HomepageForenLifestyle-ForumUrlaubsmusik :)

Urlaubsmusik 🙂

Catinka2010am 21.07.2010 um 22:45 Uhr

Hey Mädels, also in 4 Tagen fahre ich in den Urlaub und wie jedes Jahr bin ich gerade dabei ne Playlist zu erstellen, bzw. eine CD zu machen, für die Fahrt, gemütliche Abende mit einem Glas Wein, aber auch für Tagsüber beim Bruzeln in der Sonne…also einfach Gute Laune Songs usw.
Habt ihr Songs die euch an Urlaub erinnern, vllt. auch an einen ganz bestimmten. Wäre toll wenn ihr mir mir verraten würdet welche das sind. Ich suche auch nach neuen Songs die man evtll noch nicht kennt, die aber echte Ohrwürmer sind:)

Meine Favoriten für dieses jahr sind:
Pitbull feat. Pharell Williams- Culo
Pittbull- Oye Baby
David Guetta – Getting Over
Yolanda ,Be Cool & Dcup – we no speak americano

Nutzer­antworten



  • von MareBeere am 22.07.2010 um 08:41 Uhr

    breakeven – the script
    when its time – green day
    closer to the edge – 30 seconds to mars

  • von Discomaedchen am 22.07.2010 um 00:02 Uhr

    Sunshine Reggae von Laid Back finde ich echt toll^^

  • von BarbieOnSpeed am 21.07.2010 um 23:22 Uhr

    maria mariaaaaa von santana. ich liebe es einfach.

  • von Catinka2010 am 21.07.2010 um 23:07 Uhr

    push 🙂