HomepageForenLifestyle-ForumWas ist ein Bland oder Blant?

Was ist ein Bland oder Blant?

Kofferradioam 21.08.2010 um 23:43 Uhr

Hey Mädels,

gestern Abend war ich bei ein paar Freunden und einige haben sich über`s Kiffen unterhalten, dann fiel der Begriff Blant(vielleicht auch Bland geschrieben).
Es ging darum, dass es unangenehm ist ihn zu rauchen. Ich hab keine Ahnung, was ein Blant ist.

Könnt ihr mir da weiter helfen? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Kofferradio am 21.08.2010 um 23:51 Uhr

    Danke 😉

  • von blauefee1976 am 21.08.2010 um 23:50 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/Blunt

  • von hexe0712 am 21.08.2010 um 23:49 Uhr

    ich glaub das wird “blunt” geschrieben. eigentlich sind das einfach nur papers, keine normalen wie die aus denen man sich die zigaretten dreht, sondern so braune. es könnte aber auch der joint gemeint sein.

  • von Kaentra am 21.08.2010 um 23:47 Uhr

    wird folgendermaßen geschrieben: blunt.
    wird als blättchen genutzt, ist nur kein normales blättchen, sondern ein braunes mit geschmack.

  • von Kofferradio am 21.08.2010 um 23:44 Uhr

    🙂

Ähnliche Diskussionen

Neue Brille, sehe alles gewölbt... hilfe!! Antwort

Zuckerschnute86 am 15.01.2014 um 11:08 Uhr
Huhu Mädels, hab seit gestern einen neue Brille. Hab 10 Jahre nur Kontaktlinsen getragen und war beim Sehtest, weil ich für neben bei jetzt auch mal ne Brille haben wollte. Meine Augen haben sich um -1 Dioptrin...

Fragen, die die Welt beschäftigen. Antwort

Bommelsche1987 am 21.10.2010 um 10:07 Uhr
Wieso macht sauer nicht auch wirklich lustig? Was macht Edward, wenn Bella ihre Tage hat? Wie passt deer Weihnachtsmann durch den Schornstein, und wie kommt er in die Häuser, die keinen haben? Wie kommen die...