HomepageForenLifestyle-ForumWas in den Ferien machen, wenn Freunde nicht da sind und man nicht in den Urlaub fährt? :I

Was in den Ferien machen, wenn Freunde nicht da sind und man nicht in den Urlaub fährt? :I

MissFreiaam 13.07.2010 um 20:40 Uhr

Hey Mädls 🙂
Ganz ehrlich freu ich mich garnicht auf die SommerFerien.
Meine Freunde sind alle weg und Urlaub gibts wie immer nicht 🙁
Ich wär für ein paar ratschläge sehr dankbar.
Doch ich bitte um keine Ratschläge die ich mir auch selber denken könnte..
sowas wie: ein sonnenbad, schwimmen, lesen und so 🙁
Einfach etwas spaßiges…

LG
MissFreia

Nutzer­antworten



  • von JessiiErbert am 13.07.2010 um 22:49 Uhr

    Mach was mit deinen Eltern! Schlag mal vor in nen Freizeitpark zu fahrn oder so. Ich weis, das klingt voll scheisse. Aber siehs mal so: Die freuen sich auch, mal wieder was von dir zu haben und sie bezahlen alles 😉
    Oder fahrt in ne große Therme, in ein EInkaufscenter, irgendwas.
    Und nimm dir auf jeden Fall mal ein, zwei Tage für dich, an denen du chillst und nichts tust.

Ähnliche Diskussionen

Freunde als Pärchen finden Antwort

Darling20 am 01.01.2010 um 22:23 Uhr
Hey ihr, ein neuer Vorsatz 2010 war von mir neue Bekanntschaften/Freunde zu finden 😉 Mein Freund und ich haben zwar einen "Freundeskreis" allerdings sind es eher oberflächliche Freunde und trotz langer...

spitznamen für freunde/familie:) Antwort

himbeerverena am 20.06.2010 um 14:32 Uhr
ich nenn meine besten freunde maulwurf und eule, oder meine beste freundin splissius, oder reime auf die namen (machen aber nur meine beiden besten freundinnen und ich;)) welche spitznamen/kosenamen gibt es bei euch...