HomepageForenLifestyle-ForumWas kann man in Lloret de mar tagsüber machen, wenn kein Badewetter ist?

Was kann man in Lloret de mar tagsüber machen, wenn kein Badewetter ist?

florence_92am 02.07.2011 um 12:47 Uhr

Frage steht oben.
Da ich schon nächste Woche fliege, würde ich mich über schnelle Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Florence

Nutzer­antworten



  • von florence_92 am 03.07.2011 um 15:28 Uhr

    Jep, eigentlich schon. Meine Freundinnen sind da bloß manchmal ein bisschen komplizierter. Aber das wird schon ein toller Urlaub

  • von Prinncesz am 03.07.2011 um 14:35 Uhr

    Wenn man im Urlaub ist macht man doch eh immer noch andere Sachen außer im Meer oder am Pool sein…

  • von florence_92 am 03.07.2011 um 14:34 Uhr

    Ja…aber man sollte ja schließlich immer `n Plan B haben, oder? 🙂

    Aber ich denke auch, dass das Wetter schon ganz gut wird.Montag solls zwar mal kurz regnen, aber dann sind Sonne und 29°C angesagt.

  • von Prinncesz am 03.07.2011 um 14:16 Uhr

    Ja da sinds immer ca 30 Grad aber wenn du kommst -20 Grad… hallo da is so gut wie immer Badewetter…

  • von nenya1986 am 03.07.2011 um 14:14 Uhr

    ja, das wäre auch meine Empfehlung gewesen…. Mit dem Bus nach Barcelona und eine Sightseeing-Tour. Geile Stadt!

  • von florence_92 am 03.07.2011 um 10:17 Uhr

    ok, dann vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werd das mal mit meinen Mädels besprechen und dann bestimmt auch mal nach Barca fahren.

  • von sunrise09 am 02.07.2011 um 18:28 Uhr

    ui ich fahr nächste woche auch nach lloret.:D

    also ich hab mal auf wetter.com geschaut..es ist gutes wetter gemeldet!;)
    also brauchst du dir keine sorgen zu machen.:D

  • von BinnyWinny am 02.07.2011 um 17:55 Uhr

    Ich würd dann auch nach Barcelona fahren 😉

  • von Girl_next_Door am 02.07.2011 um 15:29 Uhr

    Shoppen, Lesen, Essen gehen.Was man halt so macht 🙂

  • von specialEdition am 02.07.2011 um 14:29 Uhr

    ich war da… aber da war wirklich IMMER schön =/
    also das ist einfach ne party stadt, da gibts keine museen oder so. was du machen könntest: nach barcelona fahren. dauert nur ca ne stunde, und kostet 8 euro.

  • von florence_92 am 02.07.2011 um 14:27 Uhr

    *push*

    kommt schon Mädls, irgendjemand von euch war doch bestimmt schon mal da…
    🙂

Ähnliche Diskussionen

Dringend: Musik zur Geburtstags Powerpoint Antwort

mrslanka am 25.09.2009 um 16:54 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich brauche dringend Vorschläge von euch von Liedern zu einer 50.Geburtstags Powerpoint für meinen Papi;) Die Powerpoint besteht aus Bildern aus seinem Leben und witzigen Kommentaren. Habt ihr...

Ausweiskontrolle Clubs Ibiza unter 18 Antwort

Youngfreddy am 11.11.2013 um 00:18 Uhr
Hallo, ich fliege nächstes Jahr mit einer Freundin, die zu dem Zeitpunkt 17 ist nach Ibiza. Jetzt haben wir Bedenken, dass sie nicht in die Discos kommt. Habt ihr schon mal mitbekommen, dass dort jemand (vor allem...