HomepageForenLifestyle-ForumVampir beisst Werwolf ??

Vampir beisst Werwolf ??

Piumagirlam 16.07.2010 um 18:03 Uhr

Heyy liebe Ems^^
ich war gestern mit meiner freundin im dritten Twilight Film… und da hab ich mich gefragt was passieren würde wenn edward einen der Werwölfe beissen würde (normalerweise verwandelt man sich ja durch den biss in einen Vampir) und da die Werwölfe z.B jakob ja eigentlich menschlich sind nur dass sie sich halt verwandeln können…?
was denkt ihr was da passieren würde ??
grüsse von Pgirl^^

Nutzer­antworten



  • von Laaari am 09.04.2012 um 16:23 Uhr

    das ist so wenn ein Vampir einen Werwolf beißt dann stirbt der Werwolf eigentlich bei der Verwandlung. Aber wenn man den Werwolf ein besonderes Blut gibt dann überlebt der Werwolf, dann sich der halb Werwolf und halb Vampir das nennt man Hybrid (so nennt man das in Underworld) aber es gebt noch andere namen auf jedenfall ist der Hybrid stärker als Vampir und Werwolf

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 20:15 Uhr

    mach ich 🙂

  • von EyeLin am 16.07.2010 um 20:12 Uhr

    also wenn du das dann “richtig” lesen willst. ist der erste teil: “Eine Vampirin auf Abwegen” 😉
    ich find die bücher toll. un das obwohl ich sonst nicht lese^^
    und ich hab teilweise sehr gelacht beim lesen 😀
    kannst ja bescheid sagen, wie dirs gefällt^^

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 20:09 Uhr

    ohje, was machen die denn für sachen?gut, dass de mir das sagst!ich werd dann in zwei wochen danach ausschau halten 🙂 dann hab ich was, worauf ich mich freuen kann;-)

  • von EyeLin am 16.07.2010 um 20:05 Uhr

    @Girl_nect_Door, eine Reihe von Lynsay Sands.
    Der erste Teil heißt “Verliebt in einen Vampir”

    ABER: der verlag hat da was verhauen. der 1. teil ist eigentlich der dritte und andersrum 😀
    (ich hab die bücher durcheinander gelesen, das ging auch, da jedes buch eine eigene geschichte erzählt.)

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 19:57 Uhr

    welche ist das?nach den klausuren werd ich dann wieder die bibliothek stürmen 🙂

  • von EyeLin am 16.07.2010 um 19:51 Uhr

    übrigens. ich hab ne vampirreihe angefangen zu lesen. die ist toll. da gibts ne “logische” erklärung für den vampirismus und die bücher sind witzig geschrieben.
    gefällt mir 1000x besser als das, was ich von dem twighlight-kitsch mitbekommen hab xD

  • von RockabillyBabe am 16.07.2010 um 19:46 Uhr

    richtig!
    “es kommt nicht auf das kalendarische alter an sondern auf den charakter und das innere alter.”

    mhhhh, wäähh!

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 19:43 Uhr

    abgesehen davon isser im grunde genommen ein alter knacker.ziemlich pervers das ganze ^^

  • von RockabillyBabe am 16.07.2010 um 19:38 Uhr

    UND:

    wäre bella meine beste freundin würde ich ihr raten schluss zu machen.

    a) der kerl kommt durch ihr fenster und beobachtet sie beim schlafen??
    einbruch, krank, stalker

    b) er lässt ihre zukunft von seiner schwester überwachen
    OBER stalker!

    c) er verbietet ihr den kontakt zu ihrem besten freund

    d) er hat ein aggressionsproblem

    e) er ist krankhaft eifersüchtig

    wer will so einen kerl für seine beste freundin?

  • von Galatheia am 16.07.2010 um 19:32 Uhr

    Dann isses wohl echt zu lange her…

    Ja, da hast du schon recht, aber der Unterschied zwischen Schund und Trivialem ist dann doch nochmal groß. Ich komm einfach auf so kitschigen Sachen nicht klar UND ich finde, dass Maedchen ein ganz furchtbares Frauenbild vermittelt wird – 18, raus aus der Schule, Kind kriegen, Hausfrau. Aber wen wunderts, bei ner mormonischen Autorin. Aber das ist ein anderes Thema. :>

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 19:30 Uhr

    och, son bisschen triviales zwischendurch schadet auch mal net.

    und ja, das stand alles schon im ersten band…

  • von Galatheia am 16.07.2010 um 19:30 Uhr

    ^-^ Sueß.

  • von RockabillyBabe am 16.07.2010 um 19:29 Uhr

    @ Galatheia jaaa sie funkeln wie diamanten….

    ein kumpel meinte “ich finde es voll schön, dass vampire mal nicht elendig sterben wenn sie in die sonne gehen, sondern schön glitzern!”
    und der IST schwul 😉

  • von Galatheia am 16.07.2010 um 19:28 Uhr

    Also so einen Quatsch zu lesen, da ist mir die Zeit dann doch zu kostbar. UND ich bin zu geizig. Ich habs Angst, dass mein Hirn auseinander faellt und mir aus den Ohren laeuft.

    Habe den ersten Band nach erscheinen auf Englisch gelesen, aber das Gefunkel scheint mir entgangen zu sein.

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 19:25 Uhr

    lies besser die bücher.
    is zwar nix anspurchsvolles, aber gut geschrieben und ich hatte alle 4 in ner guten woche durch.

    das gefunkel is halt wieder so ne vampir-variation.in jeder vampirgeschichte stecken ja andere besonderheiten.

    ich fands auch schwuchtelig, aber gut^^macht die story einfacher.

  • von Galatheia am 16.07.2010 um 19:24 Uhr

    Wollt ihr mich verarschen oder funkeln die wirklich? ^-^ Ich muss mir diese Filme doch mal angucken, scheint sehr amuesant.

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 19:18 Uhr

    ah, stimmt.siehste mal, so schnell vergisst man sachen.
    naja, trotzdem war die quileute-geschichte so schön und eigentlich schon beweis genug, dass es sich nicht um typische werwölfe handelt.
    man hätte den film ruhig 5 min länger machen können, um das ganz zu erzählen*grml*

  • von RockabillyBabe am 16.07.2010 um 19:18 Uhr

    @ KissDakota wir reden von twilight.
    da muss was “schönes” passieren.
    normale vampire (außer blade, aber der schummelt) sterben auch in der sonne und funkeln nicht…

  • von EnglandGermany am 16.07.2010 um 19:18 Uhr

    lebenswichtige frage.

  • von angelbaby01 am 16.07.2010 um 19:15 Uhr

    der werwolf würde sterben, würde er vom vampir gebießen.

    und jakob ist nicht wirklich ein werwolf, sondern ein gestaltwandler da er sich vom mond unabhängig verwandeln kann.

  • von Piumagirl am 16.07.2010 um 19:12 Uhr

    @ girl next door
    im 4ten buch sagt aro dass sie ja eig nur gestaltwandler sind (das ist ja seine theorie…) aber die cullens reden immer von werwölfen…

  • von KissDakota am 16.07.2010 um 19:09 Uhr

    werwolf stirbt und andersrum stirbt vampir
    noch nie vamir filme gesehene?
    das wird dir in jeden vamir/werwolf film gesagt (Van helsing, Underworld)

  • von Piumagirl am 16.07.2010 um 19:09 Uhr

    @ anything aba wenn ja bella ihre tage nicht hätte wie soll sie dann im 4ten buch schwanger werden.. ?

  • von RockabillyBabe am 16.07.2010 um 18:59 Uhr

    @ girl next door
    aber in 109 jahren wird sie vermutlich gefühlt immer kleiner 🙂

    ach weiß ich noch, wie ich immer meine “erzähl nicht so einen müll” als die großen meinten ich sollte die schulzeit genießen…

  • von Galatheia am 16.07.2010 um 18:46 Uhr

    Girl next door: DAS geht mir jede Klausurenphase so. Schule war toll. -.-

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 18:44 Uhr

    noja, so klein is die welt ja nicht, ne?und se könnten ja auch sinnvollere sachen tun als die shculbank zu drücken.

    ich wär übrigens im mom auch lieber wieder in der schule als an der uni -.-

  • von Galatheia am 16.07.2010 um 18:43 Uhr

    Waer ich Vampir, ich wuerd mir lauter huebsche Maenner zuhause im Keller halten und ansonsten den ganzen Tag in meinem Sarg chillen. Gelegentlich einen von den Beaus annuckeln und das Leben geniesse. ODER alternativ natuerlich die Weltherrschaft an mich reissen.
    Aber ich haette Angst, dass Blade mich kriegt. :/

  • von RockabillyBabe am 16.07.2010 um 18:41 Uhr

    @ girl next door

    in 109 jahren wird es einem vermutlich irgendwann langweilig, wenn man die ganze welt schon kennt 🙂

    und: ich würde lieber wieder in die schule gehen, anstatt zu arbeiten 😀

    @ galatheia jaaa igitt!

  • von EyeLin am 16.07.2010 um 18:39 Uhr

    RockabillyBabe, ich hau mich weg.
    ich hab zwar keine ahnung was in den filmen/büchern abgeht, weil ichs einfach albern finde…aber die antworten auf diese fragen wüsste ich gern mal.^^

  • von Je_taime am 16.07.2010 um 18:39 Uhr

    ÄÄÄÄÄHM Vampire würden die niemals beißen, eckeln und so

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 18:35 Uhr

    ich versteh eh nicht, dass die freiwillig in die schule gehen!wär ich vampir, würd ich die ganze welt bereisen anstatt unendlich oft hintereinander binomische formeln durchkauen zu müssen!

  • von Galatheia am 16.07.2010 um 18:34 Uhr

    Oh gott, kennt ihr den Sketch mit Ingo Appelt als VAmpir, der sich tampons ausdrueckt? Das kommt mir irgendwie grad in den Sin.n…*lach*

  • von ShadyLady999 am 16.07.2010 um 18:34 Uhr

    Annything im Buch wird gesagt dass das Gift von Weiblichen Halbvampieren nicht giftig ist

  • von RockabillyBabe am 16.07.2010 um 18:32 Uhr

    hahahahaaa seid ihr gemein!

    und wenn jasper noch nicht lange vegetarier ist, wie kann er dann in die schule gehen, wo alle mädls mal ihre tage haben?

    ist menstruationsblut nicht lecker?

  • von EyeLin am 16.07.2010 um 18:32 Uhr

    Gelantheia, *lach*
    diese frage stell ich mir auch jeeeden tag. sie wird einfach nicht geklärt in dem film 😀

  • von Galatheia am 16.07.2010 um 18:31 Uhr

    ^-^

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 18:31 Uhr

    @galatheia:keine ahnung.blas mir einen 😀

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 18:30 Uhr

    ich glaub nicht dass die mit dem untergewicht in der lage wäre zu menstruieren -.-

  • von Galatheia am 16.07.2010 um 18:30 Uhr

    und die alles entscheidende Frage bleibt immer noch:

    Warum liegt hier eigentlich Stroh??

  • von annything am 16.07.2010 um 18:30 Uhr

    @rockabillybabe:
    naja das ist sowas typisches 😀 die müssen ja auch nie aufs klo.. dh… ich würde sagen bella hat ihre tage (noch) nicht!^^

  • von RockabillyBabe am 16.07.2010 um 18:28 Uhr

    die entscheidende frage ist doch:

    bekommt bella (oder jede andere weibliche person) bei den cullens hausverbot, wenn sie ihre tage hat??

  • von annything am 16.07.2010 um 18:27 Uhr

    ja ähm ist doch egal.. die filem sind eh scheisse die bücher sind 100 mal besser.
    also
    1. darf dieses baby von bella und edward mit dem schrecklichen namen jakob ja beißen ohne das was passiert, irgendwo im buch heißt es aber das das gift tödlich ist (ja auch ein bisschen gift von nem halbvampir müsste dann tödlich sein)- dh da gibts ne ungereimtheit.
    2. sind die garkeine echten werwölfe sondern gestaltwandler

  • von Vampress am 16.07.2010 um 18:24 Uhr

    das die quileute keine werwölfe sind wird meiner meinung nach erst im 4. buch gesagt^^ (sind ja vom mond unabhängig)
    was passiert weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber vewandelt würde jake jedenfalls nicht werden^^
    die vampire haben ja gift, kann mir also vorstellen das werwölfe da nach ner zeit sterben würden

  • von EyeLin am 16.07.2010 um 18:23 Uhr

    *wegschmeiß*

    ist doch logisch, dann wird aus dem werwolf eine gute fee und die erfüll dir dann drei wünsche.

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 18:20 Uhr

    nee, das kommt doch bei der geschichte der quileute raus, die im film so stümperhaft gekürzt wurde….?

    so hab ichs noch in erinnerung.aber ist schon etwas her, dass ich die bücher gelesen hab.

  • von ShadyLady999 am 16.07.2010 um 18:18 Uhr

    Girl next Door kommt erst in Teil 4 im Buch vor

  • von LaDiva2010 am 16.07.2010 um 18:15 Uhr

    naa und? ich habe die ganzen teile nicht gesehen..

  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 18:14 Uhr

    Jake und die anderen sind keine Werwölfe *klugscheiß*
    Aber gut, das wurde in dem Film ja auch nicht erwähnt.

  • von Galatheia am 16.07.2010 um 18:11 Uhr

    Ganz ehrlich – wen interessierts.

  • von ShadyLady999 am 16.07.2010 um 18:10 Uhr

    Werwolf stirbt sofort

  • von Evil_Monkey am 16.07.2010 um 18:08 Uhr

    Erstmal, ich mag Twilight und diesen ganzen Hype darum nicht^^

    Aber ich habe mich das “damals” bei Buffy schonmal gefragt “Was würde passieren, wenn Spike Oz beißen würde?”
    Hab das weder bei Buffy irgendwo gesehen noch in irgendeinem anderem Vampir/Werwolf/Horrorfilm…

    Aber ich denke mal es würde überall anders passieren als in Twilight. Da glitzern ja auch die Vampire im Sonnenlicht und verbrennen nicht wie die ganzen anderen Vampire in den 1000 anderen Filmen^^

  • von Janina1989 am 16.07.2010 um 18:08 Uhr

    Vampir beißt Werwolf= Underworld evolution

  • von ShadyLady999 am 16.07.2010 um 18:04 Uhr

    Hast die Bücher nicht gelesen? Wird in Teil 4 gesagt

Ähnliche Diskussionen

Nackt ausgesperrt 😉 Antwort

Joy085 am 25.10.2009 um 23:45 Uhr
Hi ihr mit schoko überzogenen Erdbeeren *schleck* Ich erzähle euch mal was mir gestern passiert ist. Ich habe gebadet und war im Handtuch eingewickelt. Und habe meine kuschelsocken angezogen. Da klingelte es an...

Hilfe, wurde gestern geschlagen! Brauche Hilfe bei der Rechtslage... Antwort

malaica am 15.12.2012 um 17:09 Uhr
wie gesagt, ich wurde gestern geschlagen. ich, ziemlich dünnes kleines mädchen und 16 Jahre, stand gestern abend im McDonalds an der kasse. dort stand neben mir ein breiter, etwas älterer Türke (vllt. 20 Jahre), der...