HomepageForenLifestyle-ForumWas ist dein aktueller Klingelton?

Was ist dein aktueller Klingelton?

Hase987am 25.03.2012 um 12:27 Uhr

Kleine Umfrage, was ist euer Klingelton im Moment?
Ich freue mich auf eure Antworten =)

Nutzer­antworten



  • von hey_du am 26.03.2012 um 21:08 Uhr

    moves like jagger von maroon5 feat. Christina Aquilera =)

  • von ek08 am 26.03.2012 um 21:01 Uhr

    ein lachendes baby 🙂

  • von Vampress am 26.03.2012 um 20:46 Uhr

    Roimungstrupp- Super- Skinhead 😀

    Ich musste aber auch erst nachsehen xD

  • von teddycool am 26.03.2012 um 20:32 Uhr

    Habe ganz langweilig den iPhone Standardklingelton 😀

  • von vickilein am 26.03.2012 um 20:28 Uhr

    hi kids von Cro 🙂

  • von RedParadise am 26.03.2012 um 20:26 Uhr

    den Titelsong der Gummibärenbande B-)

  • von sweet_anne am 26.03.2012 um 20:08 Uhr

    don`t worry, be happy – bob marley
    schon lange find ich als klingelton total passend 🙂

  • von SweeT_qiRL am 25.03.2012 um 19:53 Uhr

    Florida ft Sia – wild ones 🙂

  • von Cathi27 am 25.03.2012 um 19:49 Uhr

    Ich hab für Elise von Beethoven 😉

  • von xLady_Likex am 25.03.2012 um 17:03 Uhr

    “I Came For You” von Manfred Mann – geiles Intro!! 🙂
    Und SMS-Klingelton – das “How I Met Your Mother”-Theme (bin ein riieeßengroßer Fan)
    🙂

  • von jullileinchen am 25.03.2012 um 16:54 Uhr

    @prinncesz: ja für mich ist das ne wichtige funktion… eben damit ich immer direkt weiß, dass das mein handy ist, dass da klingelt!

    wenn man mit der clique am tisch sitzt und 5 von 6 ein iphone haben und eins davon klinget, weiß keiner welches es jetzt war und alle müssen nachschaun… nervt mich als unbeteiligten zb auch gewaltig…

  • von Prinncesz am 25.03.2012 um 16:39 Uhr

    Hab n Iphone und die “Türklingel” als ton. Ich hatte früher auch normale standardtöne, ka was daran witzig ist… xD ahja.. Total schlimm, dass es beim IPhone und vielen anderen handy ned geht..^^ braucht man xD

  • von guteLauneeee am 25.03.2012 um 16:21 Uhr

    bin zu geizig für ein iphone und für klingeltöne. 🙂

  • von Madziaa am 25.03.2012 um 16:08 Uhr

    Sojo ft. Inna – Summer Love (I remember) da kriegt man richtige Sommerlaune, passt halt sehr zum Wetter 🙂

  • von Reichi_Fritz am 25.03.2012 um 15:48 Uhr

    Gebt mir die Pappe wieder von Frei.Wild 🙂

  • von Pfirsich18 am 25.03.2012 um 15:44 Uhr

    rhythm of the night von hermes house band 😀

  • von killbilly am 25.03.2012 um 15:42 Uhr

    @erdbeerloungie soviel zum thema, dass ich mir sicher sein kann, dass es meins ist 😀

  • von erdbeerloungie am 25.03.2012 um 15:38 Uhr

    mein Klingelton ist auch Supermassive black hole von Muse @killbilly 😉

  • von MaryLou_ am 25.03.2012 um 15:33 Uhr

    Jessi J – Domino 🙂

  • von killbilly am 25.03.2012 um 15:28 Uhr

    ich hab supermassive black hole von muse als klingelton
    da kann ich mir jedenfalls sicher sein, dass wenns klingelt es meins ist^^

