HomepageForenLifestyle-ForumUrlaub. Was mitnehmen?

Urlaub. Was mitnehmen?

unfaithfulBABYam 18.06.2009 um 19:06 Uhr

Hallo Mädels. Ich fahr am Sonntag mit der Klasse für eine Woche nach Spanien, nach Lloret de Mar um genau zu sein. Wollte fragen, was soll ich mitnehmen, oder besser gesagt was soll ich auf keinen Fall vergessen??
Außer Sonnencreme natürlich 😉

Nutzer­antworten



  • von Schokoschlumpf_ am 18.06.2009 um 20:12 Uhr

    littlebaby92 hat recht, tolle liste 😀

  • von Feelia am 18.06.2009 um 20:10 Uhr

    hehe party hab ich 2 mal geschrieben….aber das passt schon bei den vielen clubs etc…:-D

  • von Feelia am 18.06.2009 um 20:09 Uhr

    yes!littlebaby92 hat shcon alles wichtige geschreiben:-)
    war mit 18 mit meienr besten freundin da(also vor 10 jahren,puh,bin ich alt..)war sehr cool,sonne,party,gute laune,party udn hübsche männer;-)
    wünsch dirn tollen urlaub!

  • von littlebaby92 am 18.06.2009 um 19:25 Uhr

    Bikini, schicke-kurze Klamotten.. Party-super-duper-Laune, flip-flops..
    alles eben was man für sonne meer und strand benötigt 😀

    war auch in lloret de mar mit der klasse.. abschlussfahrt 10. klasse
    war voll lustig.
    ich geb dir einen tip. abends im dunklen am meer sitzen ist richtig schoen und man kann viel viel spaß haben [:
    achja. und vergiss die digi-cam nicht! 😀

Ähnliche Diskussionen

Wie viel "Taschengeld" in Urlaub mitnehmen? Antwort

anniengel am 04.05.2012 um 10:48 Uhr
huhu mädels, ich fliege bald in Urlaub (okay sind noch fast 4 Wochen). Es geht 10 Tage in die Türkei zusammen mit einer Freundin.. Wir haben AI gebucht.. und wollen eigtl. nur entspannen, sonnen und gammeln......

Rimini? Party? Urlaub? Antwort

Peeptoe16 am 02.08.2011 um 22:56 Uhr
Ladyyyyyyyyyys 🙂 ich fahr mit meiner besten freundin Ende August nach Rimini für 10 Tage, wir sind beide 17 und wollen natürlich Party und Sonne ohne Ende 😀 ich wollte fragen ob jemand von euch schon mal in Rimini...