Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Urlaub mit besten Freundin / Tipps

Hallo ihr Lieben,

meine beste Freundin und ich würden gerne zusammen in den Urlaub fliegen. Wir sind uns jedoch leider nicht einig wohin unsere Reise gehen soll.

Wir würden beide gerne einen Strandurlaub machen. Jedoch würden wir gerne toll shoppen gehen und auch etwas von einer schönen Stadt sehen.

Also ausschließen können wir auf jedenfall schon mal Mallorca. Dort waren wir schon und Türkei, Ägypten, Tunesien und Griechenland möchten wir auf jedenfall nicht!

Eine andere Variante wäre so eine Art Besinnungsurlaub :D Also wir möchten nicht ins Kloster oder so, aber sowas wie in dem Film "Eat, Pray and Love" würde uns auch reizen. Quasi an irgendeinem atemberaubenden Ort seine innere Ruhe finden ;)

Ich hoffe ihr habt Vorschläge für uns :)

Liebe Grüße

von jencya1234 am 21.01.2012 um 19:30 Uhr
Hey,
also ich fahre sehr gerne an die Costa Brava in Spanien in den Ort empuria Brava dort ist es wunder scön der strand ist toll und shoppen kann man dort auch gut so wie essen und Spaß haben. Ihr könnt eine Bootstur durch die Kanäle machen und in die Strand discos. Es ist echt für alles gesorgt sehr zu empfehlen.

http://www.empuriabrava-info.net/webcam/

von lucullulus am 21.01.2012 um 19:41 Uhr
ja costa brava ist toll ;)) oder ibizia.. tolle strände und tolle stadt.. kann man auch gut shoppen oder barcelona... oder mailand :)) zum ruhe urlaub würde ich die toskana vorschlagen :)
von LittleRaspberry am 21.01.2012 um 20:22 Uhr
ich war mal 10 tage mit meiner besten freundin in rimini.
sind mit einem bis gefahren.
jugendtours, kennste das ?
kannste auch allein zb nach rom, fahren da könnt ihr ja shoppen, strand is vorhanden. und abends war immer party.
waren auch in der 2. größten disco. also das is empfehlenswert.
von Luisaily am 21.01.2012 um 22:23 Uhr
fliege mit einer freundin in den sommerferien mit ruf reisen nach Spanien.
Von Ruf reisen gibt es generell total viele angebote, egal ob fliegen oder mit dem bus xd
Die Angebote sind eigentlich auch ganz preiswert und es gibt je nach Land verschiedene besichtigungen die man dazu buchen kann oder die schon im Preis inbegriffen sind

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich