HomepageForenLifestyle-ForumUrlaub mit der besten Freundin:)

Urlaub mit der besten Freundin:)

straw_berry91am 11.07.2010 um 17:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
was sagt ihr dazu? Meine allerbeste Freundin & ich planen einen Sommerurlaub, 2 Wochen in der Türkei. Ich mach mir nur etwas Sorgen, da nur wir 2 gehen. Ich hab bisschen Angst davor, dass wir uns streiten könnten. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten (:

Nutzer­antworten



  • von LadyBeetle83 am 13.07.2010 um 18:18 Uhr

    mach es einfach mal wirst ja sehen was raus kommt, dann weißt du ob du es nochmal machen würdest oder nicht

  • von straw_berry91 am 13.07.2010 um 18:07 Uhr

    Ich danke euch allen(: wir streiten uns zuhause nie & verstehen uns blind. Aber 2 Wochen aufeinander zu hocken ist was anderes.Ich freue mich aber totaaaal:)

  • von LadyGuinivere am 13.07.2010 um 17:38 Uhr

    Ach was! Mach Dir keinen Kopf! Wenns mal eng sein sollte könnt ihr immer noch mal einen Nachmittag allein planen. Vielleicht gibt es vor Ort auch Ausflüge, dann ist die Gefahr des “Lagerkollers” kleiner! 🙂

  • von Miss_Sunshine15 am 11.07.2010 um 19:14 Uhr

    ich glaub nich das du da angst haben brauchst ich finde die idee total toll und ich wünsch euch viel spaß 😉

  • von moonflower18 am 11.07.2010 um 19:12 Uhr

    ich glaub das kann man nicht vorhersagen! es kommt auch gar nicht drauf an ob man sich zu hause nie streitet oder so, im urlaub ist das ne komplett neue sitiuation. du musst es einfach ausprobieren…ich würde sagen rede vorher offen mit ihr darüber, vll ne “notfallplan” für streit (z.b. das jeder einen tag allein verbringt oder so) und möliche missverständnisse wegen der planung schon von vornherein aus der welt schaffen.

  • von Queeny25 am 11.07.2010 um 18:29 Uhr

    also ich war letztes jahr mit einer guten freundin 4 tage an der ostsee (machen wir dieses jahr wieder) und ich muss sagen, so schön wie es war, ich war froh, als die 4 tage vorbei waren, denn meine freundin kann SEHR anstrengend werden und ich war dann auch leicht angepisst, aber es war trotzdem toll und wie gesagt – wir machen es dieses jahr wieder 🙂

  • von Tee91 am 11.07.2010 um 18:13 Uhr

    finds lustiger zu dritt oder zu viert zu fahren,gerade für länger als 1 woche..für nen kurzen städte trip nach berlin oder hamburg gehts aber auch zu zweit.

  • von xMeLx am 11.07.2010 um 18:13 Uhr

    ich war letztes jahr mit meiner besten freundin in spanien für 2 wochen. soweit war auch alles ganz gut, denn wir haben viele neue leute kennengelernt, mit denen wir dann noch viel unternommen haben.
    einen streit hatten wir zwischendurch aber auch, es ging um einen typen.
    der streit war aber schnell wieder vergessen, weil wir den urlaub genießen wollten. 🙂

  • von ooSWEETYoo am 11.07.2010 um 17:56 Uhr

    also ich war auch mit meiner freundin 10 tage lang weg in spanien. am anfang hatten wir echt spaß. aber schon nach dem 3ten tag gings los mit den streiterein. wir haben beide viel temperament und keiner wollte nachgeben. es war echt schwierig und der urlaub war dann nicht mehr so hammer. wollten dann am ende auch nicht mehr zusammen in ein zimmer schlafen und wir wurden dann auch noch richtig krank( also husten, schnupfen, fieber ) alles kam auf einmal-.-. also ich kanns dir nur raten, nimm noch andere freunde mit. wir hätten das nie gedacht, das das so schnell auser kontrolle gerät, weil zu hause haben wir echt uns fast nie gestrittten.

  • von Feelia am 11.07.2010 um 17:19 Uhr

    is das geilste,das man machen kann!!!ich war mit 18 mit meiner besten(damals 17) aner costa brava.wir hatten so unfassbar viel spaß…
    warum solltet ihr euch streiten?!wir waren nur am abreisetag bischen gereizt,eben weils sich dem ende zuneigte.außerdem kriegt man sich ja schnell wieder ein.bist ja sicher nicht mit ner nachtragenden zimtzicke befreundet,hmm?;-)viel spaß

  • von sammy_cat am 11.07.2010 um 17:14 Uhr

    ich denke nicht,dass ihr euch streiten werdet,wenn ihr nur zu zweit im urlaub seid 🙂 zumindest wird das wohl keinen von euch in den sinn kommen. wäre etwas blöd und unangenehm denke ich mir mal.

  • von Sabbeey am 11.07.2010 um 17:13 Uhr

    Hey..:)
    Also ich war mit meiner besten Freundin 10 Tage auf Sylt..
    & das war am ende schon etwas anstrengend, da man immer nur aufeinanerhockt und halt kaum Zeit für sich hat und so.. Fliegt lieber nur 10 Tage oder ne Woche.. ist glaube ich besser.. 😉 Aber ich wünsche euch viel Spaß, wenn ihr alles fertig geplant habt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit besten Freundin / Tipps Antwort

Staffi91 am 21.01.2012 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin und ich würden gerne zusammen in den Urlaub fliegen. Wir sind uns jedoch leider nicht einig wohin unsere Reise gehen soll. Wir würden beide gerne einen Strandurlaub machen....

Urlaub mit bester Freundin - wohin? Antwort

cyprus am 17.02.2014 um 15:08 Uhr
Hey 🙂 ich war letztes Jahr schon mit meiner Freundin in Paris und Barcelona, dieses Jahr würden wir gern wieder zusammen weg, und zwar im Sommer. Allerdings werden wir nicht ganz einig, wo es hingehen soll. Wir...