HomepageForenLifestyle-ForumWas bedeutet dieses “oO” ?? :)

Was bedeutet dieses “oO” ?? 🙂

Ganxxterbrautam 14.11.2010 um 23:55 Uhr

Also ich hab jetzt schon öfter in irgendwelchen Kommis gesehen das manche User einfach nur “oO” schreiben oder an sätze anschließen oder diese damit beenden… aber ich weiß absolut nicht was das bedeuten soll… wär nett wenns mir jemand erklären könnte falls das wirklich eine bedeutung haben soll 🙂

Danke im Voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von KissDakota am 16.11.2010 um 08:46 Uhr

    @Shozai: Das soll ein Herst dastellen z.b. i<3u anstatt ilu

  • von KissDakota am 16.11.2010 um 08:44 Uhr

    o.O ich mach das immer als zeichen von “große Augen” so kenn ich das jedenfalls nur
    z.B jemand schreibt ich hab 1 millionen in lotto gewonnen,
    dann mach ich o.O (große augen)

  • von Shozai am 16.11.2010 um 08:38 Uhr

    Ah okay, wenn man es von rechts nach links betrachtet ist es tatsächlich ein Herz. Danke sehr 🙂

    @ObsidianWhisper: Solche Einträge, wo sich einige über die Mädchen aufregen die ihren Freunden das Zeichen schicken. Also je nach dem wer es betrachtet findet es negativ 🙂 Das meinte ich damit.

  • von GinaStar94 am 15.11.2010 um 21:16 Uhr

    ein verwunderter blick, kriege ich diese art von smiley stell ich mir immer vor wie der smiley halt so ein geräusch macht. z.b zu den augen ô.O , würde der smiley jetzt einfach nur sagen : ahaa????

  • von ObsidianWhisper am 15.11.2010 um 18:17 Uhr

    negativ!? wooo? das will ich sehn =D
    ist jedenfalls ein nach rechts gekipptes Herz…

  • von DeadHeart am 15.11.2010 um 12:03 Uhr

    das ist ein Herz <3. Wenn man auf Facebook irgendwo <3 schreibt, erscheint ein Herz 🙂

  • von Shozai am 15.11.2010 um 12:00 Uhr

    wenn, nicht wann

  • von Shozai am 15.11.2010 um 12:00 Uhr

    Ich möchte auch aufgeklärt werden und zwar kenne ich dieses Zeichen nicht: <3… ich finde es immer im Zusammenhang mit Mädels die von anderen Mädels negativ reden. Also für mich sieht es aus wie ein Busen 😀 (wann man es seitlich betrachtet) also was bedeutet es?

  • von Ganxxterbraut am 15.11.2010 um 11:23 Uhr

    Danke Mädels, ich kam mir schon bisschen bescheuert vor, aber jetzt bin ich ja aufgeklärt worden 🙂

  • von Vanili84 am 15.11.2010 um 10:49 Uhr

    hahaha danke jetzt weiß ich es auch hihi Ö.Ö
    😉

  • von betty_boo_84 am 15.11.2010 um 09:57 Uhr

    hihi, danke, jetzt hab ich auch wieder was gelernt! 😀

  • von Sternchen20 am 15.11.2010 um 07:48 Uhr

    Und wieder was gelernt 😀

  • von Doisneau am 15.11.2010 um 07:21 Uhr

    verwunderung ;skeptischer blick

  • von Rosaliex3 am 15.11.2010 um 03:13 Uhr

    augenbraue hochziehen

  • von ObsidianWhisper am 15.11.2010 um 00:51 Uhr

    Solovey, zwischen OO/oo und Oo/oO ist ein Unterschied…
    sind die “Augen” gleich groß, wird man von vorne angeglotzt ;D
    sind sie unterschiedlich groß, ist das eine weiter hinten (lernt man das in Kunst noch? Perspektiven und so) sprich: schief angucken…
    oder so. glaub ich Oo
    (Oo benutz ich auch immer gern für Verpeiltheit :D:D und ô.o soll heißen hochgezogene Augenbraue. das geilste sind aber natürlich immernoch die Pro-Wimpern ö.ö)
    oder der böse Blick ò.ó
    oder der verzweifelte Blick: ó.ò
    so, der Unterricht ist vorbei, ab auf den Pausenhof mit euch ô.O

  • von Peani am 15.11.2010 um 00:22 Uhr

    ôO

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet "LMFAO" ? Antwort

cute_bebi am 26.12.2008 um 22:18 Uhr
Hab das schon oft bei den Kommentaren auf youtube gesehen und immer wieder überlegt was das heissen könnte. Weiß jemand Bescheid? 😉

was bedeutet dieses zeichen (L) ??? Antwort

Miss_Jones am 12.08.2009 um 20:08 Uhr
frage steht oben