HomepageForenLifestyle-ForumWann bucht Vodafone ab (DSL&Festnetz)?

Wann bucht Vodafone ab (DSL&Festnetz)?

Veriliciousam 27.10.2011 um 22:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab da mal ne Frage, vllt weiß es ja jemand von euch.
Ich hab seit dem 20.9. nen DSL&Festnetz-Vertrag bei Vodafone.
So, mittlerweile haben wir den 27.10. und Vodafone hat immer noch nicht abgebucht. Egtl. müsste doch jetzt schon der erste Monat + der Betrag für das Modem berechnet werden oder nicht?

Also nicht, dass es mich wirklich stört, damit die kein Geld von mir wollen 😉
Aber ich wunder mich eben, ob da was schiefgelaufen ist?! Nicht, dass ich nachher ne Mahnung oder so bekomm.

Hat jemand von euch auch nen DSL/Festnetz-Vertrag von Vodafone? Und wann wurde bei euch das erste Mal abegebucht?

Vielen Dank und liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Joshi_x3 am 27.10.2011 um 23:03 Uhr

    ja klar.. aber morgen ist schließlich auch noch ein Tag 😉
    und ich glaub des ist immer anders wann sie abbuchen.. je nachdem wann man den vertrag abgeschlossen hat 😉
    vielleicht haben sie generell grad technische Probleme und dewegen dauerts jetzt ein bisschen länger 😉

  • von Verilicious am 27.10.2011 um 22:54 Uhr

    @joshi_x3: schon, aber eben nicht mehr um diese Uhrzeit

    ich hab halt noch nicht mal die Rechnung. Ich kann die egtl. online einsehen, aber dazu muss ich meinen Vertrag online registrieren. Und genau das funktioniert eben gerade nicht, weil die technische Probleme mit der Website haben.

    naja, werd ich wohl einfach warten müssen, bis dann das Geld weg ist 🙁

  • von WitchStella am 27.10.2011 um 22:49 Uhr

    vodafone rechnet monatlich ab. also bei dir immer zum 20. dann bekommst du die rechnung und das geld ist 2 wochen später vom konto weg. ist zumindest bei mir so.
    aber diesen monat waren die auch bei mir spät dran. da hab ich die rechnung erst bekommen, nachdem das geld weg war.

  • von Joshi_x3 am 27.10.2011 um 22:49 Uhr

    ruf doch einfach an 😀

  • von Verilicious am 27.10.2011 um 22:09 Uhr

    push 🙂

Ähnliche Diskussionen

Handy-Vertrag bucht einfach nicht ab. Was tun? Antwort

Karottenstaub am 13.06.2012 um 15:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeeris 🙂 ich habe nun seit Anfang März einen ganz einfachen Handy-Vertrag für Telefonieren und Sms schreiben, der pro Monat 14,95€ kostet und eine einmalige Grundgebühr von 24,95€ fällt an. Bin...

RTL-NOW Abo Antwort

Diiam0nd am 16.11.2012 um 17:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen wer von euch schon mal ein RTL-NOW Abo gemacht hat. (GZSZ) Ich komme leider selten dazu die Folgen mal anzuschauen, obwohl ich es so gerne mag. Jetzt habe ich mir gedacht...