HomepageForenLifestyle-ForumVon zuhause abhauen- Kein Kontakt mehr zur Familie…

Von zuhause abhauen- Kein Kontakt mehr zur Familie…

Blondes_Engelam 26.03.2011 um 22:03 Uhr

Hi ihr lieben…ich bin wirklich am ende. Ich möchte von meiner Familie abhauen, ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Serbien. Bin jedoch hier in Deutschland aufgewachsen. Ich halte es länger nicht mehr aus, ich muss um 20 Uhr zuhause sein, habe keine Freiheiten. Ich muss das machen, was mir gesagt wird. Das schlimme ist, das ich geschlagen werde, um ehrlich zu sein sogar von meiner eigenen Oma. Ich kann einfach nicht mehr, bin hier im goldenen Käfig. Ich darf mich noch nicht einmal schminken und keine eigenen Entscheidungen treffen, obwohl ich volljährig bin.
Möchte nun endgültig den Kontakt abbrechen und auch ausziehen bzw. abhauen, nur weiß ich nicht wohin und an wen ich mich wenden müsste. Könntet ihr mir bitte einen Rat geben??
Ich bin einfach nur totunglücklich….
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von JuLiia_21 am 27.03.2011 um 11:26 Uhr

    ich würde mich an das jugendamt wenden, die können dir dann auch tips und weitere anlaufstellen geben.

  • von welliwoelkchen am 26.03.2011 um 23:56 Uhr

    ja aber im ersten hat sie auch geschrieben das sie geschlagen wird also…. und das jugendamt ist doch noch für dich zuständig du kriegst auch noch kindergeld!ICH WÜRD ZUR POLIZEI UND DANN in ein frauenhaus in einer anderen stadt

  • von ObsidianWhisper am 26.03.2011 um 23:43 Uhr

    wenn du geschlagen wirst kannst du vllt. in einem Frauenhaus oder so unterkommen?
    aber stimmt schon – gefärbte Haare, haufenweise Piercings und dann aber “nix” dürfen?
    hmm.
    komisch.

    @ Sehnsucherin
    “wie kommt ihr drauf dass sie piercings hat, und platinblonde haare?”
    lies doch einfach mal ihre anderen Beiträge durch ?-)

  • von welliwoelkchen am 26.03.2011 um 23:34 Uhr

    vielleicht stimmt das ja weiß man ja nie

  • von Joy085 am 26.03.2011 um 23:23 Uhr

    ich verstehe nicht was daran lustig sein könnte… oh man

  • von Aaayla am 26.03.2011 um 23:19 Uhr

    findet sie anscheinend lustig sowas -.-

  • von melli43 am 26.03.2011 um 23:09 Uhr

    tolle verarsche -.-

  • von almas am 26.03.2011 um 23:06 Uhr

    oh man jetzt wollte ich dir ernsthaft helfen, weil ich viele mädels kenne, denen das gleiche passiert ist und dann sowas…

  • von welliwoelkchen am 26.03.2011 um 22:49 Uhr

    geh am besten sofort in ein frauenhaus

  • von Aaayla am 26.03.2011 um 22:22 Uhr

    also irgendwie kommt mir das spanisch vor was du hier erzählst. du sagst du musst schon um 20 uhr zuhause sein,darfst dich nicht schminken und darfst generell nichts (also hast strenge eltern). aber dir piercings stechen lassen,einen freund haben und dir die haare latinblond färben lassen darfst du??komm verarsch uns nicht…

  • von Stephka86 am 26.03.2011 um 22:20 Uhr

    mit 18 ird das jugendamt nix mehr machen, such dir euín frauenhaus, wie missdashwood schon geschrieben hat …viel glück 🙂

  • von jullileinchen am 26.03.2011 um 22:09 Uhr

    ich würd bei sowas mal zuerst zum jugendamt gehn… die können dir dann sicher sagen wo und wie du von deiner familie weg kommst

  • von Sassel am 26.03.2011 um 22:07 Uhr

    Kannst du nich für ne Zeit bei ner Freundin wohnen, bis du weißt wo du hinkannst? Oder zu anderen Familienmitgliedern, mit denen du dich verstehst, falls es die gibt..
    Geh aufjedenfall mal zum Jugendamt und lass dich da beraten. Über die Möglichkeiten die es da gibt, weiß ich leider auch nicht so genau bescheid, aber such dir dringend jemanden der dich unterstützt, damit du diesen Weg nicht allein gehen musst !

  • von Blondes_Engel am 26.03.2011 um 22:05 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

BH zuhause tragen? Antwort

sullabie am 09.01.2013 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mal wissen, ob Ihr zuhause einen BH tragt oder nicht. Wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag ohne Besuch zuhause bin, finde ich das nämlich viel bequemer. Ist nur störend, wenn dann doch mal...

spitznamen für freunde/familie:) Antwort

himbeerverena am 20.06.2010 um 14:32 Uhr
ich nenn meine besten freunde maulwurf und eule, oder meine beste freundin splissius, oder reime auf die namen (machen aber nur meine beiden besten freundinnen und ich;)) welche spitznamen/kosenamen gibt es bei euch...