Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Türken trotz kleinen Po?!

Hey Mädls! Bin grad dabei twerken zu lernen! Nur iwi kommt mir vor bei mir siehts nicht so Klasse aus weil ich einen kleinen popsch habe! Braucht man twerken einen großen Po oder gehts mit nem kleinen auch?!
Und kann man sich einen großeren Po antranieren??
von Natileinchen14 am 15.08.2014 um 22:37 Uhr
Entschuldigt doffer Autokorrektur meine "twerken"
von Elbolinchen am 15.08.2014 um 22:38 Uhr
Herrlich!!
Deine Überschrift! Sorry :-D
Aber ich amüsier mich grad köstlich!!!

(ich weiß bzw. vermute ja, dass es die Autokorrektur ist...)

Zum Thema kann ich leider nichts sagen... :-/

Aber danke nochmal für diesen Schmunzler am Abend!! :-)
%-)

von Smeesy am 15.08.2014 um 22:39 Uhr
auwei, die überschrift :) :) :)
von Natileinchen14 am 15.08.2014 um 22:41 Uhr
Hahah das ist nicht witzig :DD
von Elbolinchen am 15.08.2014 um 22:42 Uhr
Aber ne kurze Frage zwischendurch:
Wie lernt man das? :-D
von Natileinchen14 am 15.08.2014 um 22:54 Uhr
von CruelPrincess am 15.08.2014 um 23:21 Uhr
Naja also Mike Cyrus macht das ja auch immer und überall und nen großen Hintern hat die ja jetzt auch nicht unbedingt.

Komisch sieht es -meiner Meinung nach!- trotzdem aus, egal ob großer oder kleiner po.

von CruelPrincess am 15.08.2014 um 23:23 Uhr
Miley Cyrus meine ich^^
von TheStampede am 16.08.2014 um 19:31 Uhr
sorry... aber warum lernt man sowas/ will sowas können? D:
von Natileinchen14 am 16.08.2014 um 19:35 Uhr

Zitat von: TheStampede, am: 16.08.2014, 19:31

sorry... aber warum lernt man sowas/ will sowas können? D:

Weil es doch iwi geil aussieht ;)

von TheStampede am 16.08.2014 um 19:45 Uhr
lol xD
Na gut die Antwort nehm ich mal so hin weil mein eigenes Lebenmotto
" sagt der Affe und beißt in die Seife" ist ;D
von Hotbrowny am 16.08.2014 um 20:07 Uhr
Also ich find ja nur schwarze können bzw sollten twerken. Sie haben es ja auch erfunden. Finde das schon bisschen lächerlich, wenn weiße dürre, Mädels, ohne Po das machen. Miley Cyrus kann das auch mal so gar nicht :O
Bei schwarzen, wenn sies können sieht das schon teilweise ganz gut aus aber die haben auch meist mehr Po und das richtige Rhythmusgefühl dafür.
Aber in Deutschland ist das ja eh nicht so bekannt, ich glaub wenn du da im Club total abtwerkst, schauen alle nur doof :D
von TheStampede am 16.08.2014 um 20:32 Uhr

Zitat von: Hotbrowny, am: 16.08.2014, 20:07

ich glaub wenn du da im Club total abtwerkst, schauen alle nur doof :D

ach was, das was die heutzutage alle tanzen ist doch zT noch peinlicher xD

von SeliW am 17.08.2014 um 14:10 Uhr
Du kannst langfristig gesehen deinen Po schon "größer" trainieren. Mach regelmäßig Kniebeugen oder andere Übungen für den Po. Aber das dauert eeeewig^^
von MichelleGallan am 27.05.2015 um 02:17 Uhr
Wenn du dran bleibts, wächst der PO und dann wirds auch gut aussehen, achte drauf, dass du dich an eine, z.B. diese Twerk Anleitung hälst, damit du dir dein Rücken nicht kaputt machst.
von MichelleGallan am 27.05.2015 um 02:19 Uhr

Zitat von: MichelleGallan, am: 27.05.2015, 02:17

Wenn du dran bleibts, wächst der PO und dann wirds auch gut aussehen, achte drauf, dass du dich an eine, z.B. diese Twerk Anleitung hälst, damit du dir dein Rücken nicht kaputt machst.

Diese meinte ich

von MichelleGallan am 27.05.2015 um 02:21 Uhr
Autsch, also das klappt irgendwie nicht mit dem verlinken:
http://twerken.de/twerken-lernen/

Anleitung
zum Twerken

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich