HomepageForenLifestyle-ForumUnternehmungen zu zweit- Ideen?-allerdings bin ich am Knie verletzt

Unternehmungen zu zweit- Ideen?-allerdings bin ich am Knie verletzt

LadyEstrellaam 15.02.2010 um 19:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich suche noch nach weiteren Ideen was man so machen kann.
Ich kann zur Zeit nur mit Gehstützen laufen, das hält noch zwei Wochen so an und danach kann ich auch noch nicht allzu viel machen, was das Knie belasten würde.

Mein Freund und ich waren nun schon im Extrablatt was Trinken u Essen, Kino, was leckeres gekocht, Filmeabend, Freunde eingeladen….

Jetzt kam mir noch die Idee schon mal unser Haus zu planen, also dass was ich/wir uns so vorstellen, mal von unserem Bekannten zeichen zu lassen, etc…so die ersten Planungen, auch wenn noch Zeit ist…:-)

Naja aber habt ihr noch so Ideen was man so unternehmen könnte?
Einiges fällt ja leider flach…

Mir/Uns gehen langsam die Ideen aus;-)

Nutzer­antworten



  • von Maiglocke am 21.03.2012 um 10:05 Uhr

    Beim schwimmen belastet du dein Knie doch auch nicht so stark. Ausserdem könnt ihr euch noch draussen in die Sonne legen und Brettspiele spielen zum Beispiel. Unternehmungen zu zweit gibt es doch eigentlich genug!

  • von babs71 am 18.11.2011 um 14:42 Uhr

    unternehmungen zu zweit gibt es doch genug: kino, picknick, eruderboot fahren,…

  • von LadyEstrella am 16.02.2010 um 10:58 Uhr

    Diclo und Ibu 600, aber eine reicht nicht davon…das ist das, ich kann ja nicht jeden tag die höchstdosis davon nehmen??

  • von LadyEstrella am 16.02.2010 um 10:58 Uhr

    Diclo und Ibu 600, aber eine reicht nicht davon…das ist das, ich kann ja nicht jeden tag die höchstdosis davon nehmen??

  • von ShadyLady999 am 15.02.2010 um 23:00 Uhr

    Wenn du Schmerzen hast nimm Schmerzmittel, dafür sind die da 😉 Und es ist ja auch nicht auf Dauer!
    Was nimmst du denn?

  • von LadyEstrella am 15.02.2010 um 22:57 Uhr

    Hey, ihr seid ja süß, danke für eure vorschläge:-) :-*
    werd die vorschläge mal mit meinem schatzi besprechen:-)

    @shadylady999:ja aber die helfen nicht so wirklich, und es sind schon starke, aber ich will mich auch nicht damitzudröhnen…also versuch ich es auszuhalten und nehm nur ab und zu welche.

  • von Coldplayfan am 15.02.2010 um 21:20 Uhr

    und falls das mit dem Sternegucken zu kalt ist, dann könnt ihr ja in ein Planetarium gehen^^ auch romantisch und gleichzeitig warm^^

  • von SoScandaLous am 15.02.2010 um 21:19 Uhr

    Ich würde dir auch raten, ein wenig zuhause etwas zu unternehmen, vllt DVD Abende oder so, auch wenns auf Dauer langweilig wird -.-

    Deine Gesundheit kommt an erster Stelle…
    Deswegen wünsche ich dir eine gute Besserung… und viel Spaß beim shoppen, Sport treiben etc. wenn du wieder gehen kannst 🙂

  • von Coldplayfan am 15.02.2010 um 21:18 Uhr

    Sternkarte angucken, sich ein paar Sternbilder raussuchen, gaaanz dick anziehen (natürlich mit tee oder Kakao in einer Flasche) und dann aufs Land rausfahren und die suchen^^ kann schön sein..
    oder ihr legt euch nackt voreinander und malt euch gegenseitig^^ dazu gehört ne Portion Mut, aber wenn ihr euch da vertraut und die Heizung an ist, ists doch total lustig und ne Einladung zu mehr. Vielleicht endet dsa ja auch darin, das ihr euch BEmalt ^^ wenn euch dann kalt ist, könnt ihr zusammen baden und die Farbe abwaschen..

  • von ShadyLady999 am 15.02.2010 um 21:03 Uhr

    Bekommst du denn Schmerzmittel?
    Weil ein Schmerz bei 10 ist schon richtig krass! Das sind Schmerzen bei denen es sich gar nicht lohnt aus dem Bett rauszugehen!

  • von LadyEstrella am 15.02.2010 um 21:00 Uhr

    @ShadyLady999:also ich würde sagen das schwankt zwischen 7 und 10…
    Ja schwimmen darf ich erst in 2-3 wochen, dann soll ich sogar…

    @lol ipop95 dankeschön 🙂
    Ja hab ich auch schon überlegt, mit mehrern leuten machts ja auch noch mehr spaß…:-)

  • von EyeLin am 15.02.2010 um 20:54 Uhr

    oh ja hellokittykid, eine fußbodenparty. das hab ich früher immer mit meiner oma gemacht^^ mit malzbier und partywürstchen auf der decke auf dem fußboden,….das war immer sooo toll^^

  • von hellokittykid am 15.02.2010 um 20:45 Uhr

    erstmal gute besserung 🙂
    ich würd vorschlagen ihr macht ein wohnzimmerpicknik (ist bei dem wetter eh viel toller) 😉

  • von Anki9 am 15.02.2010 um 20:44 Uhr

    ui, auch noch beide knie. nicht schön. wenns noch weh tut, dann lass es wirklich erstmal ruhig angehen, so blöd es auch ist.
    und gute besserung dir noch 🙂

  • von Lol_ipop95 am 15.02.2010 um 20:30 Uhr

    Das mit dem Spielabend find ich keine schlechte Idee,lad ein paar Freunde ein und spiel Brettspiele,hört sich doch cool an,aja und wünsch dir gute Besserung!!;-)

  • von ShadyLady999 am 15.02.2010 um 20:23 Uhr

    Darfst du ins Wasser?
    Was hälst du von schwimmen? Icvhc weiß nicht ob das mit nem kaputten Knie geht, habe das Sprunggelenk kaputt und für mich ist das seeehr gesund!

  • von ShadyLady999 am 15.02.2010 um 20:22 Uhr

    Wenn du sehr starke Schmerzen hast, hast du draußen auch nichts zu suchen! Ehrlich nicht 😉
    Auf ner Skala von 1-10 (!0=der größt mögliche vorstellbare Schmerz) wo liegen deine Schmerzen?

  • von LadyEstrella am 15.02.2010 um 20:18 Uhr

    @Anki9: meniskus rechts und meniskus u kreuzband links…hab schon ne schiene,darf in zwei wochen wieder normal laufen, aber schon alleine normal auf nem stuhl sitzen ist schweirieg…hab noch sehr starke schmerzen…

  • von Anki9 am 15.02.2010 um 20:11 Uhr

    kenne das. wurd auch schon oft am knie operiert und krücken sind echt scheiße. was haste denn? bekommst du vllt bald ne schiene? da kann man dann ja wieder mehr machen.
    ansonsten ist auch ein singstar abend sehr witzig. oder essen gehen oder so geht ja auch. find das immer schwierig irgendwo hinzu gehen, weil meistens sind da ja dann auch treppen und die sind mal echt blöd 😉

  • von LadyEstrella am 15.02.2010 um 20:03 Uhr

    @ShadyLady999: Also das Ding ist ich wurde schoin drei mal operiert seit dez und habe sehr viel zuhause gesessen, und irgendwann ist auch gut und man möchte mal wieder was machen…
    Gemütliche abende haben wir schon ganz viele hinter uns:D

    aber mir ist grad eingefallen, so n Spieleabend, aber mit so brettspielen 🙂

  • von trommelwirbel am 15.02.2010 um 19:54 Uhr

    ich würd mal vorschlagen er muss dich verwöhnen weil du verletzt bist 😉 mit massage und so ;D

  • von ShadyLady999 am 15.02.2010 um 19:52 Uhr

    Du kannst mit Krücken so gut wie alles machen, außer sportliche Aktivitäten, aber mal zu zweit nen gemütlichen Abend auf der Couch geht nicht oder braucht ihr jeden Tag Aktion?!

Ähnliche Diskussionen

Arbeitskollegin/Freundin verbreitet Gerüchte und lästert über mich! Freunde glauebn ihr! WARUM? Antwort

Zerrina am 12.12.2012 um 22:32 Uhr
Ladys, es ist echt nicht wahr. Sind wir 16 Jahre alt oder was? Aber ich kann es einfach nicht fassen und brauche einfach euren Rat. Ich bin mit meinen Nerven am Ende!!! Also ich fang mal an: Meine...

Meine Freunde wollen nicht feiern gehen... woran liegt`s? Was kann man machen? 😉 Antwort

Kleeeeene09 am 28.12.2009 um 11:33 Uhr
Hallo zusammen 😉 Ich hätte gerne mal eure Meinung bzgl. meines derzeitigen "Problems" gehört/gelesen 😉 In letzter Zeit ist es nämlich leider immer öfter so, dass meine Mädels keine Lust auf Party haben......