Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Unterlippen Piercing wird innen Blau! ist das normal?

Ich hab mir am Dienstag den 16.08 Ein Unterlippen Piercing stechen lassen.
Leider ist es am nächsten tag innen im Mund um der stich stelle drum Blau und Lila...
Ich mach mir etwas sorgen...
also weh tut es nicht aber ist dass normal????!!!!!
von Barock am 18.08.2011 um 19:26 Uhr
Hallo,

ja das ist normal, brauchst dir keine Sorgen machen. wird schätze ich von der Zange sein, die wird ja ziemlich fest zu gedrückt + dann noch den Einstich. Ist ein normaler Bluterguss, der geht bald wieder weg. ;-)

LG Barock

von sparroww am 18.08.2011 um 19:37 Uhr
Das sollte normal sein. Sieht wohl aus wie ein kleiner Bluterguss? Das heilt in ein paar Tagen ab.
von puellapulchra am 18.08.2011 um 21:47 Uhr
also ich denke auch das s normal ist ; allerdings wurde meine lippe beim stechen nicht sehr doll mit der zange gedrückt; und um mein piercing wurde es auch nicht blau, über nacht bekam ich nur immer ne kleine kruste von ausen drumrum ....
von Luna101 am 19.08.2011 um 13:46 Uhr
hm...
Ich hoffe das es normal ist :)
da ich eh sehr schnell blaue fläcken bekomme also blut ergüsse denk is dass.
Danke für eure Beiträge :) :)
von AbstractJune am 19.08.2011 um 15:37 Uhr
Das wird scho wieder. Hast es ja erst seit ein paar Tagen. Am besten solltest du aber keine Milchprodukte essen ! (Hat dir aber bestimmt dein Piercer auch gesagt). Wo ich mir meinen Eskimo hab stechen lassen, hat das bestimmt 2Monate gedauert bis der vollständig abgeheilt war, aua aua.
von Luna101 am 19.08.2011 um 17:32 Uhr
also mit den milchproduckten meinte mein piercer dass es quatsch ist und man es nur nicht essen sollte wenn man gegen milchprodukte erlärgisch ist. Also er meinte nur ich soll keine brot und kuchen oder kekse essen in den ersten tagen sonst immer mit mundspülung auspühlen nach jedem trinken und essen?!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich