HomepageForenLifestyle-ForumVerletzung bei der man 1-2 wochen kein Sport machen kann

Verletzung bei der man 1-2 wochen kein Sport machen kann

Nira0105am 11.03.2012 um 22:00 Uhr

Hey Mädels,
Es wäre jetzt zu kompliziert den Grnd zu erklären, aber wisst ihr eine Verletzung bei der man 1-2 Wochen kein Sport machen kann, die man aber nicht so offensichtlich sieht (z.b Bänderriss)?

Danke :*

Nutzer­antworten



  • von FannyKind am 12.03.2012 um 11:04 Uhr

    Gehirnerschütterung, da musste ich auch schon 1-2 Wochen Zuhause bleiben, leider konnte ich mir das nicht ausdenken sondern hatte das wirklich…
    Symptome: Erbrechen, Schwindelgefühl, Desorintiertheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen etc.

  • von Kiki92hl am 12.03.2012 um 00:14 Uhr

    eine Schleimbeutelentzündung der Achillessehne^^ aber nur eine leichte.
    das müsste locker zwei Wochen reichen. Ist normalerweise recht schmerzhaft, aber man sieht nichts und kann auch ganz normal laufen, du musst also niemandem was vorspielen. Nur Anstrenungen die den Fuß belasten sind halt nicht drin und das tut der Sportunterricht ja für gewöhnlich.

  • von MaryLou_ am 11.03.2012 um 22:35 Uhr

    Och, geh einfach zum Arzt, sag du hast das und das und dann soll der dich halt krankschreiben. 😀

  • von specialEdition am 11.03.2012 um 22:29 Uhr

    okay, ich hab dann doch ne Minute gebraucht.

  • von specialEdition am 11.03.2012 um 22:28 Uhr

    na dann rück doch raus mit der Sprache! ist ja wohl klar, das du mit so nem Thread keine ordetnliche Antwort bekommst.

    und was gehen wir wetten, wenn ich 10sek google finde ich was.

  • von Theanou am 11.03.2012 um 22:27 Uhr

    Dauermenstruation ^^
    aber ehrlich gesagt,muss ich den anderen Recht geben. Vorm Sportunterricht drücken ist idiotisch. Ich bin selbst keine Sportskanone und habe Sport auch gehasst, ganz ehrlich – aber selbst mit einer Verstauchung habe ich Schwimmunterricht mitgemacht!
    Also zick bitte nicht rum! Durch Sportunterricht muss man einfach durch. Nach der Schule kannst du sportlich tun und lassen was du willst!

  • von LoveTilDeath am 11.03.2012 um 22:20 Uhr

    Das drücken vorm sportunterricht…
    Und nein man brauch für allen ein artest ^^
    und man kann alles nachweisen also vergiss es.

  • von Nira0105 am 11.03.2012 um 22:20 Uhr

    Danke für diese sehr hilfreichen Kommentare:
    1. google ich schon die ganze Zeit und
    2. würde ich lieber nichts schreiben, als Behauptungen aufzustellen, die nicht stimmen. Es hat schon seine Gründe warum ich das nicht geschrieben habe.
    Da steckt ein bisschen mehr hinter, was gar nicht mal so lustig ist…
    aber danke..

  • von SerenaEvans am 11.03.2012 um 22:14 Uhr

    Ah, da will sich wer vor dem Sportunterricht drücken.

  • von specialEdition am 11.03.2012 um 22:07 Uhr

    …?! -.- “Es wäre jetzt zu kompliziert den Grnd zu erklären,” Der Grund ist ja wohl logisch. Du willst dich entweder von ner Klassenfahrt drücken, oder du willst nicht mit jemandem etwas durchziehen was ihr ausgemacht habt, sowas in der Art. und das find ich ehrlich gesagt scheiße. ich werd dir hier keine Verstärkung zum Lügen liefern.

    Btw: gidf.de

Ähnliche Diskussionen

2 Wochen Urlaub während der Schulzeit Antwort

Chaka_Lacka am 08.02.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe im August vom 15.08 bis zum 29.08.2011 Urlaub gebucht. Zu dieser Zeit wollt ich noch im nachbar Bundesland zur Schule gehen, wo die Schule erst im...

9 wochen alte katze, weder geimpft, noch entwurmt... Antwort

naschkatze05 am 01.07.2010 um 20:37 Uhr
hey ihr süßen! 🙂 also meine mutter stand vor ca. ner stunde vor meiner tür, mit dem katzenkorb in ihrer hand. ich hab sie gefragt, was sie damit macht.. und schon hörte ich ein klägliches miauen. ich hab zu ihr...