HomepageForenLifestyle-ForumUnbekannte Gute- Laune- Songs gesucht !

Unbekannte Gute- Laune- Songs gesucht !

startnewam 15.04.2012 um 14:56 Uhr

Hallo Mädels !
Ich bin leider ziemlicher Mainstream- Hasser und finde kein Radio Lied, dass mir wirklich gute Laune macht.
Deshalb frag ich euch: Kennt ihr echte Geheimtipp Lieder, die eher unbekannt sind aber mega gute Laune machen?
Ich hab hier z.B. mal eins:
http://www.youtube.com/watch?v=lmlx6gsgAfI
Sweet Thing – Change of Seasons

Danke schon jetzt für viele Antworten ! 🙂
echt klasse 😉

Nutzer­antworten



  • von xwhatsername am 17.04.2012 um 07:00 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=urRQN2VIcmU

  • von Angelsbaby89 am 16.04.2012 um 09:10 Uhr

    Everythings Magic von Angels and Airwaves 😀

  • von Alextchu am 15.04.2012 um 22:56 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=tDTQQWSmo8s&feature=related

    The rumjacks – an irish pub song

  • von AudyCan am 15.04.2012 um 20:04 Uhr

    Muss Brombeerstrauch zustimmen, ich liebe von Citizens das Lied “True Romance” – gewöhnungsbedürftig für meine Mainstream-gewohnten Ohren, aber Klasse 🙂 Versuche auch immer mehr dem Mainstream zu entfliehen, weil alles gleich klingt^^
    Ansonsten sehr empfehlenswert und mein persönlicher Gute-Laune-Song: “Girl I wanna lay you down” von ALO 🙂

  • von Jenni69 am 15.04.2012 um 18:50 Uhr

    the story…geiler song …am besten von grace anatomy

  • von MissBree am 15.04.2012 um 18:01 Uhr

    Nicola Roberts – Lucky Day!

  • von Dakota am 15.04.2012 um 17:55 Uhr

    The Proclaimers – I`m Gonna Be xDDD

  • von PlutoGirl am 15.04.2012 um 17:25 Uhr

    Say you don´t want it – One Night Only
    Je Veux – ZAZ

  • von Tiara_ am 15.04.2012 um 17:22 Uhr

    hey yo- Brooke Hogan

  • von LittleMissTiny am 15.04.2012 um 17:13 Uhr

    stimmt, skatoons sind auch klasse. oder wenn du auf sowas stehst: bonaparte

  • von jullileinchen am 15.04.2012 um 16:49 Uhr

    collie buddz find ich da super
    die alten sachen von culcha candela… also VOR!!! hamma!

    beatsteaks eignen sich da auch super
    dropkick murphys auch
    frank turner
    gaslight anthem
    und MAMBO KURT 😀

  • von LittleMissTiny am 15.04.2012 um 16:42 Uhr

    gute laune musik ist für mich definitiv die musik der wise guys und der ohrbooten. !

  • von Vampress am 15.04.2012 um 16:41 Uhr

    The Skatoons kann ich dir da empfehlen. Absolut kein Mainstream und absolute Gute- Laune- Garantie
    Versuchs zB mal mit “Tschüss”

  • von JenPen am 15.04.2012 um 16:39 Uhr

    Stimmt, von Blink 182 bzw von +44 “When yor heart stops beating” und… ach, wie heißt das alte bekannte… “All the small things”! Außerdem mag ich noch “Last Summer” von den Lostprophets.

  • von JenPen am 15.04.2012 um 16:31 Uhr

    Ich weiß nicht, ob die Lieder so unbekannt sind, aber ich sag dir einfach mal meine Lieblings-Gute-Laune-Lieder:
    – “Wein doch nicht” von Gustav Gans
    – “Lach doch mal” oder hieß es “Mädchen”? von den Wise Guys
    – “Birdfriends” von Luis
    – Nosebleed Section… kA, ob das Titel oder Artist ist, aber wenn du das eingibst, sollte ein cooles Rap-Lied kommen 😉
    – “So what” und “Funhouse” von P!nk (und ich liebe P!nk, egal wieviele das hören)
    – “I`m not missing you”, “More to life” und “Tight” von Stacie Orrico
    – “Halo”, “Single Ladies” und “Why don`t you love me” von Beyonce (sie ist eine Göttin!!)
    – “I`m too sexy” und “You`re my mate” von Right Said Fred
    – diese ganzen “Strip-Lieder”… XD “Superfreak” von Rick James oder so und vom anderen weiß ich den Titel nicht 😀

  • von Brombeerstrauch am 15.04.2012 um 16:25 Uhr

    Ich hab ne neue Band entdeckt, die machen so Electro-pop, hat was von 80ies Musik, die heissen Citizens! Einfach geil!
    Dann mag ich noch die beatsteaks

  • von Sternmaedchen am 15.04.2012 um 15:50 Uhr

    arcade fire-we used to wait,seapony-late summer,allo darling-if loneliness was art,atomic tom-you always get what you want,cage the elephant-shake me down,fast romantics-cool kids,josh rouse-flight attendant,hard-fi-hard to beat,little children-hold on,the sounds-no one sleeps when im awake,of monsters and me – love love love,pylon-cool,seabear- i swim i sing,the gentle isolation-lets go slow und viele andere :p

  • von Girl_next_Door am 15.04.2012 um 15:12 Uhr

    Ramones-Howling at the Moon

    http://www.youtube.com/watch?v=UmHoXqzy8GU

  • von startnew am 15.04.2012 um 15:00 Uhr

    push 🙂

Ähnliche Diskussionen

Namenspaar gesucht Antwort

Schaukeltraum am 02.02.2011 um 23:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich suche dringend ein schönes Namenspaar für 2 männliche Haustierchen 🙂 Es sollte schon sowas witziges sein wie Ernie & Bert oder so in der Art.. Fällt euch was lustiges ein? Freu mich...

Hunderasse gesucht!:) Antwort

kiks am 07.11.2012 um 18:48 Uhr
Hallo:) Da ich mich nicht gut mit Hunderassen aukenne, wollte ich euch fragen on ihr wisst welche Rasse diese ist: http://just-enjoyy-lifee.tumblr.com/post/35206200595/c-hanel-oh-m-geeeeeeee lG kiks:)