HomepageForenLifestyle-ForumVon wem ist dieses Zitat??

Von wem ist dieses Zitat??

Babygirl552am 04.11.2012 um 11:48 Uhr

Hey Leute,

es gibt doch sicher einige von euch die dieses Zitat kennen :

“Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.”

Weiß jemand von euch von wem das ist ??

Nutzer­antworten



  • von MrsManou am 04.11.2012 um 20:00 Uhr

    Loriot hat mal gesagt: “Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos”. 😉

  • von Feelia am 04.11.2012 um 13:02 Uhr

    google ist auch dein freund!-_-

    “- Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz! – Goethe für Katzen”

    quelle:http://www.kira.homepage.eu/zitate_69460063.html

    ich hab keine minute gebraucht,um das zu finden.kann man also auch selbst rausfinden ne…mühelos.

Ähnliche Diskussionen

WICHTIG: krank werden Antwort

xLeo am 25.01.2011 um 16:56 Uhr
hat jemand von euch eine idee wie man so schnell möglich krank wird???

wild campen Antwort

haenchen09 am 19.05.2011 um 16:59 Uhr
hay mädels kennt jemand ein guten platz zum zelten rund um freiburg?? wenn möglich sollte ein see in der nähe sein