  • von loonie88 am 25.03.2012 um 14:33 Uhr

    ich nochn altes nokia handy und hab mir von “farin urlaub – unter wasser” als klingelton draufgemacht^^

  • von jullileinchen am 25.03.2012 um 14:27 Uhr

    jap feelia… genau meine meinung 😀

  • von Knuddelchen93 am 25.03.2012 um 14:25 Uhr

    Öhm du ich habe damit kein Problem Standardklingeltöne zu nehmen 😉 Mein Ring ist mindestens richtig schön laut, dass ich es auf keinen Fall überhöre 😉

  • von Feelia am 25.03.2012 um 14:23 Uhr

    @julli:ich wollte nie ein Iphone und dabei bleib ich auch…^^
    krass,dass die die einfachsten dinge nicht können.zudem find ich sie schlicht unschön…

  • von jullileinchen am 25.03.2012 um 14:19 Uhr

    hahahahahahahaaaaaaaa… kommt davon wenn man ein iphone hat 😀 😀 😀

    ich finds ja echt immer so lustig… jeder will eins haben und es ist ja ach so toll… aber dann kanns die einfachsten dinge nicht 😀 😀 😀

  • von Knuddelchen93 am 25.03.2012 um 14:15 Uhr

    Wie viele andere Iphone-Besitzer auch: Telefonklingel 😀 RIIIIINGGGGG!!!! ;D
    Wenn meine Eltern anrufen kommt der Alarmton 😉

  • von specialEdition am 25.03.2012 um 13:50 Uhr

    … aber wisst ihr was der GEILSTE Klingelton aller Zeiten ist..??? =D für alle die HIMYM gucken:

    http://www.youtube.com/watch?v=3q5uBMi3hBM

    =D

  • von Leiche am 25.03.2012 um 13:50 Uhr

    marteria girl von marteria ^^

  • von Anki9 am 25.03.2012 um 13:49 Uhr

    Ich hab den titelsong von how i met your mother 🙂

  • von specialEdition am 25.03.2012 um 13:43 Uhr

    Feelia: beim Iphone geht das aber nicht… übrigens auch nicht beim Windows Nokia Lumia…

    da gibts bei den Songs die man raufschmeißt keine Auswahl für “Als Klingelton verwenden” und unter den Klingeltönen findet man eben nur die Standarttöne…- wenn ich einen speziellen Klingelton will, muss ich ihn auch extra kostenpflichtig runterladen.. oder eben ne kostenlose App suchen..
    das nervt. echt..

  • von missesnice am 25.03.2012 um 13:40 Uhr

    SE-Daumen hoch:D

  • von ashanti187 am 25.03.2012 um 13:40 Uhr

    Hab nen standard klingelton vom iPhone… Aber hab eh meist auf Vibration!

  • von La_Vie_En_Rose am 25.03.2012 um 13:37 Uhr

    das wechselt sich öfter, je nach dem was ich grad im Radio gehört hab und es gut finde….zum beispiel Olly Murs mit heart skips a beat oder nickelback mit lullaby …. ansonsten is ja nen mp3 player da zum musik hören wo man alle seine lieblinge drauf hat 😉

  • von specialEdition am 25.03.2012 um 13:37 Uhr

    der IMPERIAL MARCH <3
    Star Wars 4 ever =D

    Ist echt lustig wenn das in der Straßenbahn oder so abgeht und alle glotzen einen an =D

  • von Feelia am 25.03.2012 um 13:32 Uhr

    @julli:jaaa ich hab auch alles zur sicherheit nochmal aufm pc(hatte maln trojaner,da war fast alles weg-_-dat passiert mir nicht nochmal)
    mein mp3 player hat auch 8 GB-und is anscheinend voll-_-

  • von jullileinchen am 25.03.2012 um 13:28 Uhr

    ich hab halt ne 8gb speicherkarte im handy 😀 da ist genug platz für musik und bilder… zu mal ich die bilder regelmäßig auf den laptop ziehe

  • von Feelia am 25.03.2012 um 13:25 Uhr

    @julli:ich hab kaum songs aufm handy,das hat so wenig speicherplatz,den ich dann lieber für bilder ausnutz.
    dafür is der mp3 player so voll,dass ich neulich ein tricky album vergeblich suchte-wurde automatisch wohl gelöscht,da speicher voll-_-shit.

