HomepageForenLifestyle-ForumUnterlippenpiercing-Wie weh tut das?

Unterlippenpiercing-Wie weh tut das?

LaPiccolaAnnaam 01.03.2010 um 15:42 Uhr

Haii Mädels 🙂
Ich überlege mir schon etwas länger mir ein unterlippenpiercing stechen zu lassen, ich weis aber nicht wie weh das tut…und da ich ein bisschen angst vor spritzen und allem habe, würde ich gerne von euch wissen ob das stechen sehr schmerzhaft ist…?
danke schon mal für eure antworten <3

Nutzer­antworten



  • von LeonieStoAlb am 15.11.2014 um 22:57 Uhr

    Angst vor Spritzen, aber sich dann ein Unterlippenpiercing haben wollen – Na das nenn ich mal konsequent. Tut mir leid, aber wie kommst Du auf so eine dämliche Idee? Ich rate Dir definitiv davon ab, Dir ein Unterlippenpiercing stechen zu lassen!

  • von Gisela1970 am 08.09.2014 um 06:39 Uhr

    Piercing Unterlippe? Na, also ich weiß nicht. Ich finde das war mal Trend, ist es aber schon lange nicht mehr.

  • von sweeteee am 20.08.2013 um 17:03 Uhr

    Ich habe auch ein Unterlippenpiercing. Klar tut das kurz weh, aber der Schmerz vergeht super fix und dann freust du dich nur noch!

  • von lilamaus2 am 02.07.2013 um 17:36 Uhr

    Ich hab ein Unterlippenpiercing und fand es schon kurz schmerzhaft, aber die Freude überwog dann schnell

  • von missbrown am 12.04.2013 um 14:46 Uhr

    Es tut nicht weh 😉
    Fand auch Ohrlöcher schlimmer u das ist ja eig auch nicht schlimm

  • von tiramisu am 12.04.2013 um 14:11 Uhr

    Ich finde ein Unterlippenpiercing richtig cool.

  • von funky_funky am 05.04.2013 um 15:12 Uhr

    ein Unterlippenpiercing wollte ich auch mal haben, aber ich habe mich nicht getraut. Und heute bin ich froh darum, das Unterlippenpiercing wäre bei mir nur ein Mode-Ding gewesen.

  • von Luna101 am 18.08.2011 um 18:59 Uhr

    Also… Ich hab mir am 16.08 Auch ein Unterlippen Piercing stechen lassen.
    Ich kann dir sagen dass ich vor her auch total angst vor dem stich hatte aber ich wollte es unbedingt darum hab ich die Augen zusammen gekniffen und es einfach gemacht.
    Am anfag wird es mit eisspray gesrüht (auf die stich stelle).
    und dann wir ja auch gestochen aver du spührst es wirklich kaum..
    es ist ja wie man es auch von anderen hört wie eine Spritze und es zieht ein wenig aber richtig weh tut ws nicht.

    Also ich hab mir nur ein wenig beim essen schwergetan und ich nuschel ein wenig aber man muss sich halt ersmal dran gewöhnen.
    Aber es hat sich wirklich gelohnt!!!!

  • von xXNataschaXx am 01.03.2010 um 18:13 Uhr

    mir tats auch gar ned weh =)
    da tat mein ohrlochstechen deutlich mehr weh und das tat eig. auch nicht weh xD

  • von Nayla_87 am 01.03.2010 um 16:36 Uhr

    ich habs mir schon 2 mal stechen lassen. tut gar nicht weh. es sieht einfach nur schlimm aus. nachher musst du halt ein paar tage lang, alle paar stunden einen desinfektionsspray draufsprühen. ich habs nicht bereut 🙂 hehe

  • von fraechdachs am 01.03.2010 um 15:59 Uhr

    Also mir tats überhaupt nicht weh, ein kleiner stich, aber nicht schmerzhaft… schau dass du zu jemandem gehst, von dem du weisst das er sauber arbeitet, sonst hast du danach die sauerei…..

  • von Elementarteil am 01.03.2010 um 15:54 Uhr

    Hatte früher auch eins aber es tut nicht weh

  • von Destinys04 am 01.03.2010 um 15:51 Uhr

    Hatte auch eins,habs aber raus gemacht da mir zuviele damit rum laufen,aber weh getan hats garnicht und gut verheilt ist es auch…

  • von Liaschnia am 01.03.2010 um 15:49 Uhr

    naja besonders toll ist es nicht, aber geht schon. hatte schlimmere piercings.
    aber es kommt so extrem auf auf den einzelnen an…deswegen sind die”tuts weh?”- fragen einfach nicht zu beantworten…wirsts ja merken

  • von Delivorea am 01.03.2010 um 15:47 Uhr

    mir hat sogar das ohrlochstechen mehr weh getan.. also zumindest war meine empfindung so…

    und such dir bitte bitte einen guten piercer der alles schön sterilisiert und betäubt

  • von Delivorea am 01.03.2010 um 15:45 Uhr

    also ich hab auch eins und bei mir hats gaaaaaar nicht wehgetan 🙂
    und probleme gabs bei mir auch keine, aber man muss das halt richtig und regelmäßig pflegen und muss sich an die “vorschriften” vom piercer halten (zb wenig rauchen, nach jedem essen spülen, wenig bis kein alkohol, wenig milchprodukte usw.) bis es abgeheilt ist

Ähnliche Diskussionen

Kugelschreiber mit Gravur Antwort

Hazel am 29.09.2011 um 18:18 Uhr
Hallo zusammen, es geht mal wieder um das unglaublich leidige Thema: Geschenk für den Freund. Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten gerne einen Kuli mit Gravur schenken. Ich habe auch noch was anderes dazu, aber...

Tattoo stechen lassen - wann den Eltern sagen? Antwort

Miiinaaa__ am 28.05.2011 um 21:36 Uhr
Hallo Mädels, folgendes: ich hab vor mir ein Tattoo stechen zu lassen.. es wäre mein erstes, aber ich hab mir wirklich lange darüber Gedanken gemacht und es mir genau überlegt.. es ist auch nichts unüberlegtes und...