HomepageForenLifestyle-ForumVibro Gym wer hat damit schon erfahrung?

Vibro Gym wer hat damit schon erfahrung?

MusiMausiam 13.07.2010 um 17:13 Uhr

Hallo zusammen .. 🙂 Ich habe mich bei einen “fitnesstudio” für die Vibro Gym platte angemeldet. ( das ist eine platte die in in 45 sekunden 30,45 oder 60 sekunden verbrirt und man macht dadrauf übungen für den ganzen körper) Die soll mir helfen schnell mein muskelaufbau bzw die haut gerade meine cellulite wegzubekommen. Bin da nun seit 2 wochen bei und sehe noch keinen erfolg. gehe ca 3-4 mal a´35 minuten hin. Wer hat von auch damit schon mal erfahrung gemacht oder kennt jemand der davon berichtet hat. Die angelegenheit ist ja auch nicht gerade billig. 12x 100 euro.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen 🙂

lg und danke schon mal .. ^^

Nutzer­antworten



  • von MusiMausi am 14.07.2010 um 19:27 Uhr

    danke.. ja gut mir der ernährung ist immer so eine sache, also ich bin ja auch nicht dick aber man ist ja doch nie mit sich selber 100 pro. mit sich zufrieden 😉

  • von KittyDeluxxe am 14.07.2010 um 12:54 Uhr

    also durch das rütteln werden auch muskeln angesprochen die sonst nicht trainiert werden…du musst hier nur aufpassen das du die übungen richtig ausführst, sonst schadest du dir mehr damit…das du hier erst mal keine unterschiede mekst, ist klar…gut ding brauch weile…wenn du abnehmen willst solltest du deine ernährung anpassen

  • von LaPrincezz2010 am 14.07.2010 um 12:49 Uhr

    also das original heisst eigentlich powerplate.
    ich mache das training seit einigen wochen und bin super damit zufrieden.
    du musst natürlich, wenn du abnehmen willst, parallel noch deine ernährung umstellen. aber ansonsten ist das training und die erfolge super.
    wobei ich mal gehört habe dass diese “nachgemachten” vibrationsplatten wohl ne abzocke sein sollen. musst du dich mal informieren.

  • von Julyy am 13.07.2010 um 20:44 Uhr

    aja übrigens: einige bekannt meiner mum machne das auch und sind eigentlich ganz begeistert!
    Ist halt nicht dafür gedacht, in kurzer Zeit viel abzunehmen, ich glaub, dass man nach 2 Wochen noch nichts merkt, ist völlig normal!
    Frag doch einfach mal im Fitnessstudio nach!

  • von Galatheia am 13.07.2010 um 20:42 Uhr

    BEzahl lieber nen normalen Tarif und mach Geraetetraining, davon wirst du langfristig mehr haben.

  • von Julyy am 13.07.2010 um 20:42 Uhr

    meine mama macht das auch und ist ganz begeistert. Da gibts doch so bestimmte Übungen, die du währenddessen machen musst. Meine Mum nimmt alle paar Wochen eine Trainerstunde, wo sie schaut, ob sie eh alle Übungen richtig macht, neue Übungen,…
    Es hat ne Weile gedauert, bis man wirklich was merkt. Sie macht das jetzt seit Herbst und seit ca. 3 Monaten wird sie ständig darauf angesprochen, dass sie abgenommen hat. Und sie ist wirklich schon um einiges dünner.

  • von KissDakota am 13.07.2010 um 20:41 Uhr

    ganz ehrlich, hört sich für mich eher nach einer abzocke an

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Katzen ?? Antwort

Fragola_ am 26.04.2013 um 16:42 Uhr
Ich hätte gerne eine katze, leider verdien ich nur 1086 netto, werd bald in meine eigene Wohnung ziehen. Ich bin von 5 bis 17 Uhr arbeiten, Freitags bis ca 2. hab jetzt überall im Internet gelesen, dass man dann 2...

Erfahrung mit Boxen? Antwort

Discomaus am 13.03.2009 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von Euch Erfahrung mit Boxen gemacht? Das ist ja eigentlich keine frauentypische Sportart, aber ich habe gehört, dass es ein prima Ausdauertraining sein soll und Muskeln aufbaut. Davor hab...