HomepageForenLifestyle-ForumWandgestaltung – Lila – Türkis?

Wandgestaltung – Lila – Türkis?

Melli_Deluxeam 16.11.2011 um 20:39 Uhr

Hallo Mädels!

Will mein Wohnzimmer neu streichen. Ich hab ein lila Sofa und die Wohnwand ist weiß/ schwarz.
Ich wollte nun an einer Seite einen breiten lila Streifen streichen und zwei oder drei schmale türkise Streifen links und rechts
Kann man sich des so ungefähr vorstellen?
Was meint ihr? Würd des passen oder soll ich anstelle des Türkis eine andere Farbe wählen?

Danke schon mal für eure Tipps!

Nutzer­antworten



  • von Verilicious am 16.11.2011 um 22:11 Uhr

    naja, vorstellen kann ichs mir schon, wies aussieht. Wenns nicht zu viel und zu grell ist, könnts auch gehen.
    Mir persönlich wäre es ja zu bunt, aber ist ja dein Wohnzimmer 😉

  • von Joy085 am 16.11.2011 um 21:25 Uhr

    also ich könnte mir vorstsellen das eines der beiden farben richtig
    tiefe dunkle nuace ist und die andere heller

  • von PeachyCream am 16.11.2011 um 21:17 Uhr

    ich finde türkis und lila passen auch gut zusammen aber ich würde von beidem hellere töne in der Farbe nehmen 🙂

  • von maruthecat am 16.11.2011 um 21:14 Uhr

    türkis und lila sind toll zusammen. mit braun fänd ichs zu langweilig.

  • von Joy085 am 16.11.2011 um 21:14 Uhr

    sollte halt nicht kitschig aussehen udn so wie dus beschreibst ist
    es ja nicht zu viel

  • von Joy085 am 16.11.2011 um 21:13 Uhr

    ich find lila und türkis zusammen geil 🙂

  • von floraberlin am 16.11.2011 um 21:09 Uhr

    also mir würde das türkis zusammen mit dem lila nicht gefallen. ich würde lila mit einem schönen braunton kombinieren oder mit einem sanften karamellton 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hab heute meine praktische Führerscheinprüfung erbarmungslos verkackt Antwort

mandymandymandy am 22.06.2010 um 22:36 Uhr
hey, ich hab jetzt schon über 30 fahrstd und heute sollte es dann so weit sein: die praktische... eigentlich wollte ich nicht so gern fahren, aber mein fahrlehrer hat total gedrängt (aber er will mir denk ich mal...