HomepageForenLifestyle-ForumWas kann man zu zweit und ohne Geld machen?

Was kann man zu zweit und ohne Geld machen?

mrs88cullenam 10.08.2010 um 00:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meinem Freund und mir gehen langsam die Ideen aus.. Wir sehen uns abends immer für ein paar Stunden und wissen langsam nicht mehr, was wir noch machen können. Wir haben im Moment nicht so viel Geld, also können wir nichts machen, was etwas kostet. Wir gehen schon jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio, um mal was anderes zu machen als immer nur vor dem Fernseher zu hängen, aber wir wissen nicht, was wir noch unternehmen könnten. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge? Vorschläge fürs Wochenende nimm ich auch gerne an. Da wir da meist das gleiche Problem haben.

Grüüüße :o)

Nutzer­antworten



  • von ooSWEETYoo am 11.08.2010 um 11:39 Uhr

    Fahrrad fahren

  • von GeckosGirl am 11.08.2010 um 11:39 Uhr

    Wenn es uns mal langweilig wird abends dann spielen wir Karten, ich liebe Phase 10 und so gewissen Gewinneinsätzen sehr spannend 😉

  • von EvaHelene am 10.08.2010 um 07:45 Uhr

    ich bin auch für liebe machen 😀 kommt dir am günstigsten und hej manchmal nimmt man sich für die schönste nebensache der welt sowiso zu wenig zeit 😀

  • von schattenstreich am 10.08.2010 um 04:38 Uhr

    uuh liebe +.+
    aba mit augen verbunden un janz dreckisch x) <<bitte nicht ernst nehmen ^^

    man kann auch gemeinsam ins tierheim gehen,sich einen hund ausleihen und mit ihm spazieren gehen ö.ö
    oder ihr guckt zusammen einen film aus der videothek?

    oder einfach nur stundenlang kuscheln x)

    es gibt soviele möglichkeiten +.+

  • von Fouine am 10.08.2010 um 00:56 Uhr

    Was kann man zu zweit und ohne Geld machen? LIEBE !!!

  • von miss_sternchen am 10.08.2010 um 00:49 Uhr

    picknicken… oder an nen see fahren. man muss ja nicht baden einfach hinsetzten und reden…

  • von mania am 10.08.2010 um 00:47 Uhr

    klar zusammen kochen? oder spazieren gehen….am we dann mal verwöhntag mit massieren und baden. mit freunden verabreden und grillen oder zusammen draußen chillen….

Ähnliche Diskussionen

"Freundin" schuldet mir Geld... Antwort

london_girl am 25.08.2012 um 20:59 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich bin momentan in einer echt beschissenen Situation, und wollte mal fragen, ob einer von euch das auch schon hatte, und ob und wie ihr das Problem gelöst habt. Und zwar hab ich vor einem Monat einer...