepfefferte Preise haben.. wie genau muss ich mir das vorstellen? also kein richtiges Schwimmbad mit rutschen etc… ?!

  • von MissYvo am 26.04.2012 um 09:36 Uhr

    Berlin – ja!
    Tropical Island – nein!

    Ich war vor ein paar Monaten das erste Mal mit ner Freundin da und würde nie wieder hin! Es war einfach nur voll, kalt und laut. Die Krönung war dann, dass ein Kind in den Sand gekackt hat und das wurde nach 4 Stunden weggemacht, obwohl das Personal da schon zehn Mal vorbei gegangen ist. *würg*

    Nie wieder! Und teuer ist es außerdem!
    Ich kann dir das Liquidrom in Berlin empfehlen – ist mal echt was GANZ anderes, also kein typisches “Schwimmbad”, sondern ganz minimalistische Bauweise, viele schöne Farben und Lichter und tolle Musik! Kannst ja mal schauen: http://liquidrom-berlin.de/de/therme.html

  • von schnuffspeaches am 26.04.2012 um 09:25 Uhr

    ja das ist es halt.. 🙁
    die preise mit den umständen..
    deswegen haben meine schwester und ich das auch erst mal “vertagt” und warten lieber, bis die dort fertig sind…. wegrennen wird das tropical island sicherlich nicht so schnell ^^ ….
    das geld spare ich mir vllt auch lieber für einen richtigen urlaub am meer <3 mh *urlaub…fernweh…

  • von anniengel am 26.04.2012 um 09:03 Uhr

    ja keine ahnung.. selbst als single (bin ich momentan auch) geh ich dort eher mit freunden hin..
    ja keine ahnung mal sehen aber auf baustelle hab ich keine lust bei den preisen undso..

  • von schnuffspeaches am 26.04.2012 um 08:51 Uhr

    ach man weiß ja nie es gibt bestimmt genug singles die da alleine hin soweit ich was machen die doch auch solche “singleabende” …. ?-)

    tut mir leid wollte dir das jetzt nicht vermiesen :/ vllt ist es ja doch ganz schön man muss es halt mal probieren und sollte nicht immer der meinung anderer vertrauen… ?-)

  • von anniengel am 26.04.2012 um 08:41 Uhr

    @schnuffspeaches: mit freunden.. sry aber wer geht alleine in so etwas rein?! 😉

  • von anniengel am 26.04.2012 um 08:39 Uhr

    Okay.. ich glaube das Thema tropical island erledigt sich grad.. mh naja im TV sah es so schön aus.. aber das ist ja bei vielen dingen im TV 😉

  • von schnuffspeaches am 26.04.2012 um 08:39 Uhr

    also du kannst es gerne besuchen also das musst du wissen ob du das geld dafür ausgeben möchtest … :/ fährst du alleine oder mit freunden??

  • von schnuffspeaches am 26.04.2012 um 08:38 Uhr

    ah hier stehts: “Wir bauen für Sie um!

    Liebe Gäste, wegen Bauarbeiten kommt es im Bereich der Umkleiden und in weiteren Bereichen in der Halle zu Einschränkungen und Baulärm. Wir bitten dies zu entschuldigen. ”

    mh :/

  • von anniengel am 26.04.2012 um 08:37 Uhr

    hm.. also lohnt sich ein besuch nicht wirklich ?

  • von schnuffspeaches am 26.04.2012 um 08:37 Uhr

    ne ich meine richtige baustellen ich wollte mit meiner schwester eigentlich auch dieses jahr fahren und dann las ich irgendwo auf der seite, dass die umbauarbeiten haben, die sich einige monate hinziehen werden und dass die eben für die lärmbelästigung um verzeihung bitten, dass es sich aber nicht vermeiden liese.. mh.. :/ also sowas würde mich stören weshalb ich nicht fahren wollte und ja die preise! haben mich vom hocker gehaun :O

  • von schnuffspeaches am 26.04.2012 um 08:31 Uhr

    Hiii 🙂

    also ich war auch noch nicht dort, deshalb kann ich ebenfalls nur die Meinung anderer wiedergeben zb von meinem besten Freund: er fand es im Großen und Ganzen ok aber er hatte mit der Luft Probleme. :/
    Er war immer ganz froh, wenn er mal raus konnte :/ ist scheinbar für Menschen mit Kreislaufproblemen oder Atemwegserkankungen nicht zu empfehlen.. wie es aber mit Hygiene usw aussieht weiß ich nicht… im Internet steht ja, dass die derzeit “Baustellen” haben …

  • von anniengel am 26.04.2012 um 07:51 Uhr

    *push

Ähnliche Diskussionen

erfahrungen mit Reiseverantstalter EF Antwort

karotti am 26.07.2009 um 11:53 Uhr
HEy Mädels, ist schonmal jemand mit der Firma EF gereist? mache jetzt eine Sprachreise für 2 Wochen nach Dublin. Bin schon vor der Reise total unzufrieden. Zuerst rufen se an und meinen das ich nicht nach Edinburgh...

Lololo Llorret Urlaub, wie viel Geld benötigen wir? erfahrungen? Antwort

Peeptoe16 am 17.07.2012 um 14:51 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 meine mädels und ich fahren anfang august nach llorret mit dem bus, also so jugendreise mäßig wir sind zu fünft und alle zw. 16 und 19 Da es keine 5er zimmer in den hotesl gibt, bringen die die...