HomepageForenLifestyle-ForumWas kann ich an meinem Geburtstag machen?

Was kann ich an meinem Geburtstag machen?

Evaaax3am 01.04.2010 um 22:38 Uhr

Ich habe bald Geburtstag und würde eigentlich gerne feiern aber ich weiß nicht was ich machen soll. Da unsere Wohung zu klein ist kann ich nicht zuhause feiern. Ich weiß nicht wo ich hingehen soll und was ich machen soll, da es auch nicht zu teuern sein sollte. Kino fände ich auch nicht so gut, da wir dort nur nebeneinander sitzen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 02.04.2010 um 10:55 Uhr

    aber bowling is toll,das is natürlich auch ne option^^

  • von Feelia am 02.04.2010 um 10:55 Uhr

    wie klein is eure wohnung denn?meine ist 35qm klein und ich hab hier schon gefeiert.als ich mit mama allein wohnte auf 60qm,haben ich dort gefeiert.das geht.solangs nicht viel mehr als 10 gäste sind,klappts hervorragend.

  • von NaddyInLove am 02.04.2010 um 08:53 Uhr

    cocktailabr o.ä. und du bezahlst die erste runde..
    bei uns gibts auch mehrere chinesen da gibts mittagsbuffet für 5 euro, wenn man sowas mit nicht zu vielen leuten macht ist das auch ziemlich günstig, und abends kann man immer noch zusammen weggehn

  • von EyeLin am 01.04.2010 um 23:32 Uhr

    billard ist auch toll

  • von mmagirl am 01.04.2010 um 23:30 Uhr

    Ich werde zu meinem 19. auch bei uns in Bonn in der Rheinaue grillen mit Freunden. Das ergibt eine gesellige Runde in der man in guter Athmosphäre schön plaudern kann. Wenn man noch einen Blaster mitnimmt ist für Musik auch gesorgt.
    Wenn man nur mit Mädels da ist könnte man Seifenblasen und Tücher mitbringen und so kleine Fotoshoots in der Sonne machen, das gibt ein schönes Album als Erinnerung an den Geburtstag 🙂

  • von daffne am 01.04.2010 um 23:05 Uhr

    warte bis es ein bisschen wärmer ist und lad dann alle zum grillen oder so an einen see- oder wiese in deiner nähe ein. stell n kasten bier hin oder was ihr sonst so trinkt, grillen kommt doch eigentlich immer gut und anschließend geht ihr dann irgendwo richtig feiern- bar oder so

  • von Mareille am 01.04.2010 um 22:58 Uhr

    bowlen gehen oder in die karaokebar…

Ähnliche Diskussionen

50. Geburtstag Antwort

Carylein am 15.01.2013 um 19:19 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, meine Mutter wird im Mai 50 und ich organisiere den Geburtstag. Habe schon einen kleinen Raum angemietet. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Feier zu einer unvergesslichen Feier machen...

"Fieses" zum 25. Geburtstag Antwort

Pakajo am 01.03.2011 um 20:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche DRINGEND lustige, fiese Geschenkideen für meine Freundin zum 25. Geburtstag!!! Der Hintergrund: Ich hab diesen Tag bereits hinter mir. Kurz zuvor haben wir zusammen nen TV-Bericht...