HomepageForenLifestyle-ForumWann wart ihr zum ersten mal betrunken?

Wann wart ihr zum ersten mal betrunken?

LittleGirlxXam 23.05.2010 um 11:36 Uhr

Hey Mädels!

Titel sagt ja schon alles. ich wollte mal wissen von euch wann ihr zum ersten mal so richtig betrunken wart. oder ist das nicht euer Ding?
Mich würden mal die verschiedenen Meinungen interresieren.

Nutzer­antworten



  • von Angel_Eyez am 10.06.2010 um 08:57 Uhr

    dieses jahr^^ mit 21^^

  • von Stirnchen am 10.06.2010 um 08:47 Uhr

    Mit 15. Mittlerweile bin ich 19 und kann meine Abstürze an einer Hand abzählen, man muss es ja nicht übertreiben 😉

  • von badgirl2501 am 10.06.2010 um 08:40 Uhr

    mit 13 mit 2 freundinnen. Hab das komplette haus vollgekotzt… das konnte mich dann zumindest 2 jahre davon abhalten… hatte schon ne feucht fröhliche jugend^^

  • von MrsDaveGrohl am 23.05.2010 um 20:12 Uhr

    mit 14…
    und ich bin immer noch gerne betrunken.

  • von BabyJenn87 am 23.05.2010 um 20:09 Uhr

    14 und wenn ich heute darüber nach denke könnt ich nur mit dem kopf schütteln

  • von ToteHose am 23.05.2010 um 20:06 Uhr

    mit 13, war aber i-wie lustig war auf fingslager bei den pfadfindern und hab mit nem typ gewettet dass ich es schaffe schneller als er ne flasche smirnoff ice zu trinken 🙂 hab gewonnen, dafür hat ich aber danach ordentliche kopfschmerzen..
    im moment trink ich eigentlich gar nichts mehr hatte aber mal ne zeitlang wo ich öfter mit totalem filmriss aufgewacht bin, seit ich jedoch mal neben nem typen aufgewacht bin, mit dem ich mich vorher noch nie unterhalten hatte und keine erinneru ng mehr daran hatte, was gelaufen war und wie wir zu ihm gekommen sind hab ics nen bissle ruhiger nagehen lassen, obwohl die sache auch was gutes hatte, da wir danach zusammen gekommen sind und 8 monate zusammen waren… naja

  • von livelaughLOVE_ am 23.05.2010 um 19:41 Uhr

    mit 16 ;o

  • von Brainwash am 23.05.2010 um 19:30 Uhr

    mh,.. vor 2 jahren silvester.. ohje.. das warn ding.

  • von Synnove am 23.05.2010 um 19:26 Uhr

    letztes Jar im Silvester habe ich zu tief im Glas geschaut, damas war ich 21 und bin auch kein Typ, der gerne Alkohol trinkt. Sage immer zum Alkohol nein und trinke lieber Cola, mir schmeckt das Alkohol nicht und ich werde immer müde davon.

  • von kakaduu223 am 23.05.2010 um 19:21 Uhr

    mit 14 war ich das erste mal betrunken.
    und es war echt lustig xD

  • von LizH am 23.05.2010 um 19:18 Uhr

    mit 16… seitdem aber nicht mehr… es war einfach nur schrecklich mir war noch nie so schlecht wie damals.. und ich muss das echt nicht wieder haben… alkohol ist okäy, aber alles mit maß und ziel

  • von LizH am 23.05.2010 um 19:18 Uhr

    mit 16… seitdem aber nicht mehr… es war einfach nur schrecklich mir war noch nie so schlecht wie damals.. und ich muss das echt nicht wieder haben… alkohol ist okäy, aber alles mit maß und ziel

  • von hexe0712 am 23.05.2010 um 19:12 Uhr

    ich glaub ich war 12 oder 13…

  • von Oh_hot_damn am 23.05.2010 um 19:12 Uhr

    Mit 14 war ich richtig hackedicht 😉

  • von Black_Madonna am 23.05.2010 um 19:07 Uhr

    mit gerade 16 xD abschlussfaaahrt xD

  • von NaddyInLove am 23.05.2010 um 17:11 Uhr

    14 oder 15..auf ner ballermannparty wos jede menge sangria gab 😀

  • von lacoste05 am 23.05.2010 um 14:46 Uhr

    an meiner konfirmation.. meine ma hat mich abgefüllt

  • von Finlay am 23.05.2010 um 14:43 Uhr

    mit 15

  • von Kryphia am 23.05.2010 um 14:42 Uhr

    bin 18 und wars noch nie… hab ich was verpasst?

  • von SatC am 23.05.2010 um 14:29 Uhr

    ich glaube mit 15.hab fast ne ganze flasche jim beam getrunken, ich musste in mein bett getragen werden und hab dann reingekotzt!so schlimm wie da, war es danach nie wieder:-D

  • von July93 am 23.05.2010 um 13:01 Uhr

    iich schließ mich apfeleintopf an. war noch nie betrunken (bin 16) und sehe auch überhaupt keinen sinn darin, mich sinnlos zuzusaufen.

  • von Sahne92 am 23.05.2010 um 13:00 Uhr

    mit 15 das erste mal… es war mit total peinlich aber meine freunde haben mir gottseidank alle geholfen…
    gekotzt hab ich bis jetzt noch nie von alkohol, ich trinke nie soviel das ich völlig dicht bin, ich kann das gefühl nicht leiden keine kontrolle mehr über mich zu haben.

  • von Apfeleintopf am 23.05.2010 um 12:57 Uhr

    ich bin 17 und war noch nie so richtig betrunken… kann ich aber auch drauf verzichten 😛

  • von Xcat_deluxeX am 23.05.2010 um 12:51 Uhr

    Vor ein paar Wochen ^^ und ich bin 19. Mir ging es danach sooo schlecht und deshalb war es auch das erste und letzte Mal!

  • von mauzimau am 23.05.2010 um 12:43 Uhr

    Das erste Mal mit 15, da wollt ichs ausprobieren und es war nicht toll^^ Danach war ich nur noch einmal richtig betrunken mit 18. Jetzt bin ich 22 und betrink mich eigentlich nie, wenn dann trink ich nur ein bisschen was und es geht nie über “angetrunken sein” weil ich das Gefühl überhaupt nicht mag, absolut voll zu sein.

  • von aehne am 23.05.2010 um 12:39 Uhr

    gekotzt hab ich mit 16 das erste mal. 4 wochen vor meinem 17. Geburtstag. Alkocamp – Abschlusszelten – von der Realschule.

  • von AliceSo am 23.05.2010 um 12:36 Uhr

    mit 13 und ich bin regelmäßig betrunken (also so ein zwei mal im monat) hatte bis jetzt noch nie nen flimriss und hab noch nie gekotzt, übe ja auch schon ne weile…

  • von PrinCesSa2010 am 23.05.2010 um 12:20 Uhr

    Den ersten alk den ich ausprobiert habe war Tequila da war ich 14 ojee und es war schrecklich ich hatte davon so viel gekotzt….und selbst am nächsten tag hatte ich die hälfte vergessen…zum glück weiss ich von meiner besten Freundin das ich an diesem Abend nichts derweitiges angestellt habe 🙂

  • von jullileinchen am 23.05.2010 um 12:15 Uhr

    ich war mit 14/15 so ein bisschen betrunken…

    das erste mal richtig schlimm dann mit 16… komplett mit blackout…
    und ich schwör mir immer wieder nicht mehr so viel zu trinken… klappt irgendwie nur selten 😀

  • von SuesseTanzMaus am 23.05.2010 um 12:09 Uhr

    ich war schon oft betrunken aber hatte erst zwei komplett blackouts, eins mit 14, war aber nicht sonderlich schlimm, weil alle blackouts hatten, und eins mit 16 und es war der absolute horror. seit dem war ich nicht mehr betrunken und werde mich nieee wieder so betrinken!

  • von Babii_Bubu am 23.05.2010 um 12:08 Uhr

    mit 13, bin mir aber nicht stolz drauf

  • von naschkatze05 am 23.05.2010 um 12:06 Uhr

    bin 20 und noch gar nicht 🙂

  • von de1uxe am 23.05.2010 um 12:05 Uhr

    mit 15, das war am 18. von meiner großen schwester.. meine andere schwester und ich sollten bar machen ^^ naja wir haben alles selber vernichtet und dann gings mir mal richtig beschissen 😀 zum glück war ich so besoffen, dass das kotzen gar nicht so übel war 😀 der kater am nächsten tag dafür umso mehr

  • von loveshoes am 23.05.2010 um 11:56 Uhr

    kann ich mich nichtmehr dran erinnern 😉

  • von ashanti187 am 23.05.2010 um 11:47 Uhr

    mit 14 oder 15, und es war grausam!

  • von Lisa_Princess am 23.05.2010 um 11:42 Uhr

    mit 14 ^^
    mit meiner damals 2.Besten; sie war auch zum ersten mal betrunken ..
    war lustig 😀

  • von Kittyx3 am 23.05.2010 um 11:42 Uhr

    mit 16 und ist erst 2 Monate her xD ich hab gekotzt wie sonst was, heute kann ich drüber lachen, weil alle sagen meine Kotze sah aus wie Nudelgratin 😀

  • von Prinncesz am 23.05.2010 um 11:39 Uhr

    mit 14 😀 aber richtig^^ war nich extra. War nur das erste Mal,dass ich Alkohol getrunken hab und hab dann die ganze Nacht gekotzt 😀 nie wieder^^

  • von EsKleene am 23.05.2010 um 11:39 Uhr

    mit 14^^ war sehr ulkig.

  • von Kleeblattsonne am 23.05.2010 um 11:38 Uhr

    mit 13 ^^ war lustig

  • von vanish am 23.05.2010 um 11:37 Uhr

    ich bin 17 und war noch nie betrunken! 🙂

Ähnliche Diskussionen

betrunken mit 13!!! Antwort

minikiss am 19.06.2008 um 14:41 Uhr
also... am samstag auf meiner party waren ziemlich viele leute und ich konnte halt nicht alles unter kontrolle haben. ich habe extra vorher allen jubngs gesagt, sie sollen kein alkohol mitbringen , weil meine mutter...

Richtig betrunken ... durch EIN Schnapsgläschen!? Antwort

ObsidianWhisper am 08.03.2011 um 22:47 Uhr
hey Mädels, ich lass mal die Vorgeschichte weg, nur soviel: mir kommt es etwas spanisch vor, dass man von nem Schnapsglas voll Getränk (angeblich "Saurer", also Korn mit Zitronensaft und nem Schuss Rum sowie Blue...