HomepageForenLifestyle-ForumWas ist ein Maneater?

Was ist ein Maneater?

lafrancaiseam 20.07.2010 um 21:36 Uhr

hallo ihr lieben.
ich hab ne ziemlich doofe frage. aber 2 freundinnen meinten letztens zu mir,dass ich ein maneater wäre, weil ich halt immer einige jungs um mich rum hab bzw. immer ne geschichte über irgendwelche jungs. aber was genau ist ein maneater?
küsschen an euch

Nutzer­antworten



  • von Libchava am 12.05.2015 um 20:46 Uhr

    Ich fühle mich auch so. Obwohl ich schon älter bin und die letzten 13 Jahre fast wie eine Nonne lebe, sterben die Männer “unter meiner Hitze” schon nach kurzem ab, werden schwach und verlieren die Lust an mir. Ich habe auch ständig Verehrer um mich herum, die glauben, ich könnte jeden haben. Aber das ist das Schwierige daran: ich bin immer hundertprozentig nur in einen verliebt und treu, werde dafür aber mit Missachtung (was meine Weiblichkeit betrifft) bestraft, worunder ich leide. Ich habe deshalb soeben in den letzten 13 Jahren die 2. TRennung hinter mir und bin jetzt allein…! Der Nächste wetzt mit den Hufen, aber ich habe einfach nur Angst. Er vergöttert mich und ich will ihn auch, aber ich wünsche mir auch eine beständige Beziehung mit dauerhafter und regelmäßiger Sinnlichkeit (mein letzter Freund ließ mich letztendlich ein halbes Jahr schmachten, bis ich bald einging vor Kummer, dabei hätte ich tatsächlich bei anderen Männern nur schnipsen müssen). Bin ich etwa so eine Maneaterin? Wem geht es auch so und wer weiß, wie man Ruhe findet und einen ausgeglichenen Partner, der sich nicht unter Druck fühlt, wenn man ab und an Hitze hat.? Ich danke Euch.

  • von Ashelin am 21.07.2010 um 21:51 Uhr

    Ich sehe jetzt nicht dass ein mann, der hart dafür arbeitet, viel für sie ausgibt und all ihre liebe will für was schlechtes im sinne der frau steht, sondern ist ein armutszeugnis für männer.
    und solang sies freiwillig machen… ich weiß ja nicht.

    ist eine frau die sich umgarnen lässt und nicht dumm-peinlich berührt kichert wenn man ihr schöne sachen zukommen lässt wirklich was negatives?
    da sehe ich persönlich ein fehlgeleitetes bild der anderen frauen.

  • von AniRasmussen am 20.07.2010 um 23:07 Uhr

    Gebe einfach noch mal die Variante, des in solchen Fällen zu konsultierenden Urban Dictionarys mit in die Diskussion:

    The female equivalent to the more male-associated words like pimp or player. An irresistable woman who chews and spits out men after using them for some sort of gain — be it sexual, financial or psychological.
    1.) “She completely blew me off after I told her I loved her and now she`s going out with my best friend!”
    “What did I tell you? The girl`s a manipulative maneater.”

    2.) “Maneater — make you work hard, make you spend hard, make you want all of her love.”
    – Nelly Furtado`s “Maneater”

    Wie also schon meine Vorrednerin meinte ist das Wort eher negativ behaftet.
    Willst du lieber eine andere Definition kannst du dir die verschiedenen Interpretationsvorschläge diesbezüglich einmal zu gemüte führen: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=maneater (ist natürlich alles auf englisch, was aber für Termini aus diesem Sprachraum von Vorteil ist)

  • von Synnove am 20.07.2010 um 23:03 Uhr

    schau dir doch das Video von Nelly Furtado an, sie singt über Maneater. Ich würde sagen Maneater heißt Männerfresserin.

  • von Nasha am 20.07.2010 um 22:43 Uhr

    Maneater ist das weibliche Äquivalent zum männlichen “Player” … also schon sehr negativ behaftet. Ich persönlich würde alles andere als stolz darauf sein, als Maneater bezeichnet zu werden.

  • von Ashelin am 20.07.2010 um 22:07 Uhr

    guck mal hier
    Maneater Lyrics Deutsch (http://www.magistrix.de/lyrics/Nelly%20Furtado/Maneater-Uebersetzung-90308.html)

  • von lafrancaise am 20.07.2010 um 22:01 Uhr

    naja viel verschleiß hab ich nicht.
    ich hab viele verehrer krieg mal blumen geschenkt und massig süße sms. aber mit den typen hab ich selten was. bin einfach nur nett.

  • von Ashelin am 20.07.2010 um 21:57 Uhr

    so schlimm ist das wort maneater nun auch nicht
    dict.leo.org übersetzt
    Menschenfresser 🙂

    ein maneater ist eher ne frau, die sich einzusetzen weiß um männer für sich zu bekommen .. vllt auch eher ne dominante frau, oder eine die ihre unterwürfige seite gezielt einsetzt…
    vermutlich auch eine die häufiger mal männer wechselt.
    so gedönse halt.

  • von Rising_Sun am 20.07.2010 um 21:55 Uhr

    maneater heißt eigentlich menschenesser…aber in deinem fall bedeutet das sicher eher, dass du einen hohen verschleiß an männern hast…oder zumindest viele um dich rum hast…als menschenesser wäre es gruselig, da müssten ja alle angst haben vor dir 🙂

  • von Niveaulos91 am 20.07.2010 um 21:53 Uhr

    Sowie velvetrain es gesagt hat, würd ichs auch sagen.

  • von schlagsahne92 am 20.07.2010 um 21:43 Uhr

    joa würd auch sagen ein “männer fressendes monster”
    hat mir auch schon jemand gesagt obwohl ich keine ahnung habe wie der jenige da drauf kommt weil ich noch nicht mal einen freund hatte geschweige denn sonst etwas …

  • von Girlsdontcry am 20.07.2010 um 21:42 Uhr

    genau maneater ist einfach eine Frau,wo die Männer ihr aus der Handfressen;) und sehr begehrt ist…da brauchst nix googlen;)

  • von hanscookie am 20.07.2010 um 21:40 Uhr

    google mal 😀

  • von Girl_next_Door am 20.07.2010 um 21:40 Uhr

    ein männerfressendes monster 😉
    entweder sie meinen es als kompliment und wollen damit ausdrücken, dass du gut ankommst oder sie finden, dass du nen hohen verschleiß hast.

  • von coer am 20.07.2010 um 21:38 Uhr

    Wenn man mal das Wort auseinandernimmt: Men und Eater. Also Männer und Esser/in. Ich schätze mal, dass sie dich darauf aufmerksam machen wollen, dass du die Männer “isst”. Da du viel mit Jungen zutun hast, glaub ich mal 😉

Ähnliche Diskussionen

Paar für Freizeit finden ?!?! Antwort

Nani_94 am 04.10.2013 um 10:20 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Als mein Freund und ich letztens zusammen Cocktails trinken waren haben wir am Tisch nebenan eine 4er Gruppe junger Leute gesehen. Es machte den Anschein als wären es 2 Paare. Da ist uns...

Serien Geheimtipps Antwort

netzdachs am 29.01.2017 um 19:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt ihr irgendwelche Geheimtipps für neue Serien für mich? Schaue momentan Wayward Pines, The 100, Grimm und Quantico. 🙂