HomepageForenLifestyle-ForumWarum kann ich mich für nichts begeistern?

Warum kann ich mich für nichts begeistern?

shivamoonam 31.12.2010 um 09:26 Uhr

Guten Morgen Zusammen

Ich bin ein Mensch,der sich schlecht für eine Sache begeistern lässt.
Wenn ich z.b. daran denke das der Bruder von meinem Freund heute Abend an Silvester Gesellschaftsspiele spielt,überkommt mit das Gähnen,genauso wenn ich höre,wir wollen heute Abend Wii spielen. So ist es oft mit vielen Sachen.Ich kann dafür einfach keine Begeisterung aufbringen und finde es total sterbenslangweilig.Geht es jemandem ähnlich?

Nutzer­antworten



  • von shivamoon am 31.12.2010 um 14:28 Uhr

    Ja natürlich habe ich andere Interessen.Im moment bin ich krank,also feiern wird dieses jahr ausfallen.ich spiele halt lieber dinge für mich alleine,so wie nintendo ds oder so..

  • von SuicideSquad am 31.12.2010 um 14:02 Uhr

    gibts denn irgendwas das diuch begeistern kann?
    vllt bist du eifnach ein todlangweiliger mensch und kannst an nichts spaß haben, andere menschen freuen sich darüber das sie bei gesellschaftsspielen gesellschaft haben und quatschen und lachen können, vllt hast du ja einfahc kein interesse an freundschaft und spaß?! oder du hast den falschen blickwinkel auf die ganze sache, dabei gehts doch nicht so sehr um wii, etc..sondern darum gemeinsam etwas zu amchen, nur beieinander sitzen und saufen is auch öde, da hättste wohl auch keinen spaß dran

    ach und nur weil man in der regel eher interesse an dingen hat die die allgemeinheit nicht so begeistert heißt das nicht das man sich an nem normalen abend mit freunden und wii odr brettspielen nicht erfreuen kann

  • von SuicideSquad am 31.12.2010 um 14:02 Uhr

    gibts denn irgendwas das diuch begeistern kann?
    vllt bist du eifnach ein todlangweiliger mensch und kannst an nichts spaß haben, andere menschen freuen sich darüber das sie bei gesellschaftsspielen gesellschaft haben und quatschen und lachen können, vllt hast du ja einfahc kein interesse an freundschaft und spaß?! oder du hast den falschen blickwinkel auf die ganze sache, dabei gehts doch nicht so sehr um wii, etc..sondern darum gemeinsam etwas zu amchen, nur beieinander sitzen und saufen is auch öde, da hättste wohl auch keinen spaß dran

    ach und nur weil man in der regel eher interesse an dingen hat die die allgemeinheit nicht so begeistert heißt das nicht das man sich an nem normalen abend mit freunden und wii odr brettspielen nicht erfreuen kann

  • von MinimaLTussi am 31.12.2010 um 11:14 Uhr

    Ich habe leider auch nicht die größten Interessen und Fähigkeiten =/

  • von Calypsa284 am 31.12.2010 um 11:09 Uhr

    Ja das kenn ich. Lass mich raten, dich interessieren eher andere Sachen, für die sich die breite Masse eher nicht interessiert?

Ähnliche Diskussionen

Ständig heißt es: Schau nicht so grimmig! Antwort

startnew am 15.09.2012 um 16:18 Uhr
Hallo Leute, ich bin eigentlich schon ein fröhlicher Mensch, vielleicht ein bisschen schüchtern. Wenn ich ganz normal rumlaufe und meiner Meinung nach auch ganz normal gucke werde ich oft angesprochen von Leuten die...

Hauskatze tagsüber allein ? Eine zweite katze holen ist eine schlechte Idee ... Antwort

redmoonlight1 am 29.08.2011 um 15:32 Uhr
An alle Katzenbesitzer oder Leute, die Erfahrung mit Katzen haben . Vor etwa einem Jahr haben sich meiner Vater und meine Schwester zwei Babykatzen aus dem Tierheim geholt. Die beiden hatten schon im Tierheim...