HomepageForenLifestyle-ForumWas ist eig. ein ons??

Was ist eig. ein ons??

Little_09am 08.10.2009 um 20:10 Uhr

Hab jz schon öfter was von sogenannten “ons” gelesen. Was ist das?? Oder ist das vl. eine abkürzung für iwas??

Danke für euren rat!!

Nutzer­antworten



  • von Little_09 am 10.10.2009 um 17:27 Uhr

    das ist mir jz iwie peinlich dass ich das nicht gwusst hab was das is!! Ja eig. hab ichs ma dacht, aber dann war ich mir sehr unsicher!!!

    Und ja ich hab auch schon einen ghabt.

  • von Tuffy am 08.10.2009 um 22:24 Uhr

    Ist das nicht einfach ne Typsache? 😀 stresst euch doch nicht

  • von Ashelin am 08.10.2009 um 22:21 Uhr

    CATFIGHT!!!!!

    ding ding!!!
    kratzt und beißt!!!

  • von EyeLin am 08.10.2009 um 21:35 Uhr

    @pinky

    zu
    1. nicht jeder spürt mit kondom gelich wenig.
    2. man kann. du sagst es. es muss aber nicht so sein.
    3. genau das selbe wie 2.
    4. wie schon gesagt hat nicht jeder nen freund und will auch nicht jeder einen freund und es gibt leute, die haben mehr spaß beim sex ohne liebe.
    5. wie gesagt, es gibt leute, die keinen freund wollen. oder die eben grade mal keine lust auf ne beziehung haben.
    6. finde ich es einfach albern menschen zu beurtreilen. jeder sollte das machen was ihm spaß macht. nur weil ons nichts für dich sind, können andere es doch sehr mögen. es ist wie ein fetisch. da steht auch nicht jeder drauf.
    7. das ist doch egal. man kann ons doch nicht deshalb als schlecht bezeichnen. dann kannst du auch sagen alkohol ist böse.
    8. wie albern sowas auf ein alter festzulegen. wenn du also einen tag vor dem 20 geburtstag bist, hast dus nicht nötig. einenvtag später aber schon?
    und lust hat ja wohl nichts mit “nötig haben” zu tun.
    9. das seh ich genauso. aber das hat nichts mit ons zu tun.
    10. ah okay. also ist man einen tag vor dem 20. eine bitch wenn man nen ons hat und einen tag danach nicht?
    ich hasse das, wenn man frauen, die ihre lust ausleben als bitch bezeichnet.
    und frauen unter 20 sind ja wohl nicht gleich doof -.-
    11. es ist ja wohl schon ein unterschied ob man lust auf einen mann hat oder eben “nur” auf SB.

    ich steh echt selbst nicht auf ons, aber mich ärgert es, wenn menschen so verurteilt werden nur weil jemand eben andere ansichten hat.

  • von Bea310 am 08.10.2009 um 21:32 Uhr

    one night stand

  • von Feelia am 08.10.2009 um 21:30 Uhr

    und bedenke dass man oft keinen freud haben will;-)aber halt sex zu 2t.und da is en ONS oder ne affäre perfekt.

  • von Feelia am 08.10.2009 um 21:29 Uhr

    klar unnötig shcon,aber ich bin froh zu wissen wies is und das ich generell auch sex ohne liebe haben kann.und vor allem dann ohne verpflichtungen;-)
    naja jedem, das seine halt ne

  • von EyeLin am 08.10.2009 um 21:05 Uhr

    boah pinky,
    einen “freund holen”…das geht nicht im supermarkt. und wenn man eben solo ist und einfach mal kurz seinen spaß will, ist das doch okay.

    nur weils für dich nix ist, kannst du nicht so pauschal urteilen.
    wenn deine beste freundin nen ons hat, ist sie doch trotzdem noch deine freundin und kein anderer mensch -.-

  • von Feelia am 08.10.2009 um 21:02 Uhr

    @pinky…:machen ab und an auch spaß!;-)kommt immer drauf an ob man sex und liebe trennen kann oder nicht.
    an sex mit dem freund inkl liebe kommts natürlich NICHT ran!

  • von Ashelin am 08.10.2009 um 21:01 Uhr

    ons haben klingt irgendwie ungesund…
    so wie `pickel haben`

  • von rusanna am 08.10.2009 um 20:59 Uhr

    muss jeder sleber wissen:-)

  • von EyeLin am 08.10.2009 um 20:58 Uhr

    das kannst du so pauschal nicht sagen.
    für mich ists auch nichts…
    aber du kannst nicht einfach leute verurteilen, die ons haben.
    das ist albern und kindisch.

  • von annything am 08.10.2009 um 20:56 Uhr

    naja nicht scheiße 😀 kann ja auch spaß machen.. aber für viele nix.

  • von EyeLin am 08.10.2009 um 20:45 Uhr

    wieso ist das “schön” `??

  • von loony5 am 08.10.2009 um 20:42 Uhr

    Ist doch schön, dass es noch Mädels gibt, die damit nix anzufangen wissen 🙂

  • von Little_09 am 08.10.2009 um 20:13 Uhr

    aszoo danke…war eh meine vermutung

  • von Feelia am 08.10.2009 um 20:11 Uhr

    one night stand

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet die Abkürzung DAD??? Antwort

kittycat88 am 25.12.2009 um 15:25 Uhr
Weiß eine von euch was diese Abkürzung bedeutet? Ein Kerl hat mir das gestern in einer SMS geschrieben ...!

Habt ihr einen Spitznamen? Antwort

Horselady am 10.12.2009 um 19:52 Uhr
Hi Mädels, habt ihr eigentlich einen Spitznamen bzw. Kosenamen, wenn ja warum habt ihr ihn gab es einen besondern Anlass oder ist es eine Abkürzung etc.? Bitte hier verraten: