HomepageForenLifestyle-Forumunterschrift “fälschen” mit einverständnis meiner mutter?!

unterschrift “fälschen” mit einverständnis meiner mutter?!

lalelinaam 28.07.2011 um 18:33 Uhr

heyho leute 🙂

ich weiß, mein zweiter thread heute, aber naja 😀

also folgendes: ich will heute abend auf ne party, und man muss dort die eltern unterschreiben lassen, damit ich mit 17 rein darf.

meine mutter findet sowas top, also sie findet es gut, wenn ich mal rauskomme, statt die ganzen ferien abzuhängen. nun ist es aber so, das sie grrade essen gefahren ist, und vergessen hat, den betreffenden zettel zu unterschreiben.

sie hat keine möglichkeit mehr nach hause zu kommen, aber als ich mit ihr telefoniert hab meinte sie ganz locker, es täte ihr leid und ich solle sie ruhig fälschen, sie wüsste ja bescheid.

mein dad ist im übrigen nie da, deswegen kann er nicht unterschreiben.

kann ich das irgendwie anders lösen? ich weiß, dass das eigentlich nichtz “zulässig” ist, aber ich finde es dann eigentlich nicht moralisch bedenklich.

was mein ihr? es wäre echt scheiße, wenn ich hier bleiben müsste..

und rein theoretisch 😉 selbst wenn die merken würden, das ich oder jemand anders die unterschrift geschrieben hat, also einfach, das sie sie nicht selbst geschrieben hat.. und meine ma dann sagt sie hätte es aber gemacht, können die mir dann was??

Nutzer­antworten



  • von Mewchen am 28.07.2011 um 21:28 Uhr

    meine mum unterschreibt für mich auch und fälscht meine unterschrift wenn sie nich da ist. ^^
    mach ruhig, sie kann ja dann bestätigen dasses ihre ist

  • von MissDanzig am 28.07.2011 um 21:25 Uhr

    Ich würds ebenfalls machen. Viel Spaß 🙂

  • von EyeLin am 28.07.2011 um 21:08 Uhr

    find ich okay. du hintergehst deine mutter ja nicht.
    hab ich andersrum schon mal gemacht. meine mum brauchte ne unterschrift auf nem antrag von mir und ich hab ihr am telefon gesagt, sie soll das doch einfach für mich unterschreiben, damit ich nicht erst zu ihr kommen brauch und fertig…
    seh da kein problem. man weiß ja bescheid und hat das okay gegeben.

  • von boracay am 28.07.2011 um 20:56 Uhr

    wenn sie dir nicht glauben (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), sollen die halt bei deiner mutter anrufen 😉

  • von Teebeutel90 am 28.07.2011 um 19:51 Uhr

    Bei uns in der Gegend mussten wir immer noch die Kopie von dem Ausweis der Mutter/Vaters mitbringen ^^
    Aber wenn ihr das nicht brauch seh ich da kein Problem also viel Spaß

  • von schneeeule92 am 28.07.2011 um 19:30 Uhr

    das ist doch kein fälschen mehr^^

  • von MargeSimpson am 28.07.2011 um 19:27 Uhr

    Ich hab da früher meist auch selber unterschrieben. Meiner Mutter hats gereicht, zu wissen wo ich bin und mit wem… gab nie nen Problem damit…

  • von Vampress am 28.07.2011 um 19:12 Uhr

    Fälsch sie… Wissen die doch nciht wie ihre Unterschrift aussieht…
    Und wenn sies dir nicht abkaufen rufste deine Mom nomma kurz an und gibst die denen an der Kasse or whatever. Dann funzt das schon
    Viel Spaß

  • von Feuermelder am 28.07.2011 um 18:59 Uhr

    Ich würde es auch machen.Deine Mama hat dir ja die Erlaubnis dazu gegeben und eine Vergleichsunterschrift haben die ja auch nicht… 🙂 Viel Spaß heute Abend 😉

  • von MissBree am 28.07.2011 um 18:55 Uhr

    Ich würde es ebenfalls machen 🙂

  • von Remixbabyx3 am 28.07.2011 um 18:52 Uhr

    machs einfach 🙂
    viel spaß heute abend!

  • von xwhatsername am 28.07.2011 um 18:48 Uhr

    Geh ruhig auf deine Party ((; Selbst, wenn es auffallen sollte, weiß deine Mum doch bescheid.

  • von MissAnalena am 28.07.2011 um 18:46 Uhr

    ich würds tun 😉

  • von hanuta89 am 28.07.2011 um 18:44 Uhr

    ich find das auch voll ok. sie weiß ja bescheid und ist damit einverstanden.

  • von PeachyCream am 28.07.2011 um 18:43 Uhr

    also wenn deine mama schon damit einverstanden ist.. dann sehe ich da kein Problem!! Kannst ihre Unterschrift ruhig fälschen..sie hat es dir ja erlaubt..hätte sie Nein gesagt und du hättest es dann gemacht hätte ich es nicht so gut gefunden aber soo 🙂 mach es..ne coole mama hast du da 🙂 und viel spaß heute Abend!!

  • von cheechee am 28.07.2011 um 18:38 Uhr

    also 1. haben die ja keine vergleichsunterschrift von deiner mama, also würden sies gar nicht merken, dass sie gefälscht ist
    und 2. selbst wenn sie nachfragen: deine mama weiß ja bescheid.
    ist ja kein problem, machs einfach

  • von lalelina am 28.07.2011 um 18:34 Uhr

    danke schonmal 🙂 achso, das mit meinem dad meinte ich, das er innerhalb der woche im ausland arbeitet und deswegen nicht da ist..

Ähnliche Diskussionen

WG Besichtigung meiner Mutter Antwort

VanillaCandy am 27.03.2011 um 17:31 Uhr
Also an alle Mädels, die schonmal in ner Wg gewohnt haben bzw schonmal eine neue Mitbewohnerin gesucht haben. Ich suche grade ein WG Zimmer in ner Stadt, wo der Wohnungsmarkt sehr umkämpft ist und es sehr wenig...

Mutter-Tochter-Wochenende Antwort

MisS_SunShine_ am 08.01.2010 um 19:46 Uhr
Hallo, ich wollte mitmeiner Mutter eine Mutter-Tochter-Wochenende machen im Bereich Wellnes und Beauty. Ich hab auch im Internet nachgeschaut, hab aber nicht wikrlich was dazu gefunden. Könnt ihr mir da was vorschlag...