HomepageForenLifestyle-ForumWas heute/morgen Abend unternehmen? ohne Geld :(

Was heute/morgen Abend unternehmen? ohne Geld 🙁

Natscha38am 26.10.2012 um 12:09 Uhr

Hallo!

Ich bin gerade am Überlegen, was ich mit meinem Freund, seinem Kumpel und vll ein paar anderen heute und morgen Abend machen können was möglichst wenig kosten soll.
Bisher saßen wir fast jedes Wochenende bei meinem Freund in der Wohnung aber ehrlich gesagt habe ich darauf so keine Lust mehr!
Meine Vorschläge wären Shishabar, Billiard, Bowling, … aber das ist alles noch zu teuer.
Habt ihr Vorschläge oder was macht ihr immer in so einer Situation?

Nutzer­antworten



  • von MrsManou am 26.10.2012 um 13:50 Uhr

    Wie können einem da die Ideen ausgehen? Sorry, aber ich versteh`s einfach nicht.

    Ich schicke dir mal eine Liste, die ich mir mal gemacht habe, solltest du dir vielleicht auch mal erstellen. 😉

    Schwimmen (im Schwimmbad / in einer Therme / im See)
    Inlineskaten
    Volleyball (Halle / draußen)
    Boot fahren / Kajaktour
    Film ansehen / DVD-Abend veranstalten
    Essen gehen / Kaffee trinken
    Bild malen
    Sex
    Flohmarkt
    Rummel /Weihnachtsmarkt
    Zoo
    Shisha(bar)
    Vorlesen
    Basketball (Halle / draußen)
    (Pyjama-) Party veranstalten
    Rodeln
    Beautytag (alleine / mit Freunden)
    Badminton (Halle / draußen)
    Konzert (klassisch / Pop / Festival / …)
    Museum (Naturkunde / Kunst / Technik / …)
    Kochen (altbekanntes / neue Rezepte ausprobieren)
    Theater (klassisch / Comedy / …)
    Kleidung aufpeppen
    Cocktailbar
    Singstar
    Wochenendtrip
    Klettern (Kletterhalle / Hochseilgarten / Kletterpark)
    Shoppen / Einkaufen (Klamotten / Lebensmittel / Deko / Möbel / Geschenke / …)
    Schneemann bauen
    Reiten
    Bowling / Kegeln
    Spieleabend
    Computerspiel
    Kart fahren
    Fahrradtour
    Club
    Fußball (Halle / draußen)
    Messe (Buchmesse / Erotikmesse / Hochzeitsmesse / Heimtiermesse / Kosmetikmesse/ Tattoomesse / …)
    Tanzkurs (Standard / Latein / …)
    Zelten (im Garten / auf einer Tour)
    (Nacht-) Spaziergang / (Nacht-) Wanderung
    Grillen
    Picknick (drinnen / draußen)
    Freizeitpark
    Fotos ansehen
    Fotoshooting (selbst machen / beim Fotografen)
    Tischtennis (Halle / draußen)
    Stadtrundfahrt (in der eigenen / in einer fremden Stadt)
    Schlittschuhlaufen (auf einem zugefrorenen See / auf der Eisbahn)
    Backen (Plätzchen / Kuchen / …)
    Familienbesuch (Eltern / Großeltern / Geschwister / Tante / Onkel / …)
    Kino

  • von Girl_next_Door am 26.10.2012 um 12:34 Uhr

    Was zusammen kochen und Filme gucken? Aber wenn du weggehen willst, dann mach doch was mit Freunden und lass deinen Freund daheim. Muss auch mal sein.

  • von LaraSiLu am 26.10.2012 um 12:34 Uhr

    Also wenn ich keine kohle hab und weg will, dann rauch ich ne shisha und trink nen tee dazu. Ist besser als nichts.

  • von Angelsbaby89 am 26.10.2012 um 12:34 Uhr

    “aber wenn mein freund weggeht reicht ihm nicht ein Bier den ganzen abend und deswegen geht er wenn er kein geld hat nicht weg :(”

    Ahja. Was ne krasse Logik. Meine Güte, dann trinkt er halt eine Fanta und dann geht ihr wieder heim? ODer ein Bier und danach geht man auch heim??

    Man kann sichs aber auch echt schwer machen -.-

  • von Natscha38 am 26.10.2012 um 12:30 Uhr

    wir wären vll nur zu 3. und Bowling kostet 28 euro… ja ich finde ja auch was trinken gehen ne gute idee… aber wenn mein freund weggeht reicht ihm nicht ein Bier den ganzen abend und deswegen geht er wenn er kein geld hat nicht weg 🙁

  • von LaraSiLu am 26.10.2012 um 12:15 Uhr

    Ne Shisha kostet ca. 6,50 Euro. Das ist zu teuer??

  • von Angelsbaby89 am 26.10.2012 um 12:11 Uhr

    Naja also Bowling kostet doch nicht viel, wenn man mehrere Personen zusammen hat. Wieviele kommen denn?

    Oder ihr geht einfach was trinken oder so?

Ähnliche Diskussionen

Was morgen unternehmen?? Antwort

snoopy92 am 06.03.2011 um 23:00 Uhr
Schönen guten Abend 🙂 Mein Freund und ich wollen morgen was unternehmen, weil wir frei haben. Aber was, was NICHTS mit Karneval zu tun hat. Eigentlich wollten wir nen Sauna-Tag machen, aber jetzt hab ich noch...

Morgen Fahrprüfung -.- Antwort

Sofaaa94 am 10.04.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, also wie ihr ja schon gelesen habt, hab ich morgen meine praktische Fahrprüfung. Allerdings ist es die zweite, bei der ersten bin ich durchgefallen. Ich nehm schon seit Oktober Fahrstunden, es sind...