  • von jullileinchen am 25.03.2012 um 13:23 Uhr

    ich mach das genauso wie feelia… ich hab ungefähr 500 lieder aufm handy, weil ichs gleichzeitig als walkman nutze… und joar… speicherkarte an pc anschließen… lieder draufziehen… speicherkarte in handy stecken… fertig 😀

  • von Feelia am 25.03.2012 um 13:20 Uhr

    @voisin:man kann doch auch einfach songs vom pc aufs handy ziehen,das kostet doch nix…ich geb für sowas auch kein geld aus.

  • von Feelia am 25.03.2012 um 13:14 Uhr

    @hase::-D das kannte ich noch nicht.aber jo,selber stil wa!passt.muss ich meinem besten mal zeigen,mag er sicher…hihi

  • von Hase987 am 25.03.2012 um 13:01 Uhr

    @ Feelia: Das “Derbe” erinnert mich an das hier http://www.youtube.com/watch?v=g84FrCK7jvA 😉

  • von missesnice am 25.03.2012 um 12:56 Uhr

    Ich gehöre zu den altmodische Menschen die keinen Song als Klingelton haben sondern einen Klingelton, der ganz altmodisch auf dem Handy drauf war…
    Nostalgischer Blick in die Ferne…

  • von jullileinchen am 25.03.2012 um 12:44 Uhr

    bei meinem freund kommt orphans von gaslight anthem… von uns beiden das lieblingslied der band… und ist echt ein super klingelton

    bei meinen besten kommt schatz halts maul von sven van thom 😀 insider halt 😉

    und bei der allgemeinheit kommt only man von audio bulls, bekannt aus der cornetto enigma werbung mit dem bär 😀

  • von princesa18 am 25.03.2012 um 12:40 Uhr

    Bei mir klingelt zur zeit das Lied “Mein Herz erkennt dich immer” von ASP aus dem Zaubererbrüder-Zyklus (Krabat)

  • von Feelia am 25.03.2012 um 12:37 Uhr

    da muss ich erstmal nachsehen,hab nämlich verschiedene-aber meinen handyton meistens aus xD
    also:
    für die allgemeinheit hab ich tricky-“overcome”
    wenn meine beste anruft,kommt von f. r. david-“words” (UNSER lied:-D)
    hatte für meine eltern mal einen süßen song aus nem comic eingestellt-aber seh grad,dass das wohl aus irgendeinem mir unbekannten grund nicht mehr gespeichert ist?!hmm…-_-
    und wenn mein bester anruft (haben seit jahren was laufen und sind auch verliebt),kommt das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=1wJh-iTkgmU&feature=related
    😀
    (ist aus TAAHM und entspricht halt unserem recht derben humor…warte nur auf den moment,wo ich ausnahmsweise mal den ton nicht abgestellt hab-und er mich anruft,wenn ich inner vorlesung sitz:-Domg…)

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Binden pro Periode? Antwort

Engel88 am 05.01.2009 um 23:08 Uhr
Hi Mädels, will mal eine kleine Umfrage machen: Wie viele binden verbracht ihr so pro Periode. Ich verbrauch so zwischen 20-30.

wann habt ihr das erste mal geraucht? typisches gruppenzwang- verhalten? -schulprojekt! Antwort

powergirl_kathi am 21.09.2011 um 21:37 Uhr
hallo ihr lieben, ich mache im moment ein schulprojekt über gruppenzwang bei jugendlichen. dazu wollte ich euch jetzt mal fragen, ob ihr das erste mal in einer gruppe geraucht habt oder allein oder ob ihr abgelehnt...