Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Unteres Bauchnabelpiercing?

Hallo! :-) Alsooo, ich wollte mal fragen was ihr so von einem unteren Bauchnabelpiercing haltet. Ich hatte anderthalb Jahre ein "normales" das leider rausgewachsen ist. Und da der Piercer mir geraten hat das oben nicht noch einmal zu stechen ( wegen Narben Gefahr und so ) und mein Bauch einfach so leer ohne Piercing aussieht wollte ich fragen ob denn nur ein unteres BNP auch gut aussieht.? Ich habe nämlich ein bisschen gegooglet etc und nur Sachen gefunden bei denen das normale und das untere BNP kombiniert wurden. Meint ihr nur ein unteres würde trotzdem gut aussehen? Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen? Vielen dank für Antworten :-)  
von Smeesy am 03.05.2013 um 19:52 Uhr
gut aussehen kanns natürlich, aber gerade nachdem du doch nun schon die erfahrung des rauswachsens hast, warum nochmal probieren?
von Prinncesz am 03.05.2013 um 20:28 Uhr
Ich hatte mal eins und die Piercerin hatte es dummerweise zu kurz abgeschnitten also ..ich komm nich drauf..:-D den Stab halt und dann ist eine Kugel in den Stichkanal gerutscht und festgewachsen und es musste rausgeschnitten werden. Ja hört sich nach Horrorgeschichte an, aber war halb so wild und ich lass es mir bald wieder stechen, nur bei nem anderen Piercer.

Aber eins kann ich dir sagen: trotz Betäubungscreme hatte ich die Schmerzen meines Lebens beim und nach dem Stechen. Die Tage danach waren nich leicht :-D habe auch noch ein normales Bauchnabelpiercing und eins an der Unterlippe und dort hatte ich keine Betäubung und es tat gar nich weh.

Und nur das untere sieht auch gut aus :-)

von xWindprinzessin am 03.05.2013 um 21:10 Uhr
ich hatte mal ein BNP unten :)
sieht solala aus. wenn du magst, kann ich dir ein bild raussuchen.
habs mittlerweile draußen, weil es mich gestört hat und wahrscheinlich auch schon am rauswachsen war und es macht eindeutig eine krassere narbe als ein oberes BNP (hatte beide schon, jedoch nicht gleichzeitig..)
von MrsManou am 03.05.2013 um 21:21 Uhr
Warum sollte das oben nicht mehr gehen? Normalerweise wird in Fällen wie deinen HINTER das Narbengewebe gestochen, sodass das neue Piercing nicht mehr so leicht herauswächst wie das vorherige!

Frag doch noch mal einen anderen Piercer um Rat.

Ich persönlich finde Bauchnabelpiercings unten nicht besonders schön.

von Piixii am 04.05.2013 um 10:14 Uhr
Ich würde dir auch einen anderen Piercer empfehlen!
Meines ist zwar nicht rausgewachsen, aber ich habe es mal in der Anfangsphase verloren und man musste es nachstechen lassen. Durch Narbengewebe zu stechen tut zwar mehr weh, aber es ist auszuhalten.
von Maxi201 am 04.05.2013 um 10:28 Uhr
@MrsManou ich habe meinen Piercer gefragt, da ich das normale BNP am Anfang auch nochmal haben wollte aber der hat mir dann davon abgeraten. Er meinte wenn ich es jetzt so lasse bleibt halt nur dieses winzige Loch aber wenn ich es nochmal stechen lassen würde, und es dann wieder rauswächst, hätte ich da eine fiese Narbe.
@xWindprinzessin über ein Foto würde ich mich sehr freuen! Kann mir das ganze nämlich noch nicht so ganz vorstellen hab nur Bilder gefunden wo es kombiniert wurde :-D
Vielen dank Schonmal für die Antworten! :